Peep-Show in Berlin?
Hallo.

Gibt es eigentlich eine klassische Peep-Show in Berlin?

Gonzo
Nicht, dass ich´s wüsste - dafür gibt´s ja dort die KINOs!!! Big Grin Kannst Dich auch reinsetzen, zuschauen und es Dir selbst besorgen. Also eigentlich besser als peepen.

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
joah back besser schon aber es gibt schon table dance bars!

Meine Lieblingsbar hat ja geschlossen ka warum aber das rush-hour gibbet nicht mehr Unglücklich

Ich kann nur empfehlen schau mal bei der http://www.bz-berlin.de rein unter anzeigen, ich glaube ein paar Läden inserieren da regelmäßig
Im "Big Sexyland" gibt es noch eine klassische Peep-Show. Der Laden lohnt nicht und wenn dann nur 1 € investieren für den Handbetrieb (wenn die AZF's das mitbekommen gibt es eine nette Keiferei Big Grin )

Die in die wollen schließlich in den Soloboxen und Solokinos Touris abzocken. Ficken scheidet dort also aus (!). Wenn Ihr Geld zu verschenken habt, gebt es lieber mir.:p

Also lieber in die zahlreichen Kinos in Berlin.

Rotfuchs aus Berlin

Edit:

Wer es nicht lassen kann, findet hier die Adresse von dem Schuppen...
Hi, Rotfuchs,

willkommen hier und danke für Deine Tipps. Ein paar Berichte aus Berlin könnten wir hier noch gut gebrauchen Big Grin

greetz vom Exilberliner >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...