AO in der World
#1
Ich mache es nicht mehr, weil ich gelernt habe, verantwortlicher zu sein, und die Gesundheit das wichtigste ist, was man im Leben haben. Auch das schönste AO Erlebnis rechtfertigt nicht die Gefahr.

Ich gehe auch nicht mehr so oft wie früher in die FKK World. In den Jahren 1994 und 1995 war ich alle zwei Wochen, oft auch jede Woche in der FKK World. Da war ich jedes Mal mit zwei oder drei verschiedenen Mädels zu Gange. Und es waren auch wunderbare Erlebnisse ohne AO.

Ich hatte aber auch mit fünf Frauen GV ohne Kondom. Mit zweien einmalig, mit dreien öfter. Es war aber nie so, daß ich gefragt hätte, ob denn auch AO möglich ist, sondern es wirklich in allen Fällen einfach passiert, und es war auch nicht so, daß es die Mädels oder ich direkt danach bereut hätten. Die Gedanken kamen mir immer erst später.

Hattet Ihr auch schon solche AO Erlebnisse in der FKK World?
Wir werden hier nicht öffentlich über AO-Erlebnisse in FKK-Clubs diskutieren. Ja, es gibt AO in Clubs. Und die Mädels sollten geschützt werden vor den Konsequenzen, die das seitens der Clubs und seitens der dann zu ihnen rennenden Idioten hat, die auch AO wollen. Schließlich kann man so auch mit gezielt gestreuten Unwahrheiten ein Mädel fertigmachen. Deshalb mache ich hier auch zu. Es gibt den AO-Thread, da kannst Du allgemein über AO diskutieren. Danke.

Und 1994/95 warst Du wohl kaum im World, das World hat nämlich erst im Mai 2003 eröffnet.

Stuart, der am Eröffnungstag vor Ort war Augen Roll
Es bedanken sich: Logmaster