27.11.2006, 05:20
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kira aus der Hindenburgstrasse in Nw gemacht. Wäre über Infos sehr dankbar .
Kira NW
|
27.11.2006, 05:20
Hat schon jemand Erfahrungen mit Kira aus der Hindenburgstrasse in Nw gemacht. Wäre über Infos sehr dankbar .
27.11.2006, 08:34
Wow, die Kleine sieht ja supersüß aus. Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich nicht mal den weiten Weg nach NW auf mich nehmen sollte. Ich warte jetzt gespannt die Berichte von den Kollegen ab. Hoffe es lohnt sich.
Gruß, DeusEx
27.11.2006, 08:49
Hi,
nur werde ich hier keine Pionierarbeit leisten,da man mich im Thread von Anna als Jubelperser tituliert hat. Ich war gestern Nachmittag in Neustadt,hatte sie auf meiner To-Do-Liste,und punktete nicht mit ihr,da ich einem anderen User vom LSH den Vortritt lasse,über sie einen Fickbericht zu posten,wohl wissend,daß dies vermutet nicht geschehen wird. Gruss,Chinanski,der vorsichtig bei dieser Adresse geworden ist,weil er hier immer extreme Gegendarstellungen zu seinen Fickberichten von anderen Usern im LSH bekommt und darauf keinen Bock mehr hat.
27.11.2006, 18:25
Hi,
Intro: Zaps Anruf habt ihr es zu verdanken,daß ich bei ihr war. Als ich gerade auf der Strasse angekommen bin,lief mir Zap in die Arme,konnte ihm sofort einen Überblick über Kira geben. Aussehen: ihre Fotos sind echt. Sie ist 19 Jahre alt und eine Nordmannpuppe. Sie hat grün,blaue Augen,lange und zudem gewellte blonde Haare. Sie weist gleich Madonna eine Zahnlücke auf,ihre Zähne sind sehr gepflegt,gleich der ganzen Puppe. In der Nase und am Bauchnabel hat sie ein Piercing. Ihre KF beträgt 34 und ist im Ganzen gross gewachsen. Ihre Haut ist schön braungebrannt. Sie und Über-Sie: sie ist sehr nett und Anna ist für sie keine Unbekannte,da sie beide ihre Hurentätigkeit vor ein paar Monaten in Kassel fast gleichzeitig aufgenommen haben. Das Quantaabitur hat sie allerdings nicht. Gebuchte Performance und Preis: ich buchte sie ohne lange Diskussion für 155.-die Stunde,die zweimal Feuern,eine Massage,GV und Arschficken,nicht aufschlagspflichtig!,beinhalten sollte. Ihr Service ist ausschließlich von safer Natur und Küssen ist auch nicht möglich! PlusMinus für LSH-Member: -das Apartement glich im Ganzen einer dunklen und muffigen Höhle. -das Bett bedarf einer Revision. -sie textet ein bißchen viel,nicht unsympathisch,aber nichts für fickende Fickerficker. -sie ging in der Vorbereitungsphase einmal an die Türe,machte keine Anstalten sofort in media res zu gehen,zwischen den Durchgängen und zum Schluß hin ging sie auch ans Telefon. -tiefes Lecken ist bei ihr nicht möglich. -man sollte die Regie bei ihr übernehmen,sonst geht wertvolle Fickzeit durchs Texten flöten. +/-sie lies sich,startete die Performance im Laufe der Stunde zweimal,sehr gut und ausdauernd an ihrem steifen Klit lecken,bewegte sich dabei sehr gut mit,begleitet das Ganze aber eher still und hielt ihre Augen währenddessen geöffnet. +/-ich konnte mir beim Vorspiel ihre festen Naturtitten(75b) greifen und saugte an ihren Nippeln,die das Ganze aber nicht mit Steifigkeit quittierten. Körperküsse waren kein Problem. +/-ihr Blowjob ist das übliche Auf.-und Abspiel,mit standartisierter Hubtiefe,über die Eichel etwas hinweg,am Schaft entlang. Zwischendurch nahm sie ihn mal raus,um am gummierten Schaft zu lecken. Sie hielt ihn aber zu fest am Schaft,drückte gleichzeitig das Gummi nach unten,ihre Handattacken in der zweiten Runde an meinen Klöten waren einmal schmerzhaft. Sie bläst mit keinem Zähneeinsatz und Wichsbewegungen mit ihrer Hand waren kaum im Spiel. Ach ja,die Gummimontage ist nicht so ihr Ding. +/-ich habe während der Stunde zweimal versucht in ihre Rosette einzulochen,bin am üblichen Versenkungsterror zweimal gescheitert,weder sie,noch ich konnten bestätigen,ob ich überhaupt in ihrem Miniloch war,spritzte während dem minutenlangen andauernden Einlochen vor Fickrigkeit zweimal ins Conti,es war einfach zuviel Gleitgel im Spiel,sie nahm