Stammgretel oder ständiger Fickvotzenwechsel ?
Als Jäger & Sammler brauche ich die Abwechslung. Stammgretels sind nett, aber ich haue nicht dauernd Geld raus für ein und die selbe. Dann versuche ich lieber sie privat aufzureissen.

Sarado, der potenziellen Stammgretels das Angebot macht "gratis oder gar nix" Smile
Zitieren
#22
Ich bevorzuge Stammgirls.

Da gibt es dann auch Sachen. die anderen nicht angeboten werden.

Unabhängig davon gehe ich natürlich auch fremd, da ich Forscher bin.
Zitieren
#23
Ich verscuche so weit wie möglich niemals mehrfach ein Mädel zu nehmen. Ausnahme, wenn z.B. etwas neues ausprobiert (KB, FT u.a.) werden soll, damit ich im Falle eines Falles nicht mein Herz verliere.

Hat bislang ganz gut geklappt, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gruss Tabularasa, dessen Herz noch keine Hure erobert hat 8)
Zitieren
HHHmmmm,

ich finde Stammgretels bedenklich, aber entsscheide da auch spontan. Da ic aber ganz bestimmte vorlieben habe, sehr langes blasen, sehr tief und etwas domieren, am liebsten mit aufnahme und deswegen fo, ist meine generelle auswahl sehr begrenzt, ich habe ncoh ein faibel für KEs oder Latinas, was das ganze noch mehr einschränkt, aber da ich jetzt privat meine erste polin begückt habe, sollte ich vielleicht auch meinen paysex horizonz etwas erweitern.

Ich benutze den stammgretel bonus natürlich für extraorbitante leistungen, aber ich kober auch gerne runter, das heisst mit jedem besuch versuche ich es etwas preiswerter zu amchen, wobei ich aber auch auf die wünsche meiner mädels eingehe, zu welchen zeiten haben sie es was ruhiger und wann sind sie auf meine wünsche besser vorbereitet. grundsätzlich hilft beim stammgreteln immer eine sprachliche unterstützung, bei einer latina die perfekt deutsch spricht mag der service zwar top sein, aber ich bin einer von vielen, der verständnis für ihren beruf hat und sie gut behandeln will, wenn ich ihre muttersprache spreche, dann öffne ich ihr herz und sie manchmal meinen geldbeutel, aber der sex ist halt speziell..

zu neuen frauen gehe ich eigentlich nur, wenn ich was spezeilles will, aber auch hier nur mit der option der neuen wahrscheinlichen stammgretel, in der letzten zeit habe ich mehr auf den versauten hardcore typen gestanden, da ic zu hause was leibes junges hatte, aber demnächst werde ich auch wieder einige meiner optikschüsse reaktibieren

veränderung ist das halbe leben
allen viel spass
der irru
Zitieren
#25
mehr als 5 Mal habe ich noch bei keiner wiederholt. Meistens gehe ich nur einmal hin. Wenn es gefallen hat auch ein 2. Mal. Ganz selten aber mehr. Macht im Puff keinen Sinn.

Entweder wirds dann langweilig oder man möchte mehr sein als der "Normalkunde".

Unglaublich spannend ist es jedes mal wieder einen neuen Körper zu entdecken und sofort, im Puffambiente geht das ja, ficken zu können.

Wenn man richtig geil drauf ist, braucht man kaum Enttäuschungen befürchten. Bisher haben sich alle, die es an der Tür versprochen haben, auch ficken lassen. Von "Super- Service- Leistungen" halte ich nichts. Ficken- Abspritzen- und Tschüss. Im Paysex für mich die einzige logische Handlung.

So long

M.latte
Zitieren