Partybunny aka Spermavamp, Dietzenbach - ein unglaublicher Blowjobteufel
@Zeus
Also nochmal nur für dich ganz alleine, da es anscheinend so schwierig ist zwischen den Zeilen zu lesen.

Der Verweis auf den Firmenwagen deswegen, weil es mir bei meiner privaten Ranzkarre wurscht wäre wenn einer was dran fummelt, bei nem Firmenwagen ist es aber ein wenig "unangenehm" wenn man dann erklären muss wie wann wo was passiert ist.

ICH bin tatsächlich König Kunde, du etwa nicht?

Rechtschreib- und Orthografiefehler darfste gerne behalten, von mich für dich! Und denke immer dran: Je mehr Postings du hast, desto größer wird dein Penis!
Hallo, werte Gemeinde!

Nachdem ich nun einige Zeit von Euren Berichten profitieren konnte, möchte ich nun auch etwas Geschriebenes von mir geben!

Maria per E-Mail zu erreichen, ist recht einfach, da sie anscheinend häufig am PC sitzt.
Sie hat nett und "informativ" geantwortet und auch gleich unaufgefordert mehrere Bilder mitgeschickt. Sie ist kein Optikfick, aber dank der Bilder weiß man ja vorher bescheid!
Die Wohnung im sog. Spessartviertel ist gepflegt, was angesichts der Umgebung nicht unbedingt zu erwarten ist. Der kleine "Stich"-weg (Smile ) ist schlecht ausgeschildert, Ihr solltet Euch vorher auf der Karte anschauen, wo er liegt, da auch mein Navi Probleme hatte.
Nach kurzer Plauderei ging es ins SZ. Hose aus und rauf auf´s Bett. Sie blieb angezogen, was mir egal war.
Sie hat sich sofort meinem kleinen Kollegen gewidmet, und ich muß sagen, sie bläst wirklich sehr gut. Die beiden Spermafabriken hat sie nicht so sehr einbezogen, allerdings bin ich da bei "Fremden" auch immer sehr vorsichtig, da so ein Ei schnell mal verschluckt ist (aua!).
Sie hat alles ohne zu zögern geschluckt, aber sie läßt sich auch anspritzen, wie sie mir vorher per Mail verraten hat (allerdings hat sie selber es am liebsten im Mund und man(n) will ja auch, daß das Mädel glücklich ist, oder?!).
Wenn ich gewollt hätte, wäre auch ein weiteres Mal Abspritzen möglich gewesen, aber die Müdigkeit und der Burger King 500 Meter entfernt waren stärker!
Ich kann sie sehr empfehlen, da sie nett ist und einen sehr guten (Blow-)Job verrichtet. Wer auf schlank, jung und hübsch steht, sollte nicht hingehen.

So, das war es. Ich hoffe, mein erster Bericht ist hilfreich bei der Entscheidungsfindung!
Hallo kannst du Spermavamps E-mail Adresse einstellen
kann mir jemand die nummer von spermavamp geben oder auch die email. bei poppen.de komm ich nicht durch den filter!
@ kydon

Maria hatte zeitweilig ihre Rufnummern in der poppen-Anzeige genannt. Wird sicherlich seinen Grund haben, dass sie das nicht mehr macht.

Sie ist hier aber unter ihrem Namen (s. w. o.!) angemeldet. Also schreibe ihr eine PN und warte auf die Antwort. Das ist mein Vorschlag.

Ich sollte sie eigentlich auch mal wieder besuchen. Leider liegt Dietzenbach nicht so ganz nahe zu meinem Revier.

Viel Glück und Spaß (Dafür wird Maria schon sorgen!)

wünscht

Zeus
kannst du mir ihre adresse oder sonstiges mitteilen. wäre dir sehr dankbar...
kydon schrieb:kannst du mir ihre adresse oder sonstiges mitteilen. wäre dir sehr dankbar...
Sag mal Kydon, liest Du eigentlich was hier geschrieben steht ?
Sei doch bitte so freundlich und bemüh dich auch ein wenig. Zeus hat alles geschrieben was du benötigst.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
danke lustwandel aber lesen kan ich auch.nur bei poppen.de komme ich nicht durch den filter, und hier finde ich auch nix unter "s.w.o."!!!!!
danke...
@ kydon

s. w. o. = Siehe weiter oben.

Beiträge # 6, # 8 und # 10 sind von Spermavamp.

Namen anklicken und PN senden.

Hinweis: Filter-Sperren haben meist ihren Grund und erhöhen NICHT die Wahrscheinlichkeit einer Begegnung. Probiere es halt dennoch.

Zeus,

der hier nicht Telefonnummer und Adresse weitergibt.

Punkt und ENDE.
Oh je, wenn ich das schon alles wieder lese......

JA ich lebe im Ghetto und (so manchen wird das schockieren)

ICH FÜHLE MICH WOHL DA !!!!

Meine Nachbarn lassen mich in Ruhe, auch wenn ich beim Sex mal wieder etwas lauter bin. Ich kann nachts um 3 noch Party feiern mit lauter Musik, und wenn ich mit Einkaufstüten vollgepackt komme, wird mir sogar die Tür aufgehalten....

Ich bezweifle, dass ihr das von eurer Umgebung sagen könnt. Hier lebt es sich einfach wunderbar anonym.

und ist es nicht das, was in meinem "Metier" so wichtig ist?
Natürlich wäre es euch sicher lieber, wenn ich in einem schmucken kleinen Mehrfamilienhaus wohne, möglichst noch mit dem Vermieter in der gleichen Etage. Wo Oma dann am Fenster hängt und sich mit dem Opa von gegenüber über diese skandalösen Herrenbesuche "dieser Frau da" unterhält.

Eigentlich sind schon diese Zeilen zuviel, aber ich muss mir eben mal wieder Luft verschaffen.
So....und wer nun den Mut aufbringt, mich in den tiefsten Abgründen der Gesellschaft zu besuchen, soll mir willkommen sein.

Ich grüsse alle, die mich gernhaben, und der Rest..... KANN MICH MAL GERN HABEN !!!!
Nur ruhig Blut Spermavamp. Bringt doch nichts sich über die Location auszulassen. Ist wie bei vielen anderen Dingen auch ... man kann's nicht jedem recht machen.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Ghetto hin oder her! Laßt Euren Porsche daheim und fahrt mit dem Taxi, wenn Ihr Angst um Euer Auto habt!
Die Frau ist es allemal wert! Sie saugt den letzten Tropfen aus Euch raus, wirklich!!
statt 'ner beschreibung die bilder und der text aus der anzeige aus taschengeldladies
Zitat:[Bild: th_85412_2262775-F3_123_532lo.JPG][Bild: th_85413_2262775-F1_123_642lo.JPG][Bild: th_85413_2262775-F2_123_417lo.JPG]

Habt Ihr fürs neue Jahr auch so viele gute Vorsätze gefasst?
Wie zum Beispiel: ich will treu sein....

Dann will ich Dich auch gar net weiter in Versuchung führen....LACH

Ich hab nur den einen... meine Lust ausleben, und das bedeutet für mich rattenscharfen O*alverkehr.

(nein, ich po*pe immer noch net, aber vielleicht nehme ich mir das ja fürs nächste Jahr vor...grins)

Noch immer bin ich schwerer zu erreichen als der Papst, denn schliesslich hab ich auch ein Privatleben.
Und anders als viele "Kolleginnen" hab ich auch noch nen richtigen Job. Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht 20 Stunden täglich neben dem Telefon verbringe und auf Eure Anrufe warte.

Doch WENN ich mal Freizeit hab, freu ich mich über jeden Sch*anz.

Am liebsten Männer ab 35 aufwärts, behaart und in meiner Gewichtsklasse, denn da fahr ich voll drauf ab.

Ich liebe ausdauernden Or*lverkehr und finde es einfach nur geil, wenn Du mehrmals kommst.

Garantiert erwischen könnt ihr mich über meine mail-addy
oder per SMS.

Ein paar Details zu mir : ich bin 43, und bringe ein Kampfgewicht von 95 Kilo auf die Waage. Daran ist nicht zuletzt meine Oberweite von 105 D schuld....

Eine ausgedehnte Sammlung an Spielsachen bringe ich auf Wunsch auch bei DIR zum Einsatz, ich bin da zu fast allen Schandtaten bereit. Bevor ihr jedoch auf falsche Gedanken kommt.....ich bin NICHT dominant !! Nur eins sollte dir klar sein: GEPO*PT WIRD NICHT !!!!
Und nun nicht faul, ran an die Tasten....

Und für die, die es dennoch per Telefon versuchen wollen (denn manchmal geh ich auch ran :-) )

Tel:
06074-304231
0160-91640695
die kontaktaufnahme mit dem partybunny gestaltet sich ziemlich schwierig. man muss schon eine menge geduld und ausdauer mitbringen wenn man bei ihr zum zuge kommen will. hat man sie dann endlich mal an der strippe und kommt dazu einen termin mit ihr auszumachen bekommt man die adresse genannt die zu einem der wohnblöcke führt und in hohem maße von personen mit migrationshintergrund bevölkert ist.

nachdem ich bei der adresse angekommen war und auch ohne probleme einen parkplatz auf dem nahegelegenen parkdeck belagert hatte war auch das auffinden der passenden etage und appartmentnummer kein problem.

*dingdong* und 5 sekunden später öffnet sich die tür. tückisch, tückisch. beim eintreten in die wohnung überseh' ich glatt die kleine schwelle auf dem boden im türsturz und folglich kam es beinah zum sturz nachdem sie mich freundlich begrüßte und in die wohnung bat.

"entschuldige die stürmische begrüßung. normalerweise renne ich nicht gleich in die wohnung, wenn ich irgendwo das erste mal hinkomme." dabei kam mir in den sinn dass das pseudonym "partybunny" schon eine recht lustige wahl ist, denn unter einem bunny versteht die allgemeinheit doch eher sowas ...
[Bild: th_87759_8969143533593_123_923lo.jpg]

durch die bilder wußte ich natürlich das ich dies nicht zu erwarten hatte, aber dennoch kam mir just in diesem moment der gedanke daran das es sich hier um eine rasse von bunny, zu deutsch häschen, dieser art handelt.
[Bild: th_86357_6a00c2252585da549d00d09e4cd607b...197lo.jpeg]
[SIZE="1"]Hasenrasse: deutscher Riese[/SIZE]

dieser vergleich ist absolut humoristisch und in keinster weise abwertend zu sehen. auch wenn sie keine modellmaße hat. sie lacht anscheinend gern. auf den mund gefallen ist sie ganz sicher nicht, aber dennoch in einem maß das ich für erträglich halte, freundlich und gut drauf.

nach etwa 20 - 25 minuten des verbalen beschnuppern lenkte sie das gespräch in die passende richtung weswegen man sich eigentlich verabredet hatte und schon wurde ich vom wohn- ins, mit jeder menge sexspielzeug ausgestattete, schlafzimmer geführt und auf's bett geordert. kurzes angrabschen ihrerseits und dann die aufforderung sich zu entblättern. "aber gerne doch. als verfechter von gleichberechtigung bestehe ich aber darauf das du das auch machst."

als ich dann im adamskostüm da lag machte sie sich auch gleich daran mich einem haptischen test zu unterziehen. erst nur mit der hand und kurz darauf auch mit dem mund. sie dabei so platziert das man ihr an der muschi spielen kann. der versuch sie zu lecken scheiterte erst an unseren körpermaßen, denn der schlankste bin ich nunmal auch nicht mehr und noch viel kläglicher scheiterte mein versuch sie davon zu überzeugen das die 69 eine klasse position sei. "nö. so toll ist die 69 nicht. das lenkt mich nur unnötig vom ganzen spaß ab." die fronten waren also spielerisch, amüsant geklärt und so blieb mir eigentlich nichts anderes übrig mit meinen fingern an ihr rumzuspieln während sie ein blaskonzert startete das definitv seines gleichen sucht.

sie bläst nicht einfach nur. sie zellebriert es förmlich und dies in allen varianten die man sich so vorstellen kann. schnell, langsam, mit welselnd starkem druck, zahn- und handeinsatz. dies durchweg mit solch einer hingabe und ausführung die ich in kleinster weise als vorgespielt einstufen würde.

wie lang es gedauert hat bis ich das erste mal meine nachkommen in ihrem mund geschossen habe, mit anschließender, umweltbewußter deponierung in ihrem magen, weiß ich nicht genau. es war eine gefühlte ewigkeit, da sie mehrfach das tempo rausnahm kurz bevor es zur explosion kam. faktisch dürfte das erste feuern aber etwa nach 25 minuten gewesen sein.

ohne pause ging es weiter in die zweite runde, mit genauso viel einsatz und hingabe wie schon in der ersten runde. mein schwanz hatte keine chance auch nur ansatzweise, nach dem ersten abschießen, zusammenzufallen. das gefühl dabei war einfach unbeschreiblich. eine mischung aus erleichterung, schmerz durch überreizung und bodenloser geilheit die einen in den wahnsinn treiben kann.

entlassen wurde ich dann erst als eine zweite ladung den weg auf ihre titten fand und darum bat, fast schon flehte, das ganze nicht noch weiterzuführen. bis dahin waren dann etwa nochmal 25 minuten vergangen.

telefonisch abgesprochen für das treffen war eine dauer von 1 stunde zu einem tarif von 50,- euro. die zeit also schon ein ganzes stück überschritten machte ich mich daran wieder in die klamotten zu kommen.

fazit: sensationeller preis, sensationelle blowjobausführung, sensationelle befriedigung und ganz sicher nicht der letzte besuch bei ihr, insofern ich es schaffe einen termin zu bekommen.

pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Respekt, Herr Kollege.

Dieses Riesenbunny hätte ich nicht zur Strecke gebracht ;-)

Gruss
MaTT
jep, klasse Bericht

aber das ist wohl irgendwie dem pullerschubser sein Hobby...das eher ungewöhnliche, gemäß seiner Signatur.

Auch tolle Bilderchens die das alles sehr "abrunden"...meine nicht nur den Bericht, ähem.

zap
@ pullerschubser
hast du die emailadresse vom dem kapitalenrammler???
Hallo otser,

du kannst über ihre diversen Anzeigen Kontakt aufnehmen.
Und dran denken, kein Poppen des kapitalen Setzhasen (Rammler ist der Kerl) Big Grin

Spermavamp auf Sexarbeiterinnen.de
Maria auf Hobbyhurenwelt.de
Maria auf Huren24.de
Maria auf Online-erotikmarkt.de

Der Kardinal, der mal kurz gegoogled hat. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
@ Pullerschubser

Gerne erinnere ich mich an meinen Besuch bei Maria zurück. Hatte damals auch ausführlicher berichtet.

Siehe: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ach&page=2

Leider sind meine letzten Verabredungsversuche an ihren oder meinen terminlichen Verpflichtungen gescheitert - und Dietzenbach liegt nicht in meinem üblichen Bewegungsradius. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Gruß

Zeus
wenn wir uns davon abschrecken lassen und nur weil viele Ausländische Mitbürger da wohnen, da nich hingehen? Man, mit solchen Mämmen soll man einen Krieg gewinnen, Kopf hoch, böse gucken, haste Deine Ruhe, weis wovon ich rede und ich stehe sehr oft da, hatte auch noch nie was an meinem Wagen!!!!!

Wenn euch jemand anguckt, geh auf Ihn zu, schau ihm in die Augen und wirste mal sehen wie schnell die kehrt machen, ist halt die Mentalität einiger Völker, gross rumgröhlen und wenns drauf ankommt schwanz einziehen, wer lässt sich denn von sowas einschüchtern?

Naja sind wir bald selber Gast im eigenen Land, lol

Männers, nehmt den Schwanz in Die Hand und drückt den Arsch in die Hose, ruf einmal BUHHHHHHH dann rennt der Kindergaten weinend zu Mama!!!!!!

SOrry, musste ich mal loswerden.
Ich war mittlerweile auch dreimal bei Maria/Partybunny und habe nur noch eine Ergänzung zu den Vorberichten:

wer ZA mag, sollte das einmal ausprobieren.

Üblicherweise ist das ein mehr oder weniger zögerliches züngeln seitens der Damen am Damm und Anus.
Bei Maria hat man das Gefühl, einen kleinen, rotierenden Dildo eingeführt zu bekommen.
Während man also auf dem Bett kniet (war mir auch neu, ist schon eine komische Pose) Maria ihre Zunge tief versenkte, wird der "Kleine" so richtig schön abgemolken.

Ich persönlich bin eigentlich kein Mehrfachspritzer, aber nach 2x Blowjob kam es mir in dieser Position ein drittes Mal.

Es ist wirklich sehr passend, dass es dort einen Burger King gibt, denn man sollte sich nach der Behandlung etwas Eiweiß zuführen.

Schade, dass es mich beruflich nicht öfter nach Dietzenbach verschlägt, denn Maria ist immer einen Besuch wert.