Sarah, (Christinas Massagestudio,Wiesbaden)
#1
Nach telefonischer Terminvereinbarng in der Bahnhofstr. angekommen hat mich Cristina darüber aufgeklärt, dass sie leider einen anderen Termin hat und sie mich bei Sarah eingetragen hat. Nun ich hatte mich am Telefon nicht spezifiziert auf eine Person. Aber Sarah macht einen sehr netten Eindruck und mit meinem Ibiza-Spanisch konnte ich dann auch etwas Gelächter in beide Gesichter bringen.
Zuerst geduscht und dann ab auf die Massagebank. Ich habe 30 min. für 60 Euro gebucht, weil ich mir nicht sicher war, ob Sarah, Yolanda aus dem Forum ist.
Bäuchlings ging es los. Eine entspannte Massage mit wiederkehrenden wohluenden Griffen zu meinem besten Stück. Sie bat mich dann relativ flott mich auf den Rücken zu legen. Was ich auch umgehend tat. Gleich fing sie auch an mein bestes Stück zu verwöhnen. Schön geblasen und vorallem das ganze Teil in den Mund genommen. Während dem blasen haben ich mir ihre wunderbaren Titten zu Gemüte geführt. Ich steh auf diese Art von Titten mit schönen Tellern udn tollen Nippeln wo man richtig saugen kann. Beim Abspritzen habe ich sie wohl etwas überascht und ihr die volle Ladung ohne Vorankündigung in den Mund geschossen. Ich konnte alledings an ihrem verhalten erkennen das ihr das nicht unbedingt gefallen hat. Doch miit einem Sorry ich konnte es nicht halten habe ich die Wogen geglättet. Sie sprang dann ins Bad um sich wohl den Mund aus zu spühlen und danach war auch alles okay. Nicht viel Komunikation aber sehr nette Atmosphäre.
Fazit: Die Massage war in Ordnung, besonders mit den heissen Kompressen, an diesem doch relativ frischen Tag. Der sexuelle Part gefiehl mir gut, auch wenn ich mir vielleicht etwas mehr Leidenschaft gewünscht hätte. Aber das ist wohl zuviel verlangt wenn man dafür bezahlt. 69
Zitieren
#2
Sarah ist das die kleine zierliche, mit den langen schwarzen haaren aus der Werbung????
Zitieren
#3
Ja ist sie!
Zitieren