Benutzersuche
Wieso kann ich eigentlich nicht nach einem bestimmten Benutzer suchen? Früher ging das, heute ist es mir verboten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bei mir klappt das! Wenn ich "Metallfan" in die Suche eingebe, spuckt mir die Kiste alle beiträge von Dir aus, inklusive denen, in denen Dein Name gefallen ist, ohne, dass Du daran aktiv teilgenommen hast.
Geht es bei Dir warum auch immer ums Verrecken nicht, bleibt die Benutzerliste, in der Du jeden findest.

Absamer, der allerdings nicht geguckt hat, was die Suche bei "Frauenversteher" ausspuckt Big Grin
Zitieren
Früher konnte ich in der Benutzerliste nach einem bestimmten Benutzer suchen. Mir ging es um die Benutzerdaten- letzte Anmeldung besonders. Das geht nun nicht mehr. Hat der betreffende User noch einen Beitrag verfasst, so ist er über die allgemeine Suchfunktion zu finden- ohne Beitrag aber nicht.

Das ist gemeint.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Geht doch alles.

Benutzerliste -> Benutzer suchen -> "Metallf" eingeben -> Los

Findet einen Benutzer: "Metallfan"

Daufklicken -> man landet bei "Profil ansehen: Metallfan".

Und da steht doch alles. Was geht denn da nicht?
Zitieren
wobei ich die anzeige der letzten anmeldung für nicht gut halte, das geht nämlich eigentlich niemanden was an ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Hi Lustwandel,
Lustwandel schrieb:wobei ich die anzeige der letzten anmeldung für nicht gut halte
dann gäbe es meinen Beitrag "Schreie vom Balkon" nicht!Big Grin
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht. Jetzt geht es bei mir auch. Bitte als erledigt betrachten.Weia

@Lustwandel: Doch, es hilft bei gewissen Einschätzungen. Mehr aber nicht dazu.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es hat nicht direkt was mit Benutzersuche zu tun, die Sache ist aber zu banal, um einen eigenen Thread zu bekommen:

Habe in der Benutzerliste (jene, die auf der Eingangsseite unten mit den als aktiv gelisteten Usern) einen gesperrten User gesehen, der schon länger gesperrt ist. Wie kann der hier online sein? Oder ist er RO ohne jegliche Schreibrechte?

Absamer
Zitieren
Absamer schrieb:Es hat nicht direkt was mit Benutzersuche zu tun, die Sache ist aber zu banal, um einen eigenen Thread zu bekommen:

Habe in der Benutzerliste (jene, die auf der Eingangsseite unten mit den als aktiv gelisteten Usern) einen gesperrten User gesehen, der schon länger gesperrt ist. Wie kann der hier online sein? Oder ist er RO ohne jegliche Schreibrechte?

Absamer
Klar kann der sich anmelden - er hat aber keinerlei rechte mehr.
(Er hat weniger rechte als ein Gast)

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dann scheint dummkopf ein wahrer Dummkopf zu sein... Augen Roll
Danke für die Auskunft! Smile

Absamer
Zitieren
Gesperrt User habe ein problem sich abzumelden - da sie weiterhin automatisch angemeldet werden - der "Abmelden" Knopf aber nicht mehr angezeigt wird ... wir wollen es denen ja nicht zu einfach machen

Wink lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren