veronika aus speyer
hey kennt vielleicht jemand diese chica(veronika bei ladies.de)? wenns nix negatives zu hören gibt würd ich die gerne mal testensieht auf den bildern super lecker aus,erreiche unter der tel aber niemand.

gruss,
ein neuerBig Grin
Rein inhaltlich kann ich Dir zwar nicht helfen, aber immerhin ein Fragezeichen spendieren.

Ansonsten Welcome to the club und viel Spaß hier.

Ach ja, sei doch so gut und häng noch ein zwei Bildchen von der guten an.
[Bild: 1236069-F3.jpg]
hier noch ein bild!!! danke und gruss
@lars*
Wenn Du heir noch die kontaktdaten & den link auf ladies reinsetzten würdest würdest du den usern das suchen innerhalb ladies ersparen...

Das könnte die anzahl der antworten erhöhen.

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Lustwandel schrieb:@lars*
Wenn Du heir noch die kontaktdaten & den link auf ladies reinsetzten würdest würdest du den usern das suchen innerhalb ladies ersparen...

Das könnte die anzahl der antworten erhöhen.

Gruß & Willkommen
Lustwandel

Hallo diese Dame ist einfach genial Ihr FO und Küssen wie bei einer Freundin
Diese Frau ist einfach Phenomenal . Ca 25 Jahre Alt oberweite 75 B würde ich sagen sexy figur arbeitet in der draisstr 35 Speyer bei engel klingeln .

Liebe Grüße euer Mafioso
[COLOR="Red"]Vorsichtig, der Mafioso hat diese Dame schon mal massiv beworben.
Lustwandel[/COLOR]
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Mir egal, ob schon jemand zu intensive Werbung für die Dame gemacht hat, ich habe sie in bester Erinnerung, seit sie bis Ende 2005 mit Diana zusammen in Ludwigshafen in der Arnulfstr. gearbeitet hat. Bilder sind 100% echt, Oberweite dort etwas zu vorteilhaft ins Licht gesetzt, sonst auch gut aussehend, freundlich, gepflegt, zärtlich bis leidenschaftlich, für mich einfach gut für schönen Sex. Gestern wollte ich sie besuchen, aber den ganzen Tag nicht telefonisch zu erreichen, auch kein Anrufbeantworter und auch an der Türe ohne Reaktion. Daher enttäuscht von dannen gezogen.
hey danke für die antworten! hab sie heute erreicht...ist wohl erst seit heute in speyer klingt am telefon mal ganz nett.ich denke ich werde wohl morgen mal bei ihr vorbeischauen Wink
mal kucken ob die "werbung" hält was sie verspricht!

grüsse!
Und schon wieder ein vorangekündigter Fickbesuch. Da freut sich doch jede Dame, und die Leser erst wenn sie Deinen Bericht lesen.

Ich weiß nicht, was ist an mir so falsch gepolt dass ich da immer so zweifeln muss.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Stinkt sehr nach Eigenwerbung. Trotzdem viel Spaß
Gruß Micha
Micha_steel schrieb:Stinkt sehr nach Eigenwerbung. Trotzdem viel Spaß
Gruß Micha

Grübel Hast du mehr Bilder von der Kleinen als in der Werbung. Big Grin
Und wie wärs mal zur Abwechslung mit ner Tel.Nr oder HP ????
Hi Kobby,
ihre Anzeige ist bei Ladies geschaltet,nur kann ich das Foto,daß oben spendiert wurde,dort nicht finden.
Egal,hier ihre Kontaktdaten für dich:
Veronika
Draisstrasse 35
bei Engel klingeln
Tel.-Nr.:06232-490785.
Gruss,Chinanski,der die Puppe sehr ansprechend findet.
www.pfalzladies.de
Hallo Gemeinde,
falls ich richtig gelesen habe ist Veronika wieder in Speyer.Habe hier zwar nachgelesen,aber kann mir vielleicht jemand reele Erfahrungen mit der Dame posten?Ist das die gleiche Veronika,die letzte Woche in NW war?Danke und teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit.Lecker
15 postings - infos, fragen, vermutungen, aber kein wirklicher bericht!

daher schluß mit lustig. wer berichten möchte, bitte an einen moderator wenden, der bei bedarf wieder aufmacht.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo, heute nachmittag machte ich mich kurzfristig auf nach Speyer mit Ziel Draisstraße 35, Veronika!!! Nach dem läuten öffnete sie mir sofort. Mir fehlten die Worte..schluck..Hammerbraut..dachte ich und schwub bat sie mich einzutreten. Sie führte mich zu einem Sofa, wir setzten uns hin; Smalltalk; Sie offerierte mir die Honorare: 15 Min.mit FM und GF 50€, 30 Min FO, Lecken, GV 100€...Ich hörte überhauptnicht zu so geil war ich auf dieses hübsche blonde Geschöpf. Sie wiederholte das Ganze nochmals....1 Std FO, lecken..mehrmals entspannen(wers kann, ich nicht) 150@. Ich entschied mich für die 100€ Variante. Ich machte mich nackig. Sie ging vor mir her ins Bad(sehr sauber, frisches Handtuch). Es folgte die übliche sehr zärtliche Waschung.Veronika machte sich nicht frisch(machte aber nichts, dazu Anmerkung später). Nun zurück ins sehr nett gestaltete Arbeitszimmer, noch eine geile Trance-House CD aufgelegt, dann aufs Bett un los gings. Sie züngelte sich an mir herunter. Ich wollte sie noch kurz küssen, doch sie lehnte es ab.-macht nichts(Mehrpreis 20€--einzigster minuspunkt) um so besser saugte und lutschte sie einige Minuten an meinem besten Teil. Nach einer gewissen Zeit bat Veronkia mich, sie zu lecken. Sie legte sich breitbeinig auf den Rücken und los gings...AHH...sie schmeckte so gut, sich wurde richtig schön nass,und ging sehr gut mit. Am Anfang stöhnte sie etwas künstlich, aber nach einer Weile,proffesioneller Leckerei fing sie dann doch recht stark an zu zucken und zu stöhnen. Als Veronika wieder zur Ruhe kam wollte sich mich nun hernehmen. Aber leider leider wollte mein Kleiner jetzt nicht. So legte ich mich auf den Rücken und ließ mich faul wie ich bin, oral bis zum Schluß verwöhnen. Ich hatte dennoch einen Superabgang. Danach lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett herum. Veronika säuberte mich sehr zärtlich und bot mir nochmals das Bad an. Sie ging wieder mich und diesesmal reinigte sie sich sehr intensiv untenherum. Ich fragte Sie, ob Sie sich immer so waschen würde, sie antwortete, dass sie für jeden neuen Kunden immmer frisch sein möchte.

