Massage bei Sira in Wiesbaden
Ich war letzte Woche bei Sira in Wiesbaden und habe mir mal eine schöne Massage gegönnt.Ihre Anzeige habe ich bei 1.Night Kontakt mit folgendem Text gefunden. Vergiss die Welt und begebe dich in meine Hände.Gerne verwöhne ich dich mit einer unvergesslichen Massage mit einer sehr intensiven Handentspannung.Tabus sind GV und Oralverkehr.Besuchen kannst du mich ganz Privat und Diskret in Wiesbaden bei mir zu Hause. 0160 95383801 Deine Sira. Ich muss sagen das war mal eine Massage der anderen Art.Wie sie schon schreibt gibt es kein Oral oder GV.Anfassen war bedingt möglich.Ich fragte sie ob sie mir auch eine reine Limgam(Reine P...smassage) Massage anbieten könnte was sie mit ja beantworte.Was in der nächsten halben Stunde folgte kann man eigentlich gar nicht in Worte fassen.Sie massierte meinen kleine mit einer Fingerfertigkeit wie ich es noch nie erlebt habe.Auch wurden die Bällchen nicht vergessen.Sie brachte mich bestimmt 10 bis 15 Mal bis kurz dafor bis ich es nicht mehr aushalten konnte und ich mich in einer starken Fontäne entlud.Es war für mich ein unvergessliches Abenteuer das ich zu gegebener Zeit 100 Prozentig wiederholen werde.Wer also auf reine P...smassage ohne Oral und GV steht der ist hier bestimmt gut aufgehoben.
Zitieren
#2
hi thomas... schöner bericht aber mir fehlen noch einige angaben:

gibt es einen link zu der anzeige oder seite ??


was hat sie aufgerufen an EUros für die massage ??

danke hot
Zitieren
Ich habe dir mal den Link zu der Anzeige reingestellt und hoffe der er funzt.Als Geschenk für die schöne Massage wollte sie einen fuffi.Ich denke das ist ok.
http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval
Zitieren
#4
hallo,

wie alt ist sie ,die behandlung wird nackt durchgeführt

und wie sind die preise.




Smile Smile Smile
Zitieren
#5
Hallo Thomas!
Ist das Bild von Deinem Link real?
Schöne Titten würde ich sagen.
Zitieren
Das Bild in der Anzeige entspricht der Wirklichkeit.Sie hat wirklich eine sehr schöne Brust.Sie ist so mitte 40 würde ich sagen.Bei mir war sie oben ohne wo man auch anfassen durfte.Keine Ahnung ob sie auch ganz nackt massiert.Ich habe einen fuffi bezahlt wo man aber auch zwei mal kommen kann wie sie mir sagte. War in letzter Zeit noch jemand bei ihr der was berichten kann?Ich werde wohl diese Woche noch mal hingehen und mir meinen kleinen Freund noch mal richtig bearbeiten lassen.
Zitieren
#7
Hallo ,
ich würde Sira gerne auch nochmal besuchen aber habe leider die Telefon Nummer nicht mehr und die Anzeige ist nicht mehre geschaltet
Kann mir jemand helfen (es war eine Handy Nummer ) adresse war Innenstadt Wiesbaden

Gruss
Frank
Zitieren
#8
hallo zusammen


Augen Roll Augen Roll


tel-nr. 0160---95383801



weiterhin viel spass.




Augen Roll Augen Roll
Zitieren