Maria aus Bulgarien
Na, Jungs, was erzählt man sich denn so auf der Straße ????

Maria fiel mir auf der Hornbachschleife auf. Ich bin so ca. 100 mal über den Strich gefahren und beobachtete immer, daß die Jungs zwar anhielten und mit ihr plauderten, aber eingeladen hat die niemand. Sie tat mir ein bischen leid und gefiehl mir gleichzeitig ganz gut, in ihrem weißen, kurzen Röckchen, weswegen ich sie dann mitgenommen habe, obwohl der Straßenstrich nicht so meine Welt ist.

Maria hat langes, blondes Haar, ist 160 cm groß, schlank, mit kleinen A-Tittchen, hat ´ne klasse Figur, zwei silberne Zähne auf der linken Seite ihrer Kauleiste, was mir aber erst später aufgefallen ist.

Die Stimmung zwischen uns war gut, wir haben auf dem Weg zur Box ein bischen geplaudert, gefummelt und rumgemacht. In der Box gab´seinen super zärtlichen Blowjob, ohne Gummi mit einer Hand an meinen Eiern und meiner Hand in ihrer Dose, die einen sauberen Eindruck machte, aber ein bischen stoppelig war.

Gefickt habe ich sie liegend auf dem Beifahrersitz, mit Gummi, wobei sie zwar erst mal nach Luft schnappte, mich danach aber mit zärtlichen Küsschen übersähte.

Leider lies meine Spannkraft nach, was an der Hitze und der Enge in meinem Wagen lag und auch ein Krampf im Bein lies mich nicht gerade jubeln vor Freude.
Ich zog deswegen das Gummi ab und lies es von meiner neuen Hornbach-Balkanfreundin von Hand beenden, wobei sie mich darauf hinwies, daß ich zwar auf, aber nicht in die Muschi spritzen darf.
Gesagt getan....auf den Bauch gepritzt, zurückgefahren und lieb verabschiedet worden.



Gruß, Schweinebärmann, der mehr als zufrieden war mit der Verwendung seiner 30 €.
Zitieren