E43 Mimi, E43, 5. OG, Zimmer 27
Alter: 19
Größe: 165 - 170
Haarfarbe: dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Körbchengröße: 75B
Figur: schlank mit etwas Babyspeck
Herkunft: Ostblock ver,utlich Russland
Tattoo: eines am Bein
Piercing: keines aufgefallen
Rasiert: ja, war aber schon 2 - 3 Tage her
Wiederholungsgefahr: 100%

War zweimal bei ihr. Beim ersten mal wollte sie noch einen 5er extra haben, dafür das sie ihren BH auszieht...
Beim zweiten mal habe ich Lippenküsse, Blasen mit (ohne mach ich nicht), Verkehr mit Stellungswechsel und anfassen für 25 Euro bekommen.
Sie schaut einem bis zum Absch(l)uß in die Augen und ist leicht verschmust. Sie steht auf Intimrasierte Männer (so wie ich es einer bin, warscheinlich war sie deswegen auch beim zweiten mal günstiger). Danach noch eine kurze Unterhaltung.
Davor und danach noch ein paar Streicheleinheiten.

Sie ist allerdings umgezogen, irgendwo im selben Haus, habe aber vergessen wo, glaube zweiter Stock oder Zimmer 21...
Zitieren
Zitat:War zweimal bei ihr. Beim ersten mal wollte sie noch einen 5er extra haben, dafür das sie ihren BH auszieht...

8oWow, soviel Service 8o

Lippenküsse, Blasen und Verkehr :ausr:
das sind ja gleich 3Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht....

Also spätestens bei dem %er fürs Bh ausziehn wäre bei mir der Ofen aus gewesen.
Und da gehst du dann nochmal hin knallkop
Les dich lieber mal bisl durchs Forum, da findest du für 25Tacken dann auch braucbaren Service!!!
Zumal ich weiss wenn du da gepopt hast. Die ist ja noch nicht mal optisch besonders Lecker. Käseweiss, bäh
Gruss Pusti der dir beim nächsten Fick was besseres wünscht
Zitieren
#3
Pusti, hast du ein Problem mit dieser Frau?

So wie Lehrling27 das beschriben hat, war es doch für 25 EURO sogar mehr als Standard, also alles in Ordnung.

Was soll der Sarkasmus?
Zitieren
Nö, hab kein Problem mit der Frau. Bin nur der Meinung das solchen dingen wie 5€ für BH ausziehn der Gar ausgemacht werden sollte. Das ist Abzocke :middle

Der Bericht von Lehrling27 war gut (besser wie meine Eigenen) Beifall Ihn wollte ich dafür nicht kritisieren nur bisl erziehn das er sich von so einer Abzockkuh nicht nochmal verarschen lässt.
Zitieren
zuerst mal, Willkommen im Club =)
Lass Dich von erfahrenen Hasen nicht ins Bockshorn jagen, die haben auch mal angefangen Tongue.

Allerdings solltest Du Dein Gedächtnis etwas besser trainieren. Bei gerade mal 2 Berichten, einmal die Frau und einmal die Location nicht genau beschreiben zu können, kommt halt nicht gut an, da dies zu dern wichtigsten Info's gehört. Tongue

wawi, der Dir viel Spass bei uns wünscht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Naja... mein Blut ist halt nicht im Kopf. Das wird meist woanders benötigt Smile

@Pusti
Sie hatte ja nur beim ersten mal, nen 5er extra verlangt. War aber auch eigene Schuld, ausziehen war vorher nicht ausgemacht. Man lernt halt dazu. Hatte aber trotdem ein gutes Gefühl bei ihr, deswegen bin ich nochmal zu ihr. Beim zweiten mal habe ich deutlich mehr Service für weniger Geld bekommen.
Zitieren
#7
Sie kann es gewesen sein:
Mimi, Bulgarien/Russland, E 44, Zi. 34, 25 EURO FM+GV safe

Mimi ist Anfang 20, hat lange blonde Haare (gefärbt), helle Haut, einen flachen Arsch, schöne runde Titten (obwohl nur Körbchengröße A) mit kleinen harten Nippeln. Sie ist ca. 1,70m groß und schlank.Ich war Donnerstag Nacht bei ihr.
Für 25 EURO sollte es Blasen mit Gummi, Ficken mit Gummi für 20 MInuten geben: das war ihr Angebot.
Im Zimmer ging es nach dem Ausziehen und Bezahlen sofort aufs Bett. Beim Blasen (mit Kondom) kommt man kaum an Mimi ran. Sie bläst auch nicht, sondern macht nur an der Eichel rum. Das macht sie aber sehr intensiv, so dass es doch gut war.
Vor dem Ficken wurde viel Flutschi verteilt. Beim Ficken in Missionar lässt Mimi engen Körperkontakt zu und macht auch schon Zeitdruck. Nach 2 Miuten Ficken meint sie: "noch 10 Minuten". Fünf Minuten später sagt sie: "20 Minuten schon fertig." Sie lässt sich trotzdem weiter ficken bis zum Schluss. Obwohl sie nicht bläst und die falsche Zeit ansagt, war es doch gut. Wie geschrieben: das Eichelsaugen ist intensiv und beim Ficken geht sie gut mit - mit dem Ziel schnell abzuschießen.

Zum Schluss noch Reinigung, Anziehen und VErabschiedung.

Fazit: es hat sich trotzdem gelohnt.
Zitieren