aber das Ganze stoisch hin,machte keine Anstalten abzubrechen,dem kam mein Feuern zuvor. +sie bot mir wiederholt etwas zum Trinken an. +mein Schwanz wurde zu Beginn von ihr gewaschen,nach dem jeweiligen Abfeuern ins Conti wurde ich durch sie verarztet. +ihre Rückenmassage zwischen den Einlochversuchen ist sehr ambitioniert. +ich war eine Stunde bei ihr,von Zeitdruck keine Spur. ohne Wertung:zum Pussficken kam es nicht,daher keine Beurteilung. Fazit: für Teenyficker ist die gute allemal sehr zu empfehlen,sie ist nicht nur ein Optikfick,ihr geiler Body macht einem ganz schön kirre. Ich hätte gerne ausführlich über das Arschficken berichtet,nur es sollte nicht sein. Ach ja,geht behutsam zur Sache,weil sie mir erzählte,daß sie dies noch nicht oft gemacht hat,und kaum nachgefragt wird,für mich unverständlich,da das Rosetteneinlochen bei ihr nicht aufschlagspflichtig ist,zumindest beim gebuchten Stundenservice. Gruss,Chinanski,der Kira keine Vorwürfe macht,wegen den fehlgeschlagenen Einlochversuchen in ihre Minirosette,sich mit Küßchen bei ihr verabschiedete. Anhang Kira, Hindenburgstrasse 8, an der Hausklingel bei Patrizia klingeln, im 5.OG bei Stern klingeln, täglich von 11:00-22:00 Uhr, Tel.-Nr.:06321-385888. www.neustadtladies.de
27.11.2006, 18:54
Schön, dass Du doch Pionierarbeit geleistet hast, chinanski!
![]() ![]() Bei Dir braucht man sich nicht zu fragen, wielange die Longversion geworden wäre, aber Lust auf mehr macht Deine Shortversion und die Bilder der Kleinen, auch wenn Dein Dampfhammer sein Ziel nicht vollständig erreicht hat. ![]() Absamer, der endlich heim in die Pfalz will!! ![]()
27.11.2006, 19:19
![]() Sehr gute und ausführlicher bericht.beim lesen war ich so vertieft das ich die ganze nummer im gedanken mit durchgezogen habe ![]() muß ich jetzt éinen obolus abgeben ??? ![]() ![]()
28.11.2006, 01:12
Tja, Jungs
so war´s. Als ich bei quasi vor der Tür stand kam der gute Chinanski grad raus, mittelmässiges breites Grinsen vor sich hertragend. Nach einem freundschaftlichem fachlichem Tete-a-tete machte ich dann den Gang in den 5.Stock. Was soll ich denn schon noch weiteres erzählen. alle harten faktewn sind schon berichtet. Ich hatte die 55€ Variante und war durchaus zufrieden. Beim Blasen kann man durchaus mal den Hinterkopf anpacken und sie feste reinficken. Das vollführte ich recht intensiv , so daß sie mich dann enttäuscht fragte, ob ich sie denn nicht auch ficken wolle.Natürlich wollte ich, und , obwohl ich schon fast meine Freierpflicht erfüllt hatte , machte ichn dann noch ein bissel in der vorher eingeölten muschi weiter. Fazit: sehr nettes Mädel, 19 J., vögelt gerne beim Eingangsgespräch war sie froh, daß ich kein AV wollte, denn sie sei nicht so geübt in dieser Praktik(ich mußte da an Sündiah denken, siehe Pforzheim -Forum) und hatte etwas WehWeh scheinbar (hab´s nicht nachprüfen wollen). Während dem ganzen Procedere klingelte es an der Tür mehrfach, sowie auch das Teflon. Zeitdruck macht sie nicht, sehr freundlich und durchaus zu empfehlen. Grüsse Zap
28.11.2006, 06:44
Hi,
Dank Zap ist das Pussyficken bei ihr kein lang gehütetes Geheimnis mehr. Ich vergaß noch explizit zu erwähnen,daß die Puppe kein Profi ist,man muß die Initiative ergreifen,sie intonierte zu Beginn auf der durchgelegenen Spielwiese nicht mit Streicheleinheiten und Körperküssen,daß man von anderen Puppen und ihrem professionellen Sevice her kennt. Wenn sie jemals ihren Thread zur Kenntnis nehmen sollte,dann sollte sie es als Chance begreifen,um an ihrer Performance zu feilen. Ach ja,ihre Pussy war total rasiert,und nicht nur die,sie war wohlschmeckend und sehr weich,sie lies sich beim Lecken gut einspeicheln und wurde selbst feucht. Wer einmal den Anblick geniessen wird,den ich in der Doggy sichtete,nämlich ihre geilen Lustzentren und der hammerhart geil ausschauende Arsch,der wird mich im Anschluß verstehen,warum ich vor Fickrigkeit nicht anders konnte,als für meinen Geschmack viel zu früh zu feuern. Gruss,Chinanski. |
|