Dubai-Pattaya-Bangkok
Elefantenzähne

Echte Elefantenstoßzähne konnte ich auf keinem der Bilder sehen. Ich habe mal vor ca. 30 Jahren in BKK ein ca. 15 cm langes Endstück eines Stoßzahnes gekauft, hat so ca. 50 $ gekostet.

johnfk
Zitieren
@johnfk
Die Zähne auf dem letzten Bild neben der Königsfamilie hätte ich als Stosszähne identifiziert. Was is das dann????

@hermescali
Nein, sorry. In Südamerika war ich noch nie... Das wäre zwar einer meiner Wünsche aber meine Spanischkenntnisse reichen da noch nicht....
Ich habe meine Erfahrungen mit Latinas aus Kolumbien, Paraguya, Bolivien,Argentinien und all den anderen Ländern in Spanien gesammelt, wo ich beruflich eine zeitlang war.
Und die waren zu 90% Drecksäue im positiven Sinn.
Dort hatte ich zwar nicht 2 am Tag, aber wenn ich mal auf Tour war konnnte das auch ausufern.
2 gleichzeitig und all so was.
Schon schön wenn sich 2 Mädels gegenseitig zum Höhepunkt lecken und du am Sessel sitz, zusiehst, während du von einer dritten einen geblasen kriegst.....
Sowas hab ich bei den Thais net organisiert bekommen

LG Monteur
Zitieren
Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Als ich mit meier Frau zusammen in Kolumbien war, war es mit einem Dreier ganz schwierig. In Thailand können wir jeden Abend einen haben, das ist kein Problem. Ich habe auch das Gefühl, in Thailand viel schärfere Frauen zu bekommen, wenn ich mit ihr unterwegs bin.
Zitieren
Die Zähne auf dem letzten Bild neben der Königsfamilie hätte ich als Stosszähne identifiziert. Was is das dann????

Keine Ahnung, aber nach meinem Verständnis sind sie viel zu dünn, nicht gebogen und für einen kompletten Stoßzahn viel zu kurz.

johnfk
Zitieren