Larissa im Verwöhnparadies?
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Girl gesammelt? Sie nennt sich Larissa, weist beeindruckende Maße auf (1,85 m!!!) und hat dafür offenkundig die richtigen Proportionen von KF 38 und OW C. Scheint ein echter Leckerbissen zu sein, jedenfalls für meine Augen:

http://www.girls-pirmasens.de/galerie_gi...rissa.html

grrrrrrrr, die direkte Verlinkung funzt nicht. Verärgert

Nun denn, ein Blick über den Rhein hilft uns weiter. Die Dame war mir nämlich schon bei Feelings in Mannheim aufgefallen, der Alzheimer ist also doch noch nicht ganz so gravierend. Dann nehmen wir eben eine Verlinkung, die funzt:

http://www.feelings-mannheim.com/girlsga...index.html

Es dürfte sich um die gleiche Dame handeln. Im Unterforum MA war noch nichts zu finden. Hatte schon jemand das Vergnügen?

[Bild: larissa4yc6.th.jpg][Bild: larissa3fz6.th.jpg][Bild: larissa2bs3.th.jpg][Bild: larissa1sq4.th.jpg]

Danke für Infos!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo,

nachdem offenbar niemand aus der Forumsgemeinde Larissa besucht hat (oder etwa doch?), habe ich das selbst übernommen. Ich bin also ins Verwöhnparadies gefahren:

Zweibrücker Strasse 35 c
klingeln im 1. OG
66953 Pirmasens
Festnetz: 06331 1452666
Infoband: 06331 141964

Angaben zu Larissa, aus diversen Quellen & eigener Anschauung zusammengewürfelt:

Nationalität: Deutsch, eines der neuen Bundesländer
Alter: 19 Jahre (passt)
Konfektion: 38 (siehe unten)
BH-Größe: 75 C (mustergültig)
Körpergröße: 1,83 (Wahnsinn!!!!!)
Haar: Brünett mit blonden Strähnchen, kurz
Rasiert: Ja (konnte ich gerade so erkennen)
Tattoo: auf dem Rücken (geschmackvoll)
Service: Massagen, GV, FO, Fingerspiele (hoppla, siehe unten)


Larissa hat eine fantastische Figur. Mit einer Größe von 1,83 m gibt sie ein Bild für die Götter ab. Die angegebene KF 38 kann ich kaum glauben, wirkt wie allenfalls 36. Solche langen Beine (Wasserfallhöhe: 1,03 m) habe ich noch nicht gesehen geschweige denn hautnah kontaktiert. Die OW C ist handfest natur, allerbestens geformt, ein First-Class-Hingucker. Insgesamt eine sehr wohlgefällige Figur, gekrönt von einem schönen Gesicht. Larissa vertreibt mittels Solarium die Winterbleiche und lässt dabei keine Region aus. Die Lichtstrahlen erreichen so auch ihre rasierte Muschi, die ich kurz zu sehen bekam.

Bei der Vorstellungsrunde hatten sich Larissa und Anja (siehe HP http://www.verwoehnparadies.de) vorgestellt. Anja sieht dank neuer Frisur inzwischen ganz anders aus als auf der HP zu finden ist. Beide Damen machten einen kühlen und distanzierten Eindruck auf mich.

Nach der Überwindung einer anfänglichen Distanz zeigte Larissa sich dann aber als sehr freundliche und kommunikative Person. Es war sehr angenehm, mit ihr einen Einstieg ins geschäftliche Treiben zu finden. Dieser Einstieg dauerte auch etwas länger, das kam mir durchaus gelegen. Irgendwann sah ich mich dann aber genötigt, das Gespräch zugungsten der gewünschten Aktion zu beenden, da von ihr keine Aktivität in diese Richtung kam.

Larissa begann nach meiner Aufforderung mit dem FO, welches sie sehr gefühlvoll, aber nicht sehr tief durchführte. FO hat bei ihr tatsächlich den Charakter einer kurzen Einleitung, denn nach Aufrichtung meines Freudenspenders wollte sie gleich zum GV übergehen. Das taten wir dann auch, wobei ich die seltene Chance nutzte, ohne Knieschmerzen eine Frau stehend von hinten zu vögeln. Im Gegenteil, hier musste sie sogar die Knie krümmen, um auf meine Arbeitshöhe zu kommen. Mein Wunsch nach der Reiterstellung als erste Position wurde abgelehnt.

