Nissa, LU, CWP?
Hallo zusammen,

hier scheint es einen Zugang zu geben. War Jemand schon dort?

[Bild: 1055110-F2.jpg]

Nissa

Die 21 Jahre junge geile Nissa. Liebevoll, zärtlich, mit voller Hingabe
verwöhnt sie den anspruchsvollen Herrn. Sie ist 1,60m groß,
hat eine schöne weibliche 75B OW und eine 36er KF und
hat trotzdem ihre knackigen Kurven.
Ihr Service umfasst Thaimassagen, FT, GV, HE und NS.

Tel.: 0174-4437975
Öffnungszeiten täglich
keine Haus & Hotelbesuche

Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen
bei Sommer klingeln

Dieter, der zwar schätzt der erste zu sein, aber auch mal auf die Erfahrung anderer bauen würde. Winke
Viele Grüße,
Dieter2001

Der figur nach hatte ich sie schon mal vorm Rohr, müsste aber mal das Gesicht sehen.
War keine besondere Nummer 08/15 Gf6. gute Massage allerdings zu damals Lu-üblichen Preisen. Falls sie das ist. CWP ist aber definitiv ne neue Lokation für sie.
Gruß
Teddy
P.S.: Der aber ohne das Gesicht nur ein großes Fragezeichen spendieren kann.
P.P.S.: Ist definitiv keine 21
Hi, auf welcher Etage am CWP und in welchem Zimmer ist die kleine zu finden?
Gruß michel54
Gruß Michel54
nabend zusammen,

hatte heute mittag mal wieder Lust auf eine Thai. Da ich gerade in Lu war fuhr ich zum CWP .
Dort hoch in den 3. Stock. Die mittlere Tür rechts stand offen und drin herrschte reges Treiben. 3 Mädels, 1 TS und die " Chefin" .
Ich entschied mich für Nissa. Machte irgendwie einen sympatischen Eindruck. Also rüber ins gegenüber liegende Zimmer.
Ausgemacht wurden FO und GV . Nach dem Waschen in Eigenregie stand sie immer noch fast angezogen vor dem Bett. Als sie sich dann endlich auszog kam eine etwas pummelige aber noch ansehnliche 38 er Figur mit recht schönen stehenden Titten zutage. Sie zierte sich etwas und bedeckte ihre Oberweite mit ihren Armen. Ich fing eine Unterhaltung an um das ganze etwas aufzulockern. Sie erzählte mir ein bisschen über ihr Leben und streichelte mich dabei verlegen. Irgendwann taute sie dann auf und ich ging in den Nahkampf über.
Ich verwöhnte ihre Muschi mit den Fingern. Hätte sie auch lecken können aber sie war nicht rasiert.
Sie nahm sehr zaghaft meinen Kleinen in ihren Mund und verwöhnte mich sehr zärtlich während ich meine Finger einsetzte. Nach einer Weile fing sie immer mehr an zu stöhnen , biss mir in den Oberschenkel und ließ sich dann plötzlich aufs Bett fallen. Ich denke sie ist gekommen. War geil. Smile
Danach war ich dran. Erst in die Missio , anschliessend ließ ich sie aufsitzen. So nach 5 Minuten und einem geilen Ritt von ihr füllte ich das Gummi. Augen Roll
Dann wieder waschen,etwas erzählen und verabschiedet worden.
War eine geile Mittagspause,wird bestimmt wiederholt. :]
Sie sagte mir das sie normalerweise nur MO,DI und SA arbeitet.
Was hat den dein Mittagspausen Snack gekostet?

Chris01 der sich auch mal Pause könnt. gD