Eva in Gelsenkirchen Sundern
#1
Moin

Ich war am We bei Eva in Gelsenkirchen im Sundern.
Sie inseriert bei intimes revier.

Eva ist auf schätzungsweise auf die 30 zugehend, relativ klein, eher recht schmächtiger Typ, kleinere Boobs.

Für die halbe Stunde 50 Euronentaler ausgemacht.

Der Sex war sehr gut. Es gab franze ohne, Ganzkörperabschleckaktion, franze beidseitig, zk. Alles vom feinsten.

Dann folgte Sex in diversen Stellungen.

Eva ist eine wirkliche sehr nette Frau. Das Wohungsambiente war auch recht gut.

Fazit: klasse Sex. Um ehrlich zu sein, muss man aber auf ihren Typ stehen. Wie umschrieben ist sie sehr klein und eher hager....eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Sie ist aber eine wirklich liebe. Man sollte zumdindest mal anklingelt haben, weil der Service top ist. Aussehen ist ja Geschmackssache...aber wer auf sie steht kommt sicher auf seine kosten.

Wiederholungsfaktor: leider nicht...da sie nicht da ist was ich so suche eher gering. Dies soll aber kein Negativposting über sie werden! Service und ihre nette Art sollen eher Anregung sein sie mal aufzusuchen und selber zu gucken ob man sie besuchen will - es war ein sehr angenehmer Besuch, Getränke gratis und ein Mädel, bei der Zeitdruck ein fremdwort ist
Zitieren
Finde die Fotos nicht schlecht, jetzt hast du mich irgendwie neugierg gemacht! Hier mal der Link: Eva

Zitat:Um ehrlich zu sein, muss man aber auf ihren Typ stehen. Wie umschrieben ist sie sehr klein und eher hager....eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema.
Lag es denn an ihrer Ausstrahlung und hat sie kein besonders hübsches Gesicht? Oder ist sie dir einfach zu klein und zu dünn??

gruß klotzman
Zitieren