Andrea, Rathausstr. 29,
Beifall Ein neuer Stern in NW ?

Jetzt zur Adventszeit, wo wir überall mit Sternen konfrontiert werden, ist die neue Besetzung bei "Weiss" in der Rathausstr. 29 im Erdgeschoss, am Eingang gleich rechts tatsächlich einige Sterne wert.

Laut Anzeige in der hiesigen Tageszeitung soll zwar ein russisches Modell mit KF 36 und 75 C Oberweite anwesend sein, aber was soll´s, wenn der Service stimmt, ist es mir egal, ob das Mädchen von Russland oder eben Lettland ist und Andrea statt Katja heißt.

Ich war zumindest bei Ihr, sollte eigentlich schon seit Montag anwesend sein, hatte sich jedoch etwas verspätet. Also angerufen, am Telefon schon sehr freundlich und mit süßer Stimme begrüßt. Big Grin

Nach gut 20 Minuten Fahrzeit dort angekommen, Parkplatz gesucht, geläutet - besetzt. Noch schnell über der Weihnachtsmarkt geschlendert, nach gut 30 Minuten 2. Versuch - jetzt war sie frei.

Vor mir stand eine 1,65 cm große junge (26 Jahre) schlanke (KF34/36) Lettin mit hellblond gefärbten Haaren. Ihre Haarfarbe ist eigentlich dunkelblond, aber die deutschen Männer würden auf hellblond stehen, deshalb diese Tönung. Sie hatte nur einen kanppen roten Tanga und einen ebenso roten BH an, sodass ihr schmaler Körper wirklich gut zur Geltung kam. Sie erschien mir, wie schon am Telefon zuvor, sympathisch und so war auch die Preisgestaltung.

Nach der Preisverhandlung entledigte ich mich meinen Kleidern, sie stand neben mir und sah mir genüßlich zu, dann legte auch sie ihre zwei Teile ab. Was mir nicht so gefiel - ihr 75 C Busen gab der Schwerkraft schon besonders nach und hing ganz klar, schlaff am Körper. Beim abfingern lassen sich die "Teigtaschen" aber schön kneten, sind schön weich und ihre stehenden Brustwarzen sind auch nicht von schlechten Eltern. Dies nur so nebenbei. Was 75-C angeht, hatte ich in letzter Zeit mehrmals solche Hängedinger, sobald die Damen sich ihrem Oberteil entledigt haben, seltsam, was uns da manchmal so anzieht und was dann dabei herauskommt??

Nun - ich hatte 100 EUR für gemeinsames Duschen mit intensivem Körperkontakt (die Dusche ist recht eng), Französisch mit Schutz (beidseitig wäre möglich gewesen, wollte ich aber nicht), einer gefühlvollen und guten Massage und einer anschließenden 2. Runde (versch. Stellungen) gebucht. Das alles für 30 Minuten, die sich auf mindestens 45 Minuten hinzogen. In dieser Zeit hat zweimal (für längere Zeit das Telefon geläutet, was sie nicht interessierte, denn sie war ja mit mir beschäftigt - sehr gut) und einmal hatte es an der Tür geläutet. Diesen Besucher informierte sie, dass sie derzeit beschäftigt sei. Für Zungenküsse ist sie nicht zu haben, aber für gefühlvolle Streicheleinheiten schon und befingern läßt sie sich auch.

Der männliche Zulauf ist da, der Service ebenfalls. Warum noch keiner berichtet hat, verstehe ich allerdings nicht.

Da ich in der 2. Runde etwas zögerlich zum Abschuss kam, wollte ich schon vorzeitig aufhören, da schlug sie mir vor, es mir mit der Hand blanco bis zum Schluss zu besorgen oder wir könnten noch mal die Positionen wechseln. Da war ich hoch überrascht, die meisten Mädels werfen einem mehr oder weniger raus, sagen die Zeit ist um usw.

Also zu empfehlen ist die Maus tatsächlich, noch bis Sonntag arbeitet sie in NW.

Wer noch hin will, los geht´s.

So long,
Euer Thai-friend