Der GV war gut, Emotionen Fehlanzeige (also auch kein gekünsteltes Gestöhne), ich konnte mich etwas an ihr auslassen. Meine heute nicht gerade überschäumende Sexlust vermochte sie nicht zu steigern, die Eruption der Leidenschaft blieb aus, das Ende kam mit einer netten Handmassage, da mein Geilheitsgrad für weitere Stellungen nicht ausreichend war. Eine sexuelle Herausforderung war das Ganze nicht.

Für diesen Service, der über einen Zeitraum von 30 min erbracht wurde, bezahlte ich 80 Euro. Das fand ich noch angemessen, aber nicht umwerfend. Zumal sie für eine angebliche Anfängerin schon ganz gut weiß, wie man (Frau) sich um Dinge herumwinden kann. So wusste sie allen Bemühungen um Fingerspiele bei ihr auszuweichen bzw. diese zu unterbinden. Sie hat schon ausreichend tief in die Trickkiste hineingeschaut. F beidseitig hatte ich nicht angefragt, wurde von ihr aus auch nicht angeboten. Das Angebot "Fingerspiele" muss ich mir doch einmal näher erläutern lassen.

Der Fairness halber muss ich hinzufügen, dass ich mich treiben lassen wollte und kein "Lastenheft für 30 min" ausgehandelt hatte. Insofern kann ich die Prozeder nicht kritisieren, aber mit anderen Mädels aus dem VP vergleichen, und da habe ich in dem Haus schon eindeutig Besseres erlebt.

Ich habe mich bei Larissa trotzdem wohl gefühlt und die Begegnung mit ihr war ein tolles Erlebnis für mich, da gibt es nichts zu meckern. Meine Stimmung vermochte sie an diesem Tag durchaus zu heben, darum hat sie sich verdient gemacht. Der rein sexuelle Service war aber nicht so berauschend, dass ich noch Tage davon träumen würde und nach einer Wiederholung lechzen würde.

Und hiermit stelle ich fest, dass das nun mein genau 999. Beitrag in diesem Forum war.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan, wie immer ein excellenter und sehr detailierter Bericht. Ganz offensichtlich bis Du der einzig aktive Schreiberling aus PS in diesem Forum. Ich lese Deine Berichte immer sehr gern und muß mir natürlich ankreiden lassen, daß ich faulheitshalber selbst sehr wenig beitrage.
Das VP ist bestimmt vom Ambiente her die beste Adresse in Pirmasens. Wenn ich richtig Zeit habe und Bock auf Sex buche ich dort gelegentlich eine Stunde während der happy Hour. Aber die Kombination kommt selten vor und für die von Dir beschriebene Leistung gehe ich dann doch lieber zu Julia in die Fröhnstraße - wenn ich Glück habe, ist dort Adriana frei, optisch ein Leckerbissen und immer gut drauf und für diesen Service gilt es 60 Euro zu zahlen.
Zitieren
#4
Beschreibung und Bilder (das, was man darauf erkennen kann) lassen mich darauf schließen, daß es die gleiche Larissa ist, die eine Zeit lang in Frankfurt im Roten Haus gearbeitet hat.
Optisch wirklich ein Leckerbissen, Service eher, naja, "passiv"...

sandi
Zitieren
sandi, der Hinweis könnte gut passen. In Booms Frankfurt-Forum habe ich einen Beitrag gefunden, aus August 06. Sieht nach Volltreffer aus!

Ist ja krass, soll eine Freundin von Tanja im Roten Haus sein. Die hatte ich auch schon gepimpert, bot einen wirklich korrekten Service.

Da bin ich wohl einem Abzocktantchen auf den Leim gegangen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich spendiere 2 Links:

Zum Bericht in Booms FFM-Forum: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=4410

Zu ihrer sextechnisch besseren Freundin Tanja, die zwar auch viel gequasselt hat, aber die Zeit dafür auch nachgearbeitet hat im Gegensatz zu Larissa:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=20713

Der Begriff "Anfängerin" ist also definitiv fürs werte Gesäß. Ausgebuffte Laufhaushure ist passender.

Metallfan, verärgertVerärgert
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren