TP Troisdorf Marie
#1
Ich hatte die Tage das Vergnügen mich mit Marie zu amüsieren.
Marie kommt aus dem schönen Mauritius ( wäre Sie aus Köln würde Sie Mariechen genannt...), ist so um die 160cm gross, hat lange schwarze Haare und kleine spitze A/B Cups. Vereinbart waren eine dreiviertel Stunde mit Aufnahme für 150 Euronen.
Nachdem wir uns schnell der lästigen Bekleidung entledigt hatten ging es schon ab zur Dusche.
Sie ist wirklich sehr nett und fing, wie es sich gehört, bereits im Nassbereich an den kleinen xfreak auf Gardemaß zu bringen [Bild: biggrin.gif] und wir haben dabei auch das Knutschen nicht vergessen.
Nachdem wir genug Zeit in der Nasszelle verbracht hatten, zogen wir uns zum weiteren Ablauf auf die vorbereitete Spielwiese zurück.
Dort liess Sie meinen besten Freund auch nicht aus den Augen, während Sie mit Ihrer Zunge genüsslich die beiden kleinen tiefergelegten Freunde mit der Zunge bearbeitete und sich dabei auch meinem mittlerweile prachtvollem Ständer mit Zunge und Lippen widmete...
Dabei lässt Sie sich auch gut mit den Fingern überall ausgiebig befummeln Augen Roll
Sie machte weiter und weiter und irgendwann erlaubte ich mir, Ihren Kopf in meine Hände zu nehmen um die Geschwindigkeit und den Grad der Aufnahme meines besten Stücks ausschliesslich nach meinen Vorstellungen zu gestalten.
Das hat Sie ohne weiteres mitgemacht und gab während der Aktion ein geiles Stöhnen von sich; das ist der einzige Moment in dem Frauen mit vollem Mund reden sollten, sozusagen.... Big Grin Big Grin Big Grin
Dies führte dann auch zu dem vereinbarten Ende [Bild: blow.gif] in Ihrem Mund.
Sie hörte nicht sofort auf sondern machte weiter, bis der letzte Tropfen auch von Ihr versorgt worden war.
Nachdem Sie Ihren Mund und Rachen gespült hatte, folgten ein paar Momente der Zweisamkeit mit Kuscheln und Knutschen bevor Sie wieder meinen besten Freund anbliess und aufrichtete.
Dann nahm ich Sie Doggy mit weit gespreitzten Beinen und genoss den Anblick auf Ihren mehr als wohlgeformten Hintern, den ich schon mit beiden Händen ein wenig spreitzte um den Blick noch besser geniessen zu können.
Sie ging sehr gut mit und war optisch und vom Sound her der Bringer....

Alles in allem eine sehr gute Nummer in 45 Minuten die sich durchaus auch in Zukunft lohnen wird,
weiss der xfreak [Bild: bang.gif]
Zitieren