hi hubner,
ich komme gerade von Gina und da sie mir verriet,daß sie bisher im Haus gegenüber schon ihren Dienst versah,hämmere ich sie dir hierher.
Sie ist eine junge,hübsche,mit langen,glatten,blonden Haaren versehene Lettin,die Deutsch spricht.
Sie ist sehr nett,ein aufgeschlossenes Teenygirl.
Sie ist circa 170cm gross,ihre Titten dürften 75b gross sein,sie ist schlank,Kf34,weist zwei Tätowierungen auf,eine auf dem Rücken,eine auf ihrer linken Brust,besitzt einen kleinen Nasenstecker,um den Mund hatte sie kleine Pickel,die nicht weiter störend und zudem gut überschminkt waren.
Sie verlangt die ortsüblichen Preise,50.-für 20,80.-für 30 und 150.-für 60 Minuten.
Sie offerierte zusätzlich FO und Küssen,aber kein FT.
Was die Extras kosten kann ich nicht sagen,habe nicht danach gefragt.
Ich buchte sie für 50.-Eurodollar,daß Französisch beidseitig und GV beinhaltete,alles safer.
Sie lies sich gut an ihren Titten abgreifen,konnte Körperküsse platzieren,ihre Nippel wurden hart.
Ich konnte sie gut an ihrem rasierten Spalt lecken,ihr Klit wurde hart,ihre Pussy schön feucht.
Sie machte einen schönen Blowjob,positionierte sich seitlich,daß man sie gut dabei beobachten kann,blies schön tief,mit etwas Zähneeinsatz,nahm ihn wiederholt raus,leckte am Schaft entlang.
Da ich so schockgeil war,lies ich sie mich beim Blasen ins Conti feuern,zum Ficken kam es nicht mehr,war von mir so gewollt.
Ihr Glück war,daß sie kein FT anbot,weil sonst hätte ich ihre Mundpussy mit meinen seit Tagen angestauten Cum zum Überlaufen gebracht,haha,das Conti war ganz schön ausgefüllt.
Ursprünglich wollte ich zu Angelique,deren Anzeige bis dato noch für diese Location geschaltet ist,und ich finde es ermüdend,daß keiner über sie gepostet hat,obwohl sie eine Woche dort ihren Dienst versah.
Eins noch,die süsse Maus kam mir irgendwie bekannt vor,sie konnte mir leider auch nicht weiterhelfen,und ich mache mir Sorgen über mein Fickgedächtnis,noch nicht die Lebensjahre vom Boardferkel und vom Womanizer erreicht,zeigt es schon Ausfallerscheinungen,denen zwei wäre dies garantiert nicht passiert,haha.
Gina bleibt eine Woche.
Resümee:auf zu Gina,man kann mit ihr nichts falsch machen,wenn sie ins subjektive Beuteschema passt.
Gruss,Chinanski,der im Anhang ihre Adresse nennt,aber keinen Linkhinweis spendiert,da ihre Anzeige noch nicht geschaltet ist.
Anhang:
Gina
Draisstrasse 35
bei Glück läuten.
Tel.-Nr.:06232-42519.