CWP allgemein
#1
Moin zusammen!

War vorhin (gegen 22 Uhr) im CWP, Nr. 2 und habe mich gefragt wie das alles abläuft. Es war keine einzige Tür offen, also weder die von Betta, noch die von Filou oder irgend eine andere. Ich war da noch nie, wollte die greteln aber nach euren interessanten Berichten mal antesten.,

Für Hinweise die zur Ergreifung einer Gretel führen bin ich sehr dankbar Wink

popper
Also die Türen die noch offen sind schliessen so gegen ca. 20-21Uhr. Ansonsten empfehlt es sich an den bekannten Türen einfach mal zu klingekn. Dazu gibt es Infos im Bezirk ludwigshafen-CWP.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Hi Popper09, da musste tagsüber hin, die Mädels fangen so gegen 9°°-10°° an, und gehen dann abends zwischen 19°°-20°° wieder nach hause.

Ob da eine länger zu erreichen ist glaube ich nicht.

Gruß michel54
Gruß Michel54
hi popper,
bei den stockwerken vom cwp musst du allerdings auf die normalen wohnungen aufpassen. da wohnen nämlich auch menschen die mit unseren bedürfnissen nix zu tun haben Böse ( wollen )
alsooo, immer schön die hinweise in diesem forum lesen und die richtigen wohnungen ansteuern. manche mädelz haben auch die türen offen ( sieht der vermieter aber nicht so gerne, ist nähmlich KEIN laufhaus Tongue ) oder einfach mal den flur entlang laufen. die mädelz strecken dann schon den kopf raus wenn se da sind. oder filo zieht dich an der hose ins zimmer =) =) 8)

grundsätzlich sind aber ab dem stockwerk 3 die betreffenden zimmer.

gruß rob-roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
#5
Danke esrtmal an alle, jetzt weiß ich schon ein wenig mehr. Werde die Tage dann da mal vorbeischauen und eventuelle berichte dann natürlich umgehend posten.

Gruß

popper
@popper09

Schau doch auch mal im 3. OG bei Sammy vorbei. Mich würde mal interessieren, welche Girls da zur Zeit am werkeln sind.

Thx.
bin heute mittag mal alle stockwerke ab dem dritten abgelaufen!
alle türen zu und niemand auf dem flur getroffen. es gibt ja auch
normale bewohner,also dann zurück in den 5ten und bei filou geklingelt.
nach einiger wartezeit hat sie geöffnet und mich eingelassen.
sie hatte noch besuch und mich deshalb hinter dem vorhang geparkt.
nachdem mein vorgänger gegangen war fo gebucht.
gibt es irgendwo eine übersicht wer dort (cwp) alles werkelt?
man will ja nicht bei unbeteiligten klingeln