Vulkan Haus 11c 2.OG Zimmer 16 Katja
Optic etc: Russin, ganz nett anzuschaun, 20 Jahre, braune leicht wellige lange Haare, ca. 1.65, ca. KF 36 mit etwas merkwürdiger B-OW, hat ein kleines Tattoo am Arm, spricht nur mittelprächtig deutsch

Kürzlich nach Weihnachten hatte ich Lust ein paar Pfunde abzutrainieren und bin zum Vulkan gedüst. War schon nach 23 Uhr, also relativ wenige Huren vor Ort aber noch halbwegs ausreichend gute Auswahl. Leider viele übellaunig dreinschauende Mädels in den Häusern. In Haus 21 fast bei der sehr verlockenden Evelina eingekehrt, gerade noch die Kurve gekriegt, scheint ja nicht so gut drüber berichtet zu werden. Eine Grillwurst später ging die Besichtigung wieder von vorne los und fündig wurde ich dann recht schnell bei Katja, die mich mit ihrem freundlichen treuen Hundeblick faszinierte.

Smalltalk war kaum möglich, trotzdem gelang es die Stimmung irgendwie recht schnell zu lockern. Allerdings ist Katja eher von der langsamen etwas tüddeligen Art. Aber nett. Auf'm Bett direkt gummiert und etwas sachte mit Handeinsatz angeblasen, war nicht so toll. Deshalb nach Einsatzbereitschaft direkt zum wesentlichen übergegangen. Reiten wollte sie nicht, fummeln war aber überall möglich. Ihre eigentliche Stärke hatte sie denn auch nur im schmusigen Missionar, ein bischen wie mit der ersten Freundin. Teenieschmusepoppen und enges Klammern von ihr, darauf liess ich mich dann auch ein und war's zufrieden. Zum Schluss noch ein Versuch mit etwas Smalltalk und weiter ging's zum nächsten deutlich unterhaltsameren Fick.

Fazit: nette ruhige Russin mit Teenieoptik, schmust gern und ist nett hat aber sonst keine wirklichen Stärken, Wiederholungsgefahr < 50%

In Zahlen: Optik 2, FM 4, GV 2-3, Zwischenmenschlich 2-, Preis-Leistung 2-3
Zitieren
#2
Nach einer etwas längeren Pause ist Katja wieder im Vulkan aufgetaucht und so habe ich sie jetzt im Haus 11b, Zimmer 6 angetroffen. Für 30 Euro wurden FO und GV mit zwei Stellungen gebucht.

flönz schrieb:Wiederholungsgefahr < 50%

Optik 2, FM 4, GV 2-3, Zwischenmenschlich 2-, Preis-Leistung 2-3
Meine Zahlenarithmetik sieht wie folgt aus:

Zitat:Wiederholungsgefahr < weit unter 50%

Optik 3+, FO 4+, GV 2-3, Zwischenmenschlich 3+, Preis-Leistung 2-3


.
Zitieren