penthouse speyer: umzug nach neuenkirchen?
bei meinem letzten abstecher nach speyer hatte ich der neugierde halber auch beim penthouse vorbeigeschaut, da die hp des ladens vorher nicht erreichbar gewesen war. ich blieb aber vor verschlossener tür stehen, obwohl ich innerhalb der betriebszeiten gekommen war. nun checkte ich die hp noch einmal und stellte fest, daß sich unter der alten url nun der club angelina in neuenkirchen präsentiert... hier im forum war auch nachzulesen, daß in beiden läden, die gleichen frauen angepriesen wurden...teilweise sogar gleichzeitig...

kombiniere ich richtig?
wer weiß mehr?
Umzug nach NK kann nicht sein. Das Haus scheint leer zu stehen, die rote Fensterverdunkelung ist entfernt. Keine roten Lampen mehr, nichts.

Die Kuschelecke hat wohl aufgehört zu existieren. Folglich auch keine Mädels mehr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@metallfan, ich verstehe deine überschrift ehrlich gesagt nicht so recht, denn das, was du schreibst, scheint meine vermutung eher zu bestätigen, als zu widerlegen!

=> anregung an gum
1) das penthouse aus der adressliste in speyer entfernen!
2) gleichzeitig könnte der eintrag für das number one aktualisiert werden:
-> namensänderung?
-> neue hp?
Ich verstehe das so das auch in NK die Lichter ausgegangen sind !

6-Optiker, der daraus schließt das wohl beide Läden zu sind ! Winke
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
6-Optiker hat recht. Ich war in NK, nicht in SP.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
@metallfan, jetzt ist die botschaft auch bei mir angekommen. hatte zunächst nicht verstanden, daß du von nk gesprochen hattest. entschuldige meine lange leitung!

@gum, umsomehr bietet sich jetzt doch eine aktualisierung der adressliste in speyer an, oder?