Sara-Kaiserslautern
#1
War heute vormittag bei Sara, Zschockestr.14,App41 in KL.Alter laut ladies.de ist 26, KF ca.34 und BH 75b. Begrüßt wurde ich von ihr mit einem Kuß, dann das finanzielle geregelt. 1 Std. für 130€.Sie mit mir ins Bad, wobei sie die Waschung an mir vornahm.Danach ab auf die Liegewiese und erstmal angefangen zu Küssen,streicheln und zu fingern,wobei sie sehr eng gebaut ist.Ab und zu waren auch ZK dabei.Sie fing dann an den Gummi zu montieren,und als sie so schön am blasen war, klingelte das Telefon und schwups war sie verschwunden.Nach ihrem Telefonat ist sie wieder zu mir auf die Matte gekommen und hat dort weitergemacht, wo sie aufgehört hat.Dann hat sie Aufesattelt und schön geritten, bis klein Budha nicht mehr länger aushalten konnte und die erste Runde beendete.2. Runde gab es eine kleine Massage,dann wieder Gummi montiert, FM und dann schön im Doggy bis zum Schluß genommen.Ingesamt läutete bei ihr 4 mal das Telefon und 3 mal schellte es an der Wohnungstür, wobei sie immer wieder aufgestanden ist um den wartenden Kunden einen neuen Termin zu geben.Als ich dann am Anziehen war läutete es wieder an der Tür und sie hat ihrem Kunden die Haustür geöffnet.Hab mich dann schnell beeilt und bin mit einem Kuß verabschiedet worden. Habe dann im Treppenhaus den Kollegen für den nächsten Besuch getroffen, zum Glück kannte ich ihn nicht. Wiederholungsfaktor liegt bei 50% aber nur deshalb, weil sie immer wieder ans Telefon oder an die Klingel geht, sonst wären es 100% gewesen.
Gruß
Budha
Zitieren
Budha schrieb:Ingesamt läutete bei ihr 4 mal das Telefon und 3 mal schellte es an der Wohnungstür, wobei sie immer wieder aufgestanden ist um den wartenden Kunden einen neuen Termin zu geben.

Uuuuhhhh, gerade bei nem Fick mit Gummitüte reagiert mein bestes Stück auf sowas ziemlich allergisch. Von daher werde ich sie lieber mal von meiner To-Do Liste streichen.
Zitieren