Zierliche Japanerin im Schelmen
Das Erlebnis Neustadts, soll derzeit eine zierliche Japanerin sein. Eine alte Adresse, mit, wie die Bezeichnung schon sagt - alter Besetzung.

Die Werbung auf Ladiesland.de (Tel. 0 63 21 - 185 808) gesehen, dort ist ein wirklich zierliches Mädchen mit knappem Bikini abgebildet, die - wenn sie auch "nur" eine Thai wäre - schon einen recht ansehnlichen Eindruck macht und damit genau in mein F...schema paßt.

Also mal angerufen, Mamasam, so eine ältere Thai nimmt ab, wir sind drei Mädchen, komm einfach vorbei, meinte sie noch, wir stehen dir alle zur Verfügung.

Zehn Minuten später stellte ich meinen Wagen in der Nähe ab und begab mich in den Schelmen 5, in diese Wohnung im Erdgeschoss links, bei Asien läuten. Das ist wirklich eine Wohnung mit Küche und einigen Arbeitszimmern, die welch ein Wunder, bis auf eins besetzt waren. Es waren also noch einige schneller als ich.

Vorgestellt hatte sich mir eine ca. 160 cm kleine Thai, gute schlanke, fast zierliche Figur mit schwarzen langen Haaren und einem schönen griffigen Busen (ca. 75 B).
Die sah richtig gut aus - das war aber auch alles.

Dieses Mädchen aus der Werbung, eine Japanerin - davon wüßte sie nichts. Also vor einer angeblichen Suchtgefahr brauchte ich mich nicht zu fürchten. Meine Lady stellte sich als Yumi oder Yuki vor und als wir handelseinig waren, 70 EUR 1/2 Std., zuvor duschen, war sie mit meinen schwer verdienten Scheinen schon erstmals verschwunden. Ich ins Bad und auf einmal reichte sie mir schon das Duschgel. Ich solle alles schön säubern, sie schaute mir dabei angeregt zu, mit einer Cola in der Hand, die sie mir später reichte.

Dann gings auf das große Bett in einem recht großen Schlaf-Arbeitszimmer nebenan, das mit bunten Kunstblumen kitschig dekoriert war.

FM und 69 war vereinbart. Kurzes Blowjob dann wollte sie schon aufsatteln, davor läutete es an der Haustüre und sie war wieder weg. Als sie kam sattelte sie tatsächlich auf und ritt ganz ordentlich. Das läuten an der Tür und ein weiteres Weggehen nach unbekannt, irritierte mich und immer wenn sie zurückkam, schien sie genervter. Ob Missionar oder Reiter, dieses andauernde Weglaufen bekam mir nicht und auch das Streicheln und Kneten ihres bezaubernden Busens schier ir nicht mehr zu gefallen. Sie meinte dann irgendwann sogar das täte weh. Mir schien, als wenn es nur noch schnell zu Ende gebracht werden sollte, was ihr dann auch gelang. knallkop

Sie tat dann irgendwann so, als wenn ihr in der Rückenlage schon alleine der Anblick auf ihren in dieser Körperlage befindlichen matten Busen weh täte und dies gab sie mir auch so zu verstehen. Nun ich konnte dann in der Doggy abspritzen und schon war sie wieder weg. :cuss

Zufrieden war ich nach meiner Entladung auf jedem Fall nicht. Wie man aus allen Zimmern hörte, ging es teilweise hoch her, denn dort wurde tatsächlich was geleistet, bei mir konnte davon keine Rede sein, sooft wie das Mädchen auf Achse war.

Nun - für mich ist diese Adresse auf jedem Fall unakzeptabel. Muss nicht immer so sein, aber jetzt hatte ich diesen Eindruck bekommen.

Da freue ich mich schon auf das Wochenende, ab 5. d. M. soll Josi als Susi´s Vertretung nach Neustadt kommen. Beifall