Whiskymesse und außerordentlicher LSH-Stammtisch
Hi Olli!

Kein Problem, ich bekomme Dich schon verarztet! :sauf

Gibt es irgendwelche Geschmacksrichtungen, die Du besonders bevorzugst? Magst Du eher rauchig oder eher nicht? Ich mache mir dann mal ein paar Gedanken.

Wenn Du nicht Geschmack daran finden solltest, kannst Du aber immerhin behaupten, mal richtig guten Single Malt getrunken zu haben. Und im Palast kannst Du Dir dann den eventuell aufgekommenen Frust von der Seele pimpern.

So long!

Okapi, der sich schon sehr freut, euch alle mal kennenzulernen.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Guten Abend!

Vielleicht sollten wir uns evtl. noch auf einen konkreten Treffpunkt verständigen. Ansonsten müsste man sich suchen, was evtl. nicht so einfach sein wird – vor allem weil wir nur die Nicks kennen.

Gruß von Sir Thomas, der mal spontan die Rezeption des Hotels vorschlägt!
Zitieren
#23
Bei anderen Grappa und anderen Traubenbränden bevorzuge ich Barique-Ausbau...
Zitieren
Schickt noch mal ne PN, wenn es klappt. Als (Single-Malt)Whiskey und Palastfreund komme ich vielleicht mit.

Stuart, der grade nen 15jährigen Balvenie genießt :sauf
Zitieren
@olli,
da habe ich schon eine Idee für Dich, mal schauen, ob er Dir zusagt.

@all,
Kurz bevor ich mich nach Frankfurt aufmache, werde ich an alle Interessierten, so sie sich hier als solche geoutet haben, eine PN schicken, damit sich nicht jeder alles selbst zusammensuchen muß!

So long!

Okapi, der gerade einen 25jährigen Bowmore vor sich stehen hat Gott
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo Okapi,

mit dem Bowmore (25 Jahre, Fassstärke) sind wir uns auf jeden Fall schon mal einig. Ich warte dann einfach auf Deine PN im Vorfeld des Treffens. Falls es aber wichtige Neuerungen gibt bitte ich Dich/Euch die hier niederzuschreiben.

Gruß aus der Nacht von Sir Thomas der auch einen 25 jährigen Ardbeg nicht verschmäht 8)
Zitieren
#27
Also ich bin dabei und bitte um Mitteilung des genauen Treffpunktes. Smile
Zitieren
*nach oben hol*

8)
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Nabend!

Die PN´s bezüglich des inoffiziellen Stammtisches sind raus!

Wer noch eine möchte, nicht schüchtern sein und melden!

So long!

Okapi, der schon anfängt die Stunden bis Freitag zu zählen! Winke
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo ihr da ,

Zap hat mich angeschrieben , er wird morgen ( also Samstag ) ab 16.00 im Milano anwesend sein . Ich werde versuchen auch so früh zu kommen . Okapi wollte auch vorbeischauen und sich das BHV zeigen lassen . Wer Zeit und Lust hat kann ja gern auch mal kurz vorbeischauen .


Grüsse
Zitieren
Servus,

bin wahrscheinlich auch in der Gegend und schau mal rein ins Milano.

Gruß
Rocky Balboa gD
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich hatte gute 10 Minuten Verspätung ... war aber keiner da Unglücklich


Gruss vom Hirten der jetzt direkt zum vögen geht...
Zitieren
...und ich war um 16:00 dort, alleine und hatte zum Warten einfach zuwenig Geduld .
Schade, bestimmt habt ihr euren Spaß gehabt, ich auch´n bissel.

ersma bis denne gelle

Zap, der gestern zwar keinen Whisky bekam , dafür allerdings klasse menü und tolle Weine
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Falls heute noch einer zur Messe geht - setzt Euch unbedingt auch in die "Seminare" von den Destillen!. Dort schenken die kostenlos die leckersten Teile zum probieren aus. Hab z.B. einen probiert, dessen Flasche 279 Euro kostet - ein Gedicht...
cheers
Zitieren
Guten Abend,

zur Information möchte ich kurz anmerken, dass „wir alle“ pünktlich am verabredeten Ort waren und unser kleines 4er-Grüppchen sich auch noch ein Weilchen an der Stelle unterhalten hatte. Nach etwa ¼ Stunde sind wir dann in das erste Obergeschoss zum feuchten Vergnügen abgewandert – diesmal war die Feuchte aber zunächst mit 40% - 60% Alkohol getränkt. Nach Schließung der Messe sind wir dann wie geplant ins Palace weiter gezogen und haben einer anderen Lust gefrönt gD

Für die Organisation bedanke ich mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Okapi. Einem möglichen Revival in 2006 sehe ich mit Freude entgegen!

Gruß von Sir Thomas der soeben den neuen 16jährigen Bowmore genießt
Zitieren