Von der Vulkanierin Stinkemolly zur Königin der Rücksitze Chantalle auf der PB
Moin

Bin am Sontag aufgewacht und musste feststellen, das derzeit ÜBerdruck wie bei einem LKW bestand. Um der Situation abhilfe zu schaffen, gleich rein in die Karre und ab zum Vulkan. Erwartungsgemäß war noch fast alles im Tiefschlaf. Im Haus 25, erste Etage war eine mit dicken Ocken...bin dann jedoch weitergezogen..ein fataler Fehler.

Der Horror erfolgte im Haus 11

Im Haus 11 (das Fischhaus..weils dort immer riecht), bin ich hoch in die erste Etage,...dort im kleinen rechten Flur, linkes Zimmer (Zimmer Nr. 4) stand eine kleine zierliche Grazie...relativ klein, Osteuropäerin, kleine Boobs, schwarze Haare, sprach gebrochen deutsch, sah soweit nett aus.....es kam zu Euronentalervereinbarungen....

Drinnen im Zimmer gleich STress. Oben rum freimachen kostet extra. Es folgte franze: das wäre jedoch mehr etwas für die Kollegen der Sportschau gewesen.....man benötigte zumindest eine Zeitlupe, weil alles so schnell ging (mehr franze kostet auch mehr Geld!!!) während dieser Aktion hielt sie auch noch ständig ihre Fluppe in der Hand. Dann folgte eine Dödel-Einreibaktion mit irgendner Creme...sie nahm gleich soviel, so dass man mit dieser Menge gleich nen ganzes Badezimmer hätte fugen können. Weiter Fluppe im Mund. Danach hab ich tierisch STress gemacht und mich über lasche Art, der 1500 gramm Gleitcreme und ihre Fluppe aufgeregt, die sie wohl beim orgeln weiter im Mund behalten hätte. Wir haben uns drauf geeinigt, das ich zumindest den Großteil der Kohle wiederkrieg. Die Frau sollte man unbedingt meiden

Das Haus 11 bietet in letzter Zeit wohl nur super Kagge an
Wiederholungsfaktor: bloss nicht....das Haus werde ich meiden.

Zwecks mangelnder Alternative bin ich dann zur Pferdebahn nach Essen.

Dort stand Chantalle (so hies sie zumindest heute). Chantalle ist deutsche, Wuschelkopf, geschätzte 27 Jahre, dicke Boobs, optisch schon sehr sehr nett...Figur recht gut. Sie arbeitet wohl nur gelegentlich

30 Euronentaler ausgemacht. Es gab super Franze und ne geile Abschleckaktion...dann ein Ausritt vom allerfeinsten ..sie ging gut ab wie ne Rakete....das Geld war sehr gut investiert...

Fazit: ne gute optische Hammerolle gedübelt....mama mia..die war gut

Wiederholungsfaktor: heute ist nicht alle Tage..ich komm wieder keine Fr...
Tja Mabuse,

da warst Du wohl einmal zur falschen Zeit am falschen Ort und dann auch noch bei der falschen Gretel Big Grin :
Mabuse schrieb:Der Horror erfolgte im Haus 11

Im Haus 11 bin ich hoch in die erste Etage,...dort im kleinen rechten Flur, linkes Zimmer (Zimmer Nr. 4) stand eine kleine zierliche Grazie...
die sich übrigens - weiß der Teufel warum - Gala Augen Roll Big Grin nennt (Haus 11b, Zimmer 4)
Mabuse schrieb:relativ klein, Osteuropäerin, kleine Boobs, schwarze Haare, sprach gebrochen deutsch, sah soweit nett aus.....
und aus Bulgarien stammt. Auch ich sah sie die Tage - sah ja soweit nett aus - und bin in Verhandlungen mit ihr eingetreten. Schließlich hatte sie für FO und GV 50 Euro aufgerufen. Doch ein kleiner Mann im Ohr flüsterte mir immer wieder zu: No-Go, No-Go........... Danke Mabuse für diese Bestätigung Wink .
Mabuse schrieb:Das Haus 11 bietet in letzter Zeit wohl nur super Kagge an
Wiederholungsfaktor: bloss nicht....das Haus werde ich meiden.
Leider hatte sich mein kleiner Mann im Ohr einige Zeit später aus dem Staub gemacht und so kann ich´s nur unterstreichen, ach ja, das Haus 11b/c... War alternativ bei Alea in Haus 11c, Zimmer 13 eingekehrt (laut ihrer Aussage halb Türkin, halb Griechin; groß gewachsen, schlank, braun gebrannt). Für 50 Euro wurden FO und ZK vereinbart. Da Alea vorher in einem Oberhausener Club gearbeitet hatte, schien mir das Referenz genug zu sein, um bei ihr einzukehren. Um es kurz zu machen: Es gab FO, es gab ZK, es gab zwei Stellungen. Doch insgesamt gesehen war dieses auch nur eine Standard-Minus Nummer ohne jeglichen Wiederholungsbedarf.

.