point/bruchsal: 6 gretels und doch nur ein schuß
#1
für gestern abend stand trotz des weniger erfreulichen resumés von meinem letzten besuch wieder der point auf der agenda. irgendwie mußte ich ana einfach wiedersehen. rein technisch habe ich vom service her zwar sicher schon besseres erlebt, trotzdem fühlte ich mich mit ihr immer wohl, nicht zuletzt weil es nie langweilig mit ihr ist. so war es auch diesmal wieder.

das problem war aber nicht der erste gang auf's zimmer, sondern der danach eigentlich doch beabsichtigte zweite, denn
1 & 2: jacqueline und cindy waren für mich aufgrund der erlebnisse bei meinen beiden letzten besuchen TABU knallkop
3: sarah nahm ich schweren herzens in sippenhaft, weil sie nach meinem letzten reinfall zu sehr mit ihren beiden freundinnen (1&2) geklüngelt hatte und mich zudem danach treudoof gefragt hatte wie es mir gehe. diesmal lief zwischen uns dann nur eine kurze unterhaltung:
sie: du bist wohl eitel geworden? weil ich sie nicht begrüßt und bewußt links liegen gelassen hatte.
ich: nein, ich bin nur nicht vergesslich!
4: daniela, wie meisten anderen frauen des abends (mit ausnahme von jacqueline und sarah) mit bildanzeige bei ladies.de kehrte meine sippenhaft vielleicht spontan um. zumindest war die zeugin des kurzen schlagabtausches zwischen sarah und mir. dagegen war die stimmung bei einem kurzen gespräch noch gut gewesen, das ich mit ihr geführt hatte ehe ich mit ana nach oben getroffen hatte. ich rechne es ihr sogar hoch an, daß sie mich darauf aufmerksam machte, daß diese frei sei und diese sogar zu mir schickte. wenn sie es darauf angelegt hätte, wäre ich sicher mit ihr aufs zimmer gegangen, um die wartezeit zu überbrücken. bei unserem zweiten treffen erklärte sie dann jedenfalls nur, daß sie jetzt feierabend mache und nicht mehr aufs zimmer wolle. wohlgemerkt um 0.30, also 90min ehe der laden offiziell zu macht! keine ahnung, welche der drei erklärungen zutrifft:
a) sie hatte wirklich genug
b) sie fröhnte einer verletzten eitelkeit aus dem ersten gespräch
c) sie stellte mich unter sippenhaft

5: jenny war mir schon ganz zu beginn positiv aufgefallen: bei meinem ersten saunagang 8o!! nu mal im ernst, wer von euch hat in einem fkk-club schon einmal ein mädel erlebt, das sich die zeit nimmt, selbst auch in die sauna zu gehen ?( ohne mich jetzt auf eine genaue zahl festlegen zu wollen würde ich meinen, daß bei die finger einer hand beim abzählen genügen! ich kam also zu ihr in die sauna und machte aus meiner angenehmen überraschung keinen hehl. weiter positiv fiel mir auf, daß sie zwar nett und charmant antwortete, jedoch keinerlei anstalten machte den kontakt für spätere geschäftliche aktionen zu nutzen. augenscheinlich wollte sie einfach ein wenig zeit für sich haben. ein wunsch, den ich zu akzeptieren suchte, soweit meine einmal geweckte neugierde es nur zuließ... am liebsten hätte ich sie mir sofort geschnappt, aber eile mit weile, nicht nur der saunaregeln wegen...als ich dann später auf der suche nach meinem zweiten date war, war jenny dann aber leider mit einem anderen dreibeiner beschäftigt ;(
6: tja und die sechste im bunde, war die erste udn einzige mit der ich an diesem abend auf dem zimmer gewesen war: ana

tja und die moral von der geschicht?
dumm gelaufen?
sippenhaft is out!
sollte dies der trilogie letzer teil gewesen sein?

part I : fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger
part II: point/bruchsal: JACQUELINE service nach stechuhr

p.s.: in meinem frust machte ich seit 3 jahren erstmals einen boxenstopp in den laufhäusern der karlsruher brunnenstraße. besonderes verhandlungsgeschickt, aber auch ehrgeiz in diesem metier legte ich dort aber ich zu tage. in haus 19 löhnte ich ganz oben im letzten zimmer auf der rechten seite bei einer hübschen, netten, aber kaum deutsch sprechenden thailänderin 100€/30min für fbeidseits & gv. nach meinem gefühl war dies viel zuviel, zumal die preise in den terminwohnungen gleich oder eher niedriger liegen. ohne verhandlung hatten die damen in den laufhäusern der brunnenstraße aber unisono das gleiche oder sogar mehr gefordert. immerhin lief aber alles wie geplant und korrekt ab.
Zitieren
Ist schon ganz interressant der Bericht und auch informativ.

