Laurasgirls (Sue) ein Süsser Schatz
Hallo Forum,

wollte dieses Wochenende eigentlich gar nicht "aktiv"werden aber hab mich
eben auf Lauras Girls verirrt und folgendes gefunden:

[Bild: Sue006.JPG]

Hab gleich für heute Abend einen Termin vereinbart. Und vor allem Sie mag FUSSEROTIK :]

Werde berichten Big Grin

[Bild: Sue005.JPG]
Hallo Forum..

gegen 20.15 bei Laura eingetroffen und freundlich wie immer empfangen worden.

Als mein Name viel "Dann bist Du der Gast der einen Termin hat mit Sue. Ich führe dich gleich auf Zimmer".

Und mit Zimmer war das letzte auf der linken Seite gemeint mit den beiden riesengroßen Spiegel und dem nostalgischen Kronleuchter mit dem Flicker-Flack Glühkerzen.

Paar Minuten später kam Sue herein (in der wündeschönen BH - Slip Kombination von den Fotos).

Ich buchte die 45 Stunde zu 130 Euro, vor allen mit Fußerotik. Sue ging raus um die notwendigen Sachen zu holen und ich zog mich schonmal aus und dann ab in Bad.

Sue ist ein "süsser Schatz". Ihr Körper ist ein waren Traum und auch vom Wesen machte Sie auf mich einen tollen Eindruck.

Im Bad fragte Sie wegen der Fußerotik nochmal nach "bei Dir oder bei mir". Ich sagte bei Dir. Also hat Sie sich schnell noch die Füße gewaschen und sich als "notorische Barfußläuferin geoutet Smile.

Im Zimmer ging es mit herrlich sanften Zungenküssen los und ich bemerkte das Sie. mit den inwzischen zum Zopf gebundenen Haaren und der Kette, perfekt in das Zimmer passen würde. Wie eine Revue Tänzerin sah Sie aus den Filmen der zwanziger Jahre PERFEKT.

Ohne das irgendwelche Absprachen notwendig waren wechselte es von französisch bei mir, Fußerotik bei Ihr und Küssen hin und her. Zu meiner Überraschung machte Sie sich mit Ihrem süssen Mund über meine Zehen her. Ein Fußerotik 69er sozusagen =).
Zwischendruch benutze sie geschickte Ihre Füsse um meinen "Freund" zu massieren und ich meine beiden um Ihren Brüste und die Brustnippel zu beglücken.

[Bild: Sue001.JPG]

Schließlich wechselt wir ins liegen damit ich Sie mit der Zunge verwöhne konnte, angefangen von den Ohrläppchen bis hin zum Lustreiche zwischen den Schenkel.

Und der krönnende Abschluß dann in der Missi-Stellung. Am Anfang noch vorsichtig von Ihr geführt (Sie ist mit 1.60 natürlich nicht so groß gebaut). Dann aber schön im gemeinsamen Takt der Körper zum beidenseitigen Höhepunkt Augen Roll
(ops klingt wie in einem schlechten Schundroman Big Grin).
Danach rutsche mir nur ein "jetzt ne Stunde schafen heraus" was sie dazu bewog sich mit dem Kopf auf meine Brust zu kuscheln und scherzhaft "Schlaf gut" zu wünschen.

Natürlich sind wir nicht eingeschlafen *schade*, ich habe noch eine Massage bekommen und bin nach 50 Minuten mehr als nur zufrieden aus dem Haus.

[Bild: Sue007.JPG]

Fazit: MEHR als 100 % Wiederholungsfaktor !! Und ich hoffe ich finde Sie nächste Woche übernommen in die Girls Gallery.
hi ckiki,
vielen dank für deinen schönen bericht.
ich hatte sie anfang der woche auf meiner to-do liste,angefixt von ihren fotos und ihren umfangreichen serviceangebot,sie verschwand für kurze zeit von der webseite von laura,und dann ab freitag wieder aufzutauchen.
müßig zu erzählen,daß ich mich seit freitag in niedersachsen aufhalte,und deswegen nicht mit ihr punkten konnte.
ich werde aber einen neuen versuch mit ihr starten,wenn sie wieder in speyer auftaucht.
gruss,chinanski,der hofft,eines tages mit ihr punkten zu können,diesmal mit ft,und dank ckiki bericht weiß,daß er mit seiner geplanten performance bei ihr erfolgreich punkten könnte.
so long.
brothers in arms.
Die Chancen sind da... Mit Freude mußte ich feststellen das Sie heute in der Girls Galley aufgetaucht ist und Ende Mai Anfang Juni wieder da sein soll in der Nachtschicht... Schade da hab ich Urlaub und bin nicht da Augen Roll