Wer oder was bin ich?!
Earl Thomas schrieb:aber ich habe nicht viel Vertrauen in Deine Informationen.

Dem Namen nach bist Du Moslem. Da Du nach eigener Aussage moslemische Damen bevorzugst bestärkt das meine Annahme.
Gleichwohl nimmt Du "Leberkäse mit Zeugs drum rum" zu Dir, was für einen Moslem undenkbar ist.

Nachdem ich in Deinen Berichten immer wieder die gleichen Tendenzen feststellen muß, ist mein Vertrauen in Dich erschüttert.

Gruß vom Earl, der sehr viel Umgang mit Moslems hatte und auch den Koran gelesen hat.

Hallo Earl,
Ich verstehe nicht von was du redest. Du sagst dass ich laut eigener aussage auf mosleminen stehe. Das ist leider eine fehlvollgerung, da ich 'nur' auf Araberinnen und Türkinnen stehe, und nicht auf moslems insgesamt! Also keine malayen, indonesen, sudanesen, pakistanis, burmesen, uiguren, tadschiken, azerbeidschaner, tataren, etc. etc.

Ich bin was ich bin, aber auf keinen fall ein Zuhaelter!! Jemand erzaehlt irgendwas von einem typen namens Ali, und schon bin ich der verdaechtige, da mein nickname Muratlale4 ist.

@ Earl
1.)Schade ich erschüttere ungern dein vertrauen. Aber ich glaube nicht dass ich dir jemals irgendwelche informationen gegeben habe!
2.)Ich mag Leberkaes, bratwürste (vorzugsweise nürnberger!), bier, wein, und hübsche Frauen! Wenn das Todsünden sind möge ich in einer Hölle deiner wahl schmoren Wink
3.)Ich bin ein rookie in diesem forum, und habe sehr wenig erfahrung in Deutschland gesammelt. Aber ich lade jedes forum mitglied dazu ein meinen nickname zu googlen, um zu sehen dass ich in anderen foren (englisch sprachig!) aktiv bin.
4.) Murat ist kein moslemischer name sondern türkischer! Bedeutung: Wunsch, drang. Lale bedeutet Tulpe. Ich benutze diesen namen seit jahren und ausschlieslich diesen!
5.) Die letzte araberin die ich bei mir hatte war eine 'suryani' (christin!), die letzte türkin auch kein moslem.

6.)Du redest von tendenzen, was meinst du bitte? Ich bin ein unerfahrener rookie, der soviel und sogut wie möglich b*msen möchte! Ist das meine tendenz?

Naja, sorry für diesen langen Post. Aber ich kann es nicht verstehen warum leute auf einmal glauben das ich ein gewaltaetiger Zuhaelter bin (referens: Murat/Ali ansprache).
Ich lade hiermit die admins und mods dieses forums auf meine IP zu überprüfen! Es wir sich herausstellen dass ich die meiste Zeit gar nicht in Deutschland bin!

Gruss vom MuratLale4 der viel umgang mit leuten hat und dem deren religion Wurst ist.

PS: ich werde diesen post auch privat and mods verschicken und an earl!
Earl Thomas schrieb:Du bist im richtigen Film.

ich habe mir nur die anderen Berichte von "Maratlate" mal durchgelesen.
Daher erfolgte mein Statemet.

Gruß
Earl Thomas
'MaratLate'?
Sorry habe ich aus versehen angesprochen gefühlt. Sorry.
Hier ein link zu meinen bisjetzigen posts:

https://www.lustscout.to/wbboard/search.p...hid=130117
#3
per PN entschuldigt, da offensichtlich ein Mißverständnis vorliegt.

Insbesondere habe ich hier niemanden der "Zuhälterei" beschuldigt.

Und damit sollte das Thema wohl gegessen sein.

Gruß vom Earl
Alles geklärt, ich sperma ab.

Stuart, Wink