Vicky in der Römerstr. 2a
Hi Leute!

Kann es sein daß bisher noch niemand bei dieser Dame gewesen ist?

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Habe keinen Bericht über Sie gefunden...
I love whores!!!
eieiei .... seid doch nicht immer so ultra minimalistisch. ruckzuck ist das link tot, die anzeige nicht mehr geschaltet und schon weiß keiner mehr so genau um wen es geht ...
Anzeigentext:
Zitat:VICKY

im Feigenblatt

Vicky ist 27 Jahre jung, 164cm klein und hat einen
schönen 75DD-Busen. Sie trägt Kf 36/38 hat schönes,
blondes Haar und grüne Augen!

Sie verwöhnt mit:
Franz. beidseitig, GV mit Stellungswechsel,
Span., Lesbospiele, Massagen, NS

06241-24711
und ein paar bilderchen hinterher.

[Bild: th_95857_1309454-F3_123_688lo.jpg][Bild: th_95858_1309454-F15_123_987lo.jpg][Bild: th_95863_1309454-F20_123_489lo.jpg][Bild: th_95868_1309454-F35_123_545lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi!
Ich war Anfang des Jahres mal im Feigenblatt bei der Nicole. Service war definitiv überdurchschnittlich aber auch teuer. Die Stunde kostete knapp 160 oder 180 (weiß net mehr genau da es schon länger her ist) zzgl. nem Getränk zum "Aufwärmen". Alles in allem war ich 250 Teuros los. Von dieser Vicky war damals nix zu sehen aber der Preis wird der gleiche sein. Da das Feigenblatt ein alt eingesessener Puff in Worms ist und bisher nen guten Ruf hat glaube ich nicht, daß die sich ein "faules Ei" halten können. Daher wird Servive der Mädels auch positiv ausfallen!
Hallo Zusammen,
war schon etwa drei oder vier mal bei der Dame. Das letzte Mal ist allerdings schon ca. 14 Monate her. Der Service war absolut super!!!
Die Preise waren etwa so wie Mütze es geschrieben hat. Ist natürlich ganz schön happig, aber es lohnt sich wirklich. Außer AV und FO macht sie wirklich alles sehr gekonnt mit. ZK waren auch jedesmal möglich und sogar von ihr gewünscht. Auch lässt sie sich immer genug Zeit und setzt einen nicht unter Druck. Normalerweise stehe ich eher auf sehr schlanke Mädchen, aber Vicky (leichter Bauchansatz) ist wirklich ein Knaller.
Also, falls ihr zwischen 150 und 200 investieren wollt, tut es hier.