Mainz: Nataly
Guten Abend!

Vor ein paar Tagen war der Presse zu entnehmen, daß jeder 5. Deutsche dieses Jahr fastet. Ich habe auch beschlossen ein paar Pfunde loszuwerden und mache deshalb Fastenficken. In den letzten Tagen habe ich ordentlich vorgelegt und kann das Ergebnis auch schon auf der Waage vermerken.

Teil 1 des Fastenfickens: Nataly in Mainz
Nataly ist in Mainz, Am sonnigen Hang 21, 6.Stock bei Kaiser zu finden (Tel 06131-9325505). Die Fotos im bekannten Online-Anzeigenmarkt sind echt. Nataly ist Mitte 20, knackig (KF 38 ist klar übertrieben. KF 36 oder KF 34 passen besser), hat recht kleine Titten (siehe Foto), kommt nach eigenen Angaben aus Russland (IG Ostfick) und werkelt nicht alleine (Kollegin war nicht mein Fall). Die Preispalette ist üblich (50€ für 20 Minuten bis 150€ für die Stunde). Nataly kann ein paar Brocken Deutsch, für eine Unterhaltung reicht das aber nicht. Ich habe 30Min für 80€ gebucht. Zunächste habe ich mich selbst gewaschen. Nataly war dann für franz.ohne und GV in vielen Stellungen zu haben. Sie hat sich willig positioniert und ist gut mitgegangen. Nachdem wir verschiedene Verrenkungen durchgemacht haben, konnte ich mich a tergo nicht mehr beherrschen. Ich fand die halbe Stunde sehr nett und werde Nataly wieder besuchen.

Nataly:
[Bild: 1058673-F2.jpg]

Zitieren