Fazit: sehr sehr gepflegte junge Frau, die Bilder versprechen nicht zuviel. Wie weiter oben bereits erwähnt war sie vergangenes Jahr in Lu tätig, dann das ganze Jahr nicht hier in der Nähe.
Wiederholung: klar doch!!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Bigwarp schrieb:Hallo, heute nachmittag machte ich mich kurzfristig auf nach Speyer mit Ziel Draisstraße 35, Veronika!!! Nach dem läuten öffnete sie mir sofort. Mir fehlten die Worte..schluck..Hammerbraut..dachte ich und schwub bat sie mich einzutreten. Sie führte mich zu einem Sofa, wir setzten uns hin; Smalltalk; Sie offerierte mir die Honorare: 15 Min.mit FM und GF 50€, 30 Min FO, Lecken, GV 100€...Ich hörte überhauptnicht zu so geil war ich auf dieses hübsche blonde Geschöpf. Sie wiederholte das Ganze nochmals....1 Std FO, lecken..mehrmals entspannen(wers kann, ich nicht) 150@. Ich entschied mich für die 100€ Variante. Ich machte mich nackig. Sie ging vor mir her ins Bad(sehr sauber, frisches Handtuch). Es folgte die übliche sehr zärtliche Waschung.Veronika machte sich nicht frisch(machte aber nichts, dazu Anmerkung später). Nun zurück ins sehr nett gestaltete Arbeitszimmer, noch eine geile Trance-House CD aufgelegt, dann aufs Bett un los gings. Sie züngelte sich an mir herunter. Ich wollte sie noch kurz küssen, doch sie lehnte es ab.-macht nichts(Mehrpreis 20€--einzigster minuspunkt) um so besser saugte und lutschte sie einige Minuten an meinem besten Teil. Nach einer gewissen Zeit bat Veronkia mich, sie zu lecken. Sie legte sich breitbeinig auf den Rücken und los gings...AHH...sie schmeckte so gut, sich wurde richtig schön nass,und ging sehr gut mit. Am Anfang stöhnte sie etwas künstlich, aber nach einer Weile,proffesioneller Leckerei fing sie dann doch recht stark an zu zucken und zu stöhnen. Als Veronika wieder zur Ruhe kam wollte sich mich nun hernehmen. Aber leider leider wollte mein Kleiner jetzt nicht. So legte ich mich auf den Rücken und ließ mich faul wie ich bin, oral bis zum Schluß verwöhnen. Ich hatte dennoch einen Superabgang. Danach lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett herum. Veronika säuberte mich sehr zärtlich und bot mir nochmals das Bad an. Sie ging wieder mich und diesesmal reinigte sie sich sehr intensiv untenherum. Ich fragte Sie, ob Sie sich immer so waschen würde, sie antwortete, dass sie für jeden neuen Kunden immmer frisch sein möchte.

Fazit: sehr sehr gepflegte junge Frau, die Bilder versprechen nicht zuviel. Wie weiter oben bereits erwähnt war sie vergangenes Jahr in Lu tätig, dann das ganze Jahr nicht hier in der Nähe.
Wiederholung: klar doch!!
r
Ich war auch bei ihr ich kann meinen Vorredner nur zustimmen .
Diese Frau ist einfach klasse . Hammer Braut genial du glaubst
du bist bei einer Freundin
WIEDERHOLUNGSFAKTOR 1000000000000000000000000%
Da der ursprüngliche Thread zu Veronika ja geschlossen wurde,warum auch immer,mach ich halt einen neuen auf,um meinen Senf zu der Dame loszuwerden.
Ich hab sie mittlerweile auch besucht und kann leider nicht ganz so euphorisch wie meine Vorredner resümieren.
Erstens mal ist V. zwar schon sehr hübsch,aber doch bei weitem nicht so perfekt
wie auf den Fotos(sind zwar Original,aber wahrscheinlich schon älter und/oder nachbearbeitet).Ihr Alter würde ich auf Ende zwanzig bis Anfang Dreissig schätzen,die Brüste sind ziemlich am hängen,Gesicht etwas pickelig,aber
trotzdem hübsch.Sie ist auch etwas kräftiger als auf den Pics.
Der Service ist zwar ok,aber GFS ohne ZK,naja.
Fingern lässt sie sich auch nicht.
Blasen in Ordnung,aber sehr kurz,beim poppen geht sie gut mit.
Ich würde sagen,sie ist ne recht gute Wohnungsdienstleisterin,aber "wie bei einer Freundin" ist stark übertrieben.
Gruss
Mikele