Sandra Rheingauviertel Wiesbaden
Wirklich ein sehr schöner Bericht über eine Klasse Frau. Da könnte ich doch glatt mal wieder überlegen ob ich die Fahrt nach Wiesbaden auf mich nehme? ;eT Immer diese Entscheidungen Verwirrt

Wenn Sie doch nur nicht sooooooooooo viel reden würde
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Wenn auch etwas verspätet (was Dir verziehen sei) , ein wirklich klasse
geschriebener und sehr detaillierter Bericht.

Bin ja auch noch nicht lange hier... Wink Bin eigentlich nur durch eine Tel.Nr.-Suche bei google.de stutzig geworden, nachdem mir am Ende der Ergebnisliste ein Hinweis mit "unterdrückten Suchergebnissen" aufgefallen war, ich dem Link gefolgt bin und dann bei google.com die Treffer von diesem Forum gefunden habe.
Und da ich Zensur (vom Jugendschutz mal abgesehen) in jedweder Form (wie auch die Sperrliste im ladies.de Forum) haße, bin ich hier gelandet...Cool

best-time-of-life schrieb:Sehr schön zu lesen ... und, so sagen unsere Mod´s, ... weiter so.

Werd mir Mühe geben. Mit den Berichten der Marke "Angebotener Service, Preis, war nicht schlecht und Wiederholungsgefahr x% " kann ja kein Mensch was anfangen...Verwirrt
Aber es soll ja auch (schreib/lese)faule Leute geben, denen der Romanstil zu viel ist...

best-time-of-life schrieb:Grüße BTOL

Beste Grüße zurück und viel Erfolg und vor allen Dingen Spaß bei der Jagd!

Das mit den Clubs bin ich mir auch noch am überlegen. Aktuell will ich aber vermutlich erst mal die berufl. bedingte Abwesenheit meiner Holden dieses WE für anderweitige Wohnungsbesuche nutzen... :p
Zitieren
Mongofear schrieb:Wirklich ein sehr schöner Bericht über eine Klasse Frau.

Danke bestens! Winke
Ich gehöre halt auch zu der Fraktion, die erst mal nachschaut, wie es aussehen sollte und wie nicht... Big Grin
Sandra ist wirklich eine Klasse für sich, auch wenn sie optisch nicht 100%ig mit meinem Jagdprofil übereinstimmt. Der Thread im ladies-Forum hat halt hinreichende Neugier entwickelt...Augen Roll

Mongofear schrieb:Da könnte ich doch glatt mal wieder überlegen ob ich die Fahrt nach Wiesbaden auf mich nehme? ;eT Immer diese Entscheidungen Verwirrt

Ich muss Sandras Mail-Adresse noch mal aus dem Versteck unter den ganzen Rechnungen (garantiert Freundin-Sicher:p) hervorkramen und sie mal anmailen, wie es mit einem Einzeldate mit ihrer Freundin aussieht...

Mongofear schrieb:Wenn Sie doch nur nicht sooooooooooo viel reden würde

Ja, das kann man bei Sandra als Negativpunkt werten. Ich war nach dem Besuch über alles bestens im Bilde, inkl. aktuellem und Wunschauto und was die Kids zu ihrem Fahrstil sagen...Eek Big Grin
Zitieren
#24
Zitat: und diesmal durfte ich ins Bad huschen, während er den Hund kraulte

Big Grin Sehr geil geschrieben.
Zitieren
Nach über einem Jahr war ich mal wieder im Rheingauviertel bei Sandra.
Die Wohnung ist seit dem komplett renoviert und offensichtlich wurde das auch auf die Miete umgelegt da die Preise um allerdings sehr faire 10.- Euro auf 130.- für eine Std. angehoben wurden.
Auch Sandra ist in der Zeit meiner abwesenheit etwas mehr geworden, sie wirkt aber nicht etwar dicklich sondern eher sportlicher und noch viel erotischer als ich sie in Erinnerung hatte.
Der Service ist wie gehabt sensationell und geht bei Sympatie doch recht weit.
Für alle die trotz der besonderen Umstände ( Hund im Zimmer, gesprächgkeit die von einigen wohl als störend empfunden wird wobei sie mir dabei hilft locker zu werden, da ich nicht so routiniert bin) einen wirklich guten Service zu geniessen wissen, ist es nach wie vor eine Top-Adresse.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Gibt es nichts mehr über Sandra zu berichten?
Ist sie überhaupt noch aktiv?
Sind die Angaben aus den alten Berichten noch aktuell???
Zitieren
Na ja, der Bericht von Taschenrechner ist ja nicht sehr alt. Falls du es ganz aktuell haben willst, geh sie doch mal besuchen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich war kurz vor Weihnachten noch mal bei ihr und habe den unglaublichen Service genossen.
Sie hat beim Service in nichts nachgelassen, ganz im Gegenteil. Ich bin nirgend wo anders so zufrieden gegangen wie bei ihr.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
#29
Hi!
Weiss jemand ob es die Sandra unter der Telefonnummer und mit dem Service noch gibt???
Zitieren
(02.02.2012, 14:58)musskatnuss schrieb: Hi!
Weiss jemand ob es die Sandra unter der Telefonnummer und mit dem Service noch gibt???

Wähle doch mal die angegebene Nummer, sofern Du ein Telefon hast. So findest Du es am schnellsten raus.

Manchmal kann man sich nur wundern, wie unbeholfen manche sind.

Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren