Straßenstrich Saarbrücken - Infos und Lineup
Vorhin kurze Runde gedreht... Julia mit Blaselippen wild gestikulierend und schreiend am Container, Anna mit Krücken auf Tedox Parkplatz gesichtet, Angie vorm Tedox und eine noch total abgewrackte mit Adidas Basecap ... Rachel? Hatte sie anders in Erinnerung aber könnte sie gewesen sein. Später noch ne andere Blonde mit Dutt am Container gesehen, bisschen kräftiger aber hübsches Gesicht - die andere Julia? Melanie nicht gesehen, aber der frz. Fahrer mit dem roten Renault war da. Die BulRo Fraktion war noch nicht am Start.
Zitieren
Ich war 16.30 Uhr am tedox. Auf dem Parkplatz kam eine ca 20 j blon schlank sehr hübsch entgegen.sie sagte sie kommt aus Saarbrücken das erste mal hier. Ob es stimmt weiß ich nicht . Hab 30€ für gv. Mit bj und Fingern bezahlt anfangs merkte ich das sie sehr unerfahren auf dem ss ist. Aber dann ist sie richtig mitgegangen und hat richtig schön laut geschrien als sie gekommen ist zum Abschluss dann noch richtige zk
Zitieren
Es bedanken sich: ppsaar84
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: falco02,pfl.,saartester,Catcher68,Sympathischer Glatzenmann,ppsaar84
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: saarpopper,Dreamer52