alice in mannheim,diesmal hoffentlich kein budenzauber!!!
#1
hi,
freunde von laura und karina,

die agentur,unter denen die beiden werkeln,hat einen neuzugang zu verzeichnen.

alice,die neben zk,auch ft anbietet.

ich spendiere,neben den kontaktdaten von ihr,ein bild,daß aber vermutet kein originalbild ist,noch nicht.

wenn sich dieser umstand die nächsten tage ändern sollte,schiebe ich originalbilder nach.

gruss,chinanski,der sich immer über einen neuzugang für mannem freut.

so long.
brothers in arms.

anhang

http://www.ladies.de
alice
mannheim
täglich von 09:00-23:00 uhr
tel.-nr.:0176-22771455.
Zitieren
#2
Hallo zusammen!

Da mich der heutige Kick der Holländer überhaupt nicht interessierte, hab ich mir als Abwechslung andere Bälle und Stösse gegönnt (leider keine Frei-Stösse).

Da Vanessa nicht mehr da ist und ich von den empfehlenswerten Thais keine ans Telefon bekommen konnte, hab ich Alice getestet.

Alice ist eine nette Dame aus der Ukraine. Die Optik ist ganz ok (36/38er Konfektion, die Brüste sind gross und hängen etwas), aber leider raucht sie. Vor dem Anpfiff hat sie sich dann einen Kaugummi eingeschoben, was den Nikotin-Geschmack überdecken konnte.

Die Spieldauer hatte ich auf 60 Minuten festgelegt. Der Anstoss erfolgte mit tiefen Zungenküssen, dann hat sich das Spiel blank in ihren Mund verlagert. Sie hat geblasen, gesaugt und meine Eier geleckt, so dass ich mich mit immensem Tempo dem Tor näherte. Ich musste einen Querpass eingebauen um etwas Luft zu holen. Den Querpass hat sie genutzt um ein Trickot über mein Spielgerät zu streifen. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und los ging es mit harten Frei-Stössen. Sie hat wunderbar dagegen gehalten und wir kamen beide mächtig ins schwitzen. Schließlich konnte ich meine Mannen nicht mehr aufhalten. Sie strömten in den Gummi, die erste Halbzeit war vorüber. In den Pause gabs eine angenehme Massage um für die zweite Hälfte fit zu werden.

Der Anpfiff zur zweiten Halbzeit erfolgte wieder mit Zungenküssen, Blasen und fingern in ihrer Muschi. Man hat ihr dann aber deutlich angemerkt dass sie Ficken möchte. Rasch hat sie das Spielgerät vorbereitet und mich zu einem Angriff von hinten eingeladen. Nach einer weile hat sie sich auf den Bauch gelegt so dass ich im Sitzen auf ihr weiter stossen konnte. Nach diesem langen Angriff hat sie sich gereht, die Beinschere geöffnet und ich bin direkt durch die Mitte gekommen. Nach weiteren heftigen Stössen habe ich das zweite mal abgeschossen.

Nach schweren 60 Minuten waren wir beide erschöpft, auch sie.


Eine Unterhaltung auf dem Spielfeld war kaum möglich (sie spricht nur russisch), aber gute Teamplayer verstehen sich auch so.

Ich habe noch geduscht (auch vorher; Bad ist klein aber sauber), dann haben wir noch etwas gekuschelt, dann habe ich das Stadion verlassen.


Die Optik ist zwar nicht mit Vanessa vergleichbar, aber ihr Einsatz macht das wieder wett. Wenn man sie gut behandelt ist sie voll im Spiel und hat auch ihren Spass.

Tel: 0176-22771455



Grüsse und viele Tore,



Hägar
Zitieren