Sauna-Club Tucholskystr / FFM
#1
Kürzlich war ich in diesem Club in Frankfurt.
Website siehe http://www.club-t16.de/

Der Club liegt in Sachsenhausen recht dezent untergebracht. Vom Eingang (Klingel) geht es in den Keller, wo eine Bar eingerichtet ist. Bei meinem Besuch war ich der einzige Gast, im Laufe der Zeit kamen dann noch zwei weitere hinzu. Es waren zwei Frauen da, Kim und Caroline.

Erstmal bin ich in die Sauna. Danach mit Caroline und mit Kim geschwätzt. Beide - und ebenso die Thekenfrau - sind sehr freundlich und auch sympathisch.

Ich habe mich für eine Stunde mit Kim entschieden, es ging dann erstmal ein Stockwerk hoch in eines der Zimmer (mit Bett, Sofa, Dusche/WC). Sie zog sich aus (die Mädels waren "normal" angezogen, ich in einem Bademantel, der allerdings eher etwas von einem OP-Kittel hatte ;-) und dann haben wir es uns erstmal auf dem Sofa bequem gemacht. Nach süßen Küssen dann ausgiebiges FO bei mir, Umzug auf das Bett und dann weiter FO (mit schönem Blickkontakt) und FT. Schöner AST, bei dem sie mich dauernd gestreichelt hat und auch permanent eine Hand an meinem Sack hatte (könnte ich mich dran gewöhnen )... und dann Anlauf zur zweiten Runde, die als schön gemachter hand job endete... Hoher Wiederholungsfaktor, da sie eine Süße ist...

Mit mehr Zeit hätte ich durchaus nochmal die Sauna und dann vielleicht Caroline (im Gegensatz zu Kim - schlank und in den 20ern - ist sie eher griffig und Mitte 30) probiert. Das ist dann etwas fürs nächste mal. Preis war 145 EUR (30 Eintritt - nur wenn man auch da bleibt, 5 für die Cola und 110 für die Stunde).

Fazit: Netter Club, mal etwas anderes und ich werde bestimmt mal wieder rein schauen (das 3. Girl - Katy - könnte mich auch noch reizen).

Gruß,
S
Zitieren