Aber, die Frage ist doch, kann man optimistisch in den FKK-Point gehen, oder bedarf es viel Glück, einen angemessenen Service zu bekommen?

Und,... sind nun einige Damen anwesend, welche FO und ZK anbieten?

Ich kämpfe schon seit Wochen mit mir, ob ich den FKK-Point nun testen soll, oder nicht.
Zitieren
Zitat:Original von StillerGenießer
... Aber, die Frage ist doch, kann man optimistisch in den FKK-Point gehen, oder bedarf es viel Glück, einen angemessenen Service zu bekommen? ...
die frage ist wohl: sollte man sich nach veröffentlichung eines nicht so positiven berichtes dort nochmal blicken lassen?

Skipper69, der über nen anderen club schon übleres (hausverbot mit rausschmiss) gelesen hat.
Zitieren
#4
also mal der reihe nach:
wer da ist erfährt man recht gut über die bei ladies.de geschalteten anzeigen. natürlich sind davon nicht immer alle zugleich anwesend, jedoch hatte ich hier im gegensatz zu anzeigen anderer clubs den eindruck, daß auch die beschreibung von optik und service zutreffend sind.
fo & zk die quote ist hier eindeutig schlechter als im fi. im fi wurde mir nur einmal ein service ohne fo angeboten, im point sind es fast 50% der frauen, die das nicht anbieten! bei zk ist es ähnlich. wobei ich auch im fi den eindruck hatte, daß die mädels damit nicht mehr ganz so offenherzig sind wie es schon einmal war...

@StillerGenießer, den point würde ich wegen des außengeländes eher für den somemr empfehlen, in der kälteren jahreszeit sitzt man schon recht eng aufeinander. wenn dir fo und zk aber nicht zu wichtig ist, solltest du dich von meinen ja nicht durchgängig schlechten erfahrungen abschrecken lassen.

skipper69, hast du an easy rider & das fi gedacht? ich lege es zwar nicht unbedingt darauf an, in seine fußstapfen zu treten, würde mich darüber aber nicht beklagen. allerdings dürfte mir da aktuell vom point her weniger drohen...denke ich werde dort wohl bis zum nächsten frühling eine auszeit einlegen. dann ist das aussengelände wieder zu nutzen und mit den mädels habe ich dann vielleicht auch wieder mehr glück Wink
Zitieren
Zitat:Original von FraGer
... hast du an easy rider & das fi gedacht? ...
ja, genau das habe ich. ist aber denke ich nicht so direkt vergleichbar.
Zitieren
Ein schlechter/nicht so positiver Bericht über einen Club/ein Mädel ist doch nicht das Problem. Probleme bekommst Du dann, wenn Du im Club/bei den Mädels geoutet bist, sei es durch einen zu detaillierten Bericht, durch eigenes oder fremdes Verschulden.

Stuart, der auch schon nicht so gute Berichte über Mädels in Clubs geschrieben hat - trotzdem war ich wieder vor Ort, eine schlechte Erfahrung diskreditiert noch lange nicht die gesamte Location
Zitieren
#7
@Stuart, so würde ich das auch sehen. ich habe hier in erster linie über meine erfahungen mit bestimmten mädchen gesprochen. die waren teilweise gut, teilweise weniger toll. über die location als solche würde ich von daher also nichts sagen.

Im sommer hatte sie mir übrigens sehr zugesagt: klein aber fein Brav, jedoch ohne daß mir im vergleich zum fi wesentliches fehlen würde. wobei die zimmer im point meines erachtens sogar besser sind :]! allerdings wird der raum drinnen im winter leicht (zu) knapp ;(
Zitieren