FKK-Club in Darmstadt?
Neulich als ich im Night & Day in Bürstadt war, hörte ich im "Freigelände", wie zwei Mädels von einer Begebenheit erzählten, als sie vor kurzem in einem Fkk-Club in Darmstadt waren. Kennt jemand was darüber?
Zitieren
#2
Vermutlich meinten die beiden Bulgarinnen den FKK-Elite Club. Von dort kommt ein grosser Teil der aktuellen Night&Day B.-Fraktion her. Im Elite scheint ein gewisser B.-Überschuss zu herrschen, so dass man einigen nahe gelegt hat, den Arbeitsplatz zu wechseln.
Zitieren
Nein, es ist der FKK-Dschungel gemeint, der in Darmstadt hätte eröffnen sollen. Termin ist auf unbestimmte Zeit verschoben, die HP http://www.fkk-dschungel.de auf http://www.erosplanet.com weitergeleitet. Wird wohl erst mal nix.

Stuart, der keinen weiteren FKK-Club in Hessen braucht :evil:
Zitieren
Die beiden waren von ihrer Aussprache zu 99 % Deutsche und sie sprachen von einem Gast dort, der einem anderen Gast was witziges zurief. Also war der Club, von denen sie sprachen, schon offen.
Zitieren
Dann war der Club nicht in Darmstadt, sondern höchstens bei Darmstadt. Das könnte das Elite gewesen sein.

Stuart, der immer wieder Gerüchte über einen Club in der Hanauer Landstrasse und einen im ehemaligen Dorian Gray am Flughafen FFM hört Verwirrt Eek
Zitieren
Der FKK-Dschungel in Darmstadt ruht wegen Indolvenz des Gebäudeeigentümers und der Betreiber und die Bank kommen wohl
nicht auf einen Nenner. Liegt aber wohl an der Bank, denn der
Betreiber war schon im Innenausbau sehr weit fortgeschritten.

Das Objekt befindet sich in der Otto-Röhm-Strasse in Darmstadt.

Gruss
Drevodom
Zitieren
von einem Gast, ( als ich im Atlantik so manches Mädel besuchte) der sich als
(ehemaliger) Geschäftsführer des Bahamas vorstellte, angesprochen worden,
ob ich nicht Interesse hätte, an einem neuen Club als einer von mehreren
Investoren teilzuhaben.

Er hat mir den Club Tage später auch (von außen) gezeigt: liegt in einer Sackgasse,
an der Ecke eine Tankstelle, ich glaube der Stadtteil heißt Mühlheim (?)
biegt man in die Sackgasse ein , rechts, ich glaube Schrebergärten, das 2. Haus auf der linken Seite zeigte er mir, 2-geschossig, auf dem Grundstück waren Erdarbeiten begonnen, es muss früher wohl schon einmal so ein Liebeshaus gewesen sein, (Kamera über dier Tür) kleiner Garten drum herum, hinten am Ende der Sackgasse war ein großes
Eisentor eines Gewerbebetriebes...(die Straße habe ich nicht erkannt)


der Name des neuen Clubs steht schon fest, TEMPEL (er sagte ich glaube Tempelseestraße ?)
Eröffnung in ca. 14 Tagen. 15 Mädels alle aus Tschechien, 18 bis 20 Jahre alt, er sei gerade in Tschechien bei der Agentur und "sucht die Mädels aus"...

(die Geschichte geht noch ein wenig weiter aber das wäre hier zu kompliziert
und ist eigentlich auch für das Forum nicht interessant.)

Der Ansprechende, mit dem ich mich zweimal traf, machte eigentlich einen
-für die mir bekannten Verhältnisse- seriösen und glaubwürdigen Eindruck.
Einiges erschien mir zwar ungewöhnlich oder "neu", aber in diesem Millieu kenne ich mich so richtig nicht aus.....habe aber auf Anraten eines hierzu befragten FK erst einmal die Finger davon gelassen...

also doch ein neuer Club oder nur "Phantasie" oder "Märchen?"

Frauenfreund....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Mühlheim ist aber doch bei Offenbach, wenigstens das aus Hessen ?!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... und die tempelsee-straße ist direkt IN offenbach, nicht mühlheim. gibt es auch nur dort. sehr verworren das ganze. Grübel
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die erdarbeit, lassen aber mehr auf das im moment noch nicht geöffnette "neue" laufhaus in of schliessen, dazu gabs heir auch schon einen thread, das währe dann beim praktika baumarkt, allerdings lichtjahre von der tempelsee strasse entfernt Wink

Eindeutiger wirds also nicht ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Eindeutiger wirds also nicht ...
stimmt, denn das wäre dann die kaiserleistrasse, oder? dagegen spricht dann aber wiederum das stichwort "sackgasse". ist namlich keine und am sichtbaren ende der strasse befindet sich ein kleiner kreisel und kein stahltor.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
aus in die Darmstädter Landstraße fahren lassen, dort trafen wir uns auf einer Aral-Tankstelle, rechtsseitig. Dann fuhren wir wenige Minuten die Straße weiter bis zu einer großen Kreuzung zu einem Italiener mit Gartensitzmöglichkeiten, die taten einen auf Edel. Großer Laden.
Nach dem Essen bei diesem Italiener sind wir ca. 5 - 7 Fahr-Minuten zu diesem ehemaligen Bordell-Haus gefahren, ich denke es war Richtung Osten.

Danach hat er mich zu diesem Bahamas, ich bin über eine Fähre gefahren,
geschickt.
Wirklich verworren das Ganze, aber vielleicht eröffnet der "Tempel" ja doch nun...denn so soll das Ding neu heißen...15 Top Mädels, das kann ja nur gutgehen...
Frauenfreund....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren