BERICHT Ayline, Mannheim
BERICHT Ayline, Mannheim

Habe mir heute die süße Ayline gegönnt.
Gefunden habe ich sie in den http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1253839

Sie ist wie in ihrer Anzeige beschrieben, außer dass die Haare braun sind und nicht rot. Am Telefon den Termin vereinbart und zu ihr hingefahren.
Sie empfängt in einer Wohnung in einem normalen Wohnhaus und ist deshalb auf Diskretion bedacht.
Dann die Leistung durchgesprochen: Ich habe bei ihr Erot. Massage (40€) mit GV (25€) gebucht = 65€.
Sie hat mir dann ein frisches Handtuch gegeben und mir die Badbenutzung angeboten, was ich natürlich immer mache, alleine schon um ihr zu zeigen, dass mir Sauberkeit sehr wichtig ist. Aber ich will auch mich selbst vorher noch mal reinigen. Bin auch gerne sauber beim GV.
Nach der Waschung kam sie nackt ins Zimmer und begann nach einem kleinen Smalltalk mit der Ölmassage. Sie bietet auch weitere Leistungen an wie Analmassage, Spanisch, französisch und noch einiges mehr. Sorry, konnte mir nicht alles merken. Sie verlangt pro "Zusatzleistung" 25 Euro Aufpreis. Ich denke aber das dass sicher verhandelbar ist ab zwei oder drei Extras, ohne Schmollen bei der Lady.
Nach einer ausgiebigen Massage habe ich dann zum GV gebeten; sie hat den Gummi montiert und aufgesattelt. Dabei sitzt sie schön aufrecht und reitet sehr gut. Auf mein Drängen hin hat sie dann einen festen Rodeoritt hingelegt. Als ich sie zum Stellungswechsel bat, ließ ich ihr die Wahl. Ich wollte einfach mal sehen, was sie so möchte. Ich war ja das erste mal bei ihr. Sie wählte die Missiostellung in der ich sie dann schön tief kolbte und lang heftig bis zum Abschuss fickte. Sie war ganz heiß geworden und ich hatte den Eindruck dass es ihr sehr gefallen hat. Wir lagen dann noch eine Weile eng umschlungen zusammen bevor wir uns lösten, sie den Gummi entsorgte und wir wieder langsam zum normalen Leben zurück kamen.
Kann sie nur empfehlen.
Beim rausgehen sah ich noch Yasmin, die aber nicht mein Typ ist. Etwa 160 cm, mollig, kurze schwarze Haare und ich glaube sie auch schon unter anderem Namen, (evtl. Daniela?), ich Mannheim getroffen zu haben.
Gruß passat
Zitieren
passat schrieb:Sie ist wie in ihrer Anzeige beschrieben, ...

Die Anzeigen sind leider meist nur kurz online geschaltet. Daher ergänze ich mal die Kontaktdaten:

Zitat:Von Massage bis ???

Hallo ich bin die Ayline, ich bin 24 Jahre und meine Vorzüge siehst Du selbst. Von zart bis hart, also auch leichte Erziehung kannst Du alles bei mir erwarten. Ausnahmen NS, KV und AV. Lust auf totale Entspannung ?? Dann meld Dich !
0175-2895399 oder via Mail ...


Eckdaten:
- Name: Yassi
- E-Mail: [email]supermausilein@gmx.de[/email]
- Telefon: 0175-2895399
- PLZ: 68309
- Stadt: Mannheim
- passende Uhrzeit: Mo-Sa 9-20 Uhr

Das bin ich:
-- Alter: 24
-- Haarfarbe: rot
-- Körpergröße: 170
-- Gewicht: 55
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch
-- Geschlecht: weiblich
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Unter der Tel.-Nummer meldet sich leider niemand mehr. Weiß jemand ob sie noch aktiv ist?
Gruß passat
Zitieren
Ich hab ihr grad gestern eine email geschrieben wo sie mir bestaetigt hat das sie noch aktiv ist und man sie unter der Nummer hier oben erreichen kann.

Hat jemand noch ein Bild zu ihr ? Ich hab keine ahnung mehr wie sie aussieht und konnte jetzt auch keine Anzeige zu ihr finden.
Zitieren
Sorry edit geht leider nicht mehr.

Hier mal ihre Antwort auf meine Mail ob sie noch besuchbar ist.
Zitat:Hallo Dennis,
danke für Deine Mail. Ja ist noch aktuell. Erreichen kannst Du mich
unter der Nummer 0175-2895399 am Besten morgens ab 10.00 Uhr. Würde mich
über einen Anruf von Dir freuen.
Liebe Grüße
Zitieren
War bei Ayline zum Entspannen:
persönliche Daten wie bei Fry aufgeführt passen, Busen ist eine gute Handvoll, m.E. ca. 75 B, kein Silikon festgestellt. Die Mitbewohnerin Yasmin war nicht anwesend, insofern keine Einschätzung zur Optik von ihr möglich.

Die Wohnung ist sauber, das Bad etwas klein ober mit frischen Waschutensilien bestückt. Selbstwaschung durchgeführt, sie hat sich zwischenzeitlich ausgezogen und ins Behandlungszimmer begeben.
War zu faul für "eigene" Aktivitäten und habe Erotikmassage mit Spanisch für 60 Euro mit 45 min. Zeitfenster gewählt. Spanisch zum Fasching als Zugabe "ausnahmsweise" ohne Zuschlag. Weiss nicht, ob das so zutrifft. Ist auch nicht so wichtig.
Die Massage war wie gewünscht sehr zart und angenehm, Öl geruchsneutral, zuerst den Rücken bis runter zu den Waden - danach umdrehen und "Behandlung" von Damm, Kugeln und dem besten Stück. Sehr stimulierend von ihr ausgeführt, mir lief schon die Vorfreude aus, dann übergehend zum Spanisch bis zur endgültigen Entspannung. Alles in allem nette Performance, sie läßt sich gut anfassen, hat eine nette Ausstrahlung und ist in der Konversation auch freundlich. Habe mich recht wohl gefühlt und bin nach einer 3/4 Stunde entspannt von dannen gezogen.
Denke, dass das nächste Mal auch 30 min. für den gleichen Lustfaktor ausreichen. Wiederholungsgefahr: 99 %.

Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Sorry aber "Daten wie bei Fry" ?
Wer oder was ist Fry ?
Zitieren
Lach Dennis10,

ich glaube Burgenland01 hat es sich nur einfach gemacht und wollte auf den Post #2 verweisen, vom Member Fry, der dort die Daten bereits gepostet hat.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
@Cyper,

besten Dank für Deine Unterstützung! Der Thread ist auch wirklich ein wenig unübersichtlich ;-). Vielleicht lag´s beim Kollegen Dennis10 auch am Fasching???
@ dennis10: wer oder was fry ist weiss ich leider auch nicht!

Gruß Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
Ohman... Bei der laenge des Thread verliert man leicht den ueberblick Big Grin
Da hab ich echt nicht aufgepasst. Aber ihr habt es ja aufgeklaert, danke das ich nicht dumm sterben muss Wink
Zitieren
ich war im märz letztes mal bei ihr und seit 4 wochen erreiche ich unter der telefonnummer niemanden mehr habe auch noch eine andere numemr die angeblich privat ist aber leider auch dort fehlanzeige
Zitieren
Sie hat mir letztes mal gesagt, dass sie eventuell aufhören will und sich beruflich verändern möchte. Aber wann, wusste sie noch nicht. Ihre Freundin hat wohl auch die Wohnung aufgegeben.
Na ja vielleicht war das das Ende, denn ich wollte es dann auch nicht ständig probieren und ins Leere telefonieren.
Scheint das Ende gewesen zu sein.
Gruß passat
Zitieren
hört sich wohl so an auch wenn sie mir davon garnichts gesagt hat was ich nicht ganz verstehe
war echt super service und der preis war auch gut
kennt hier villeicht jemand etwas vergleichbares?
Zitieren
#14
Die beiden, Aylin und Yasmin, sind Anfang April 07 in eine Wohnung im Jungbusch umgezogen und haben keine 14 Tage später, mangels Nachfrage, aufgegeben und eine bürgerliche Beschäftigung aufgenommen.
Mir tut's auch leid.
Zitieren
das ist echt schade davon hatten sie mir garnichts erzählt ich weiß nur das zuletzt Aylin wohl alleine in der wohnung war, hab auch 3 telefonnummern von den beiden eine geht garnicht mehr bei der anderen nur die mailbox und bei der 3 meldet sich ein kerl
echt schade fand die gut sowas habe ich seit dem nichtmehr gefunden preis leistung passte einfach und das angebot war auch sehr gut
Zitieren
dass vor allem Aylin nicht mehr "vorhanden" ist.
Bei mir war der Service damals "Auf dem Sand" in Käfertal
echt klasse,sie lies sogar fotos von sich machen und war
wirklich umgänglich.-...

Die Gute muss doch irgendwo in MA wieder auffindbar sein??
Zitieren
Wie waers wenn ihr mal jemand ne mail schreibt ? Adyy steht ja oben.... Dann muss man nicht um sie trauern und mutmassen ob sie noch aktiv ist!
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.
Zitieren
#18
Tu's doch Dennis10
Zitieren
hab schon vor ca 4 wochen eine mail geschrieben aber keine antwort bekommen.
also ich weiß nicht ob man sie in ma finden kann da sie mir ja erzählt hat das sie nur wegen der arbeit dort ist und privat im odenwald wohnt.
versteh auch nicht das sie zu wenig kunden haben soll wiel echt es war ein super service sie war nett man konnte auch über normale dinge mit ihr reden sex war toll massage super was will man mehr, kenne zwar frauen mit ähnlichem service aber nicht in der altersklasse und von der optik her kommen sie auch nicht an sie ran. bei Yasmin kann ich mir nicht vorstellen das sie ganz aufhört sie war schonmal längere zeit verschollen und ich hab sie dnan wieder gefunden damals hatte sie mir erzählt das sie einfach nicht ohne das kann ;9 seint ihr also spaß zu machen und sie hatte sie damals wohl sogar von ihrem freund getrennt nur um weitermachen zu können na ja wohl doch abwarten was passiert und ob sie wieder auftauchen
Zitieren