Topmodell Tanja Zschockerstr Ap. 41
Einstandsfickbericht
Hi allerseits, vor ca. 4 Wochen war ich bei Tanja Topmodell KL, Zschockerstr. Ap 41 bei Laura Berg. Ich geklingelt und Tanja machte sehr leicht bekleidet mit hohen Lackstiefeln auf.
Sieht in natur fast so gut aus wie auf den Bildern.
Kurzer Smalltalk danach alleine zum waschen. Als ich zurück kam, lag die gute schon blank auf den Bett. Ausgemacht waren 50Teuros für FM + GV.
Da mir die Lackstiefel gut an ihr gefallen haben, bat ich Sie sie wieder anzuziehen, was sie auch gerne tat. Danach fing sie an zu Blowjob , was nicht nur mich auf hochtouren brachte.
Als sie sich umdrehte schnappte ich mir ihr Hinterteil und fing an sie Tongue Tongue, was sie am Anfang kurz störte, da dies nicht ausgemacht gewesen wäre. Nach einem kurzen traurigen Blick, stimmte Sie ein und siehe da es schien Ihr sogar zu gefallen, denn sie fing auf einmal an, abzugehen wie ne Rakete was für mich nicht gespielt aussah.

Danach hab ich sie missioniert, Stellungswechsel in Doggy, man hat die einen geilen kleinen Hintern. Sie hat gut dagegengehalten. Beim Doggy steckte ich meinen Finger in Ihren kleinen Arsch was sie wiederum auf Hochtouren bracht.
Danach konnte ich nicht mehr länger, alles rein in die gute Tüte. Zum Abschluss kurzer Smalltalk, ich musste mich bisschen beeilen, da die gute noch am gleichen Tag zurück nach Gotha fahren wollte. Ich glaube das sie wieder ab 3.12. in KL da ist, freu mich schon.

Ich hoffe, das ich hier und da mal ein bisserl dazu tragen kann damit das Forum weiter wächst und nicht nur ausgelesen wird.
Eurer Poper
Zitieren
Tanja ist auch im Internet vertreten: http://www.topmodell-tanja.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
hi zusammen
wo arbeitet sie jetzt? kann mir jemand die adresse oder tel.nr von tanja zukommen lassen die such ich schon lange ich kenn sie aus der zeit wo sie in karlsruhe gearbeitet hat und war immer ein geiles erlebniss

mfg madmax
Zitieren
guckst du oben bei http://www.topmodell-tanja.de 8o
Zitieren
hi da hab ich ja nachgeschaut nur leider lässt sich nicht alles öffnen wo mann anklicken kann habs ein paar mal versucht desswegen kann ich keine adresse oder tel.erkennen
wenn du sie hast währe es nett wenn sie mir schicken könntest

mfg max
Zitieren
mit einem klick auf den "Klick" unterhalb der Orte, gibt´s Anschrift
und Tel.Nr. 8)

Have fun

skater
Zitieren
Kaiserslautern: 0160 / 9339 84 74

Hallo, ich bin Tanja und 23 Jahre jung. Ich verführe Dich mit heißen Sex bis zum absoluten Höhepunkt. Du erlebst ein leicht tabulosen Service der Spitzenklasse zu Top Preisen. Lass Dich von mir ins Reich der Erotik und Lust entführen. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, so würde ich mich über einen persönlichen Besuch von Dir, in der Zeit von 10.00 - 22.00 Uhr, freuen. Ich habe bestimmt nicht zuviel versprochen. Ihr findet mich in Kaiserslautern "Zschockestrasse 14 / bei Laura Berg" bitte klingeln.
[Bild: DSC00873.jpg]
[Bild: DSC01809.JPG]

[Bild: DSC01815.JPG]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Big Grin hey das ging aber fix danke nochmal Beifall

mfg max
Zitieren
8)bitte bitte kein thema 8)

ich bin immer gut und schnell unterwegs Wink =)

lauscher-der gerne hilft,auch beim Fuckin :bj Blowjob 69 :sauf
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren