Türkische Maus im Vulkan
#1
So,habe am Wochenende mal wieder einen Zug durch die Gemeinde gemacht und bin dann im Haus 11 , nicht Haus Mecki sondern der Eingang von diesem Haus liegt in der Vulkanstraße, hängen geblieben. Nachdem ich schweisstreibend alle Häuser durch hatte,sah ich im Haus 11 im 2. Stock,wenn man also praktisch geradeaus weitergeht,ein schlankes Girl stehen,dass lange schwarze Haare hatte. Sie bietet mir für 30 Blasen und Ficken an ,halt das übliche. Ich finde sie sehr hübsch,und bin dann ohne viel Federlesens rein zu ihr. Sie zieht sich sofort aus und hatte halt eine wirklich schöne Teenieoptik. Ich hatte dann noch mal versucht mit ihr zu spechen,aber wie sich herausstellte,sprach sie leider nur Türkisch.Das einzigste,was ich noch in Erfahrung bringen konnte,sie kommt aus Istambul und nannte sich Aysun.

Nun ja,ab aufs Bettchen und Aysun fing an zu blasen. Hatte aber das Gummi "vergessen". Da hatte ich nichts gegen. Und das für 30 Euro!! Also jedenfalls war das blasen von ihr ganz ok,und nach einigen Minuten poppe ich sie dann von vorne,wobei sie etwas mitging und es von ihr ein leises Gestöhne gab. Anschliessend habe ich sie noch reiten lassen und nicht zuletzt wegen der schönen Optik hat es dann nicht mehr lange gedauert,bis ich das Gummi vollmachte.

Fazit: Bei Aysun macht man für 30 Euro nichts verkehrt und wenn ich sie wieder sehen sollte,geht es mit ihr noch mal auf die Matte.

Gruss Klaus
Zitieren
#2
Klaus27 schrieb:Aysun
die ich übrigens die Tage in Haus 27, Zimmer 1 wiedergesehen habe Wink ...


.
Zitieren
#3
Die Kleine ist übrigens immer noch im Haus 27 Zimmer 1 anzutreffen.

War gestern zu später Stunde noch auf einen "Abstecher" am Vulkan. Da sich vor ihrem Zimmer schon ne kleine Schlange gebildet hatte Wink dachte ich mir: "Scheint ja ganz gut zu sein die Kleine".

Also, günstigen Moment abgewartet und rein zu ihr. Service war genauso wie von Klaus27 beschrieben. Vor allem dreht sie sich beim Blasen wirklich so hin, dass man ausgiebig die Spalte fingern kann. Kein Rumgezicke von wegen "aber nicht reinstecken" etc.!!!

Das einzige Manko bei ihr: Absolut NULL TITTEN !! Der BH ist ausgestopft, sie ist also flach wie n Bügelbrett Unglücklich Unglücklich

Performance war jedoch gut, daher Wiederholungsfaktor 80 %

Gruß
-Dosenstecher-
Zitieren
#4
Klaus27 schrieb:ein schlankes Girl... dass lange schwarze Haare hatte.

wegen der schönen Optik
Dosenstecher schrieb:Absolut NULL TITTEN !!
Ein schlankes Girl, das lange schwarze Haare hat und absolut null Titten, musste einfach mal getestet werden - und so habe ich mich mal wieder auf mein klassisches Beuteschema reduziert. Dieses Girl war die letzten Monate nicht mehr auf dem Vulkan und als ich sie jetzt wiedersah, bin ich sofort in ihre Bude reinmarschiert, wobei ich mich erst dort nach ihrer Preis- und Servicegestaltung erkundigte. Hierbei bot Aysun von sich aus folgendes an:

30 Euro für FM + GVM
+ 10 Euro für FO + ZK + GVM
+ 30 Euro für AO

Ich habe mich dann sicherheitshalber für die 40 Euro Variante entschieden. Waschen in Eigenleistung, dafür zog Aysun sich immerhin selbst aus - allerdings nur ihr Höschen (schade der null Titten wegen :p )... Während dieser Vorbereitungszeit gab es einen kurzen Smalltalk, bei dem Aysun mir erzählte, dass sie aus Bulgarien stamme. Und so gab es dann auch beim Blasen das schon hinlänglich bekannte recht kurze und knappe und nicht besonders intensive typisch bulgarische Blas-Intermezzo. Allerdings ist hier der Umstand besonders zu erwähnen, dass nicht hart, sondern zärtlich geblasen wurde. Nach diesem Aufwärmprogramm ging es auf diesem Designerbettchen über in die Missionierung, bei der Aysun durchschnittlich viel (oder wenig) geleistet hat. Und nach dieser trauten Zweisamkeit folgte die obligatorische Doggy-Stellung, bei der dieses Null-Titten-Girl flach wie ein Brett dalag und sich nicht mehr rührte. Immerhin war diese körperliche Vereinigung dann doch frei von irgendwelchen technischen Schwierigkeiten. Ach ja, ZK gab es auch einmal, kurz und knapp und damit nicht der Rede wert.

Beim Hinausgehen (nicht -ziehen Big Grin ) machte dann Aysun Stahlemann & Söhne, verbunden mit der Frage nach einem baldigen Wiedersehen Augen Roll . Diese Begegnung mit Aysun verhalf mir zu der Einsicht, dass eine Nummer mit ihr vollkommen geräuschlos über die Bühne geht und sie für die 40 Euro ihre Pflichten erfüllt. Mehr war´s dann doch nicht.


.
Zitieren