Diana im venuspalast
#1
Diana ist einblondes Girl mit A-cups. Am besten selbst anschauen.
http://www.venuspalast.de/
Nach kurzer Begrüßung und bezahlen von 150 Euronen bin ich Ihr auf Zimmer gefolgt.
Ausgezogen und erst mal duschen. Zurück saß sie schon mit offen Beinen da und nach innigen Zungenküssen bereitete meine Zunge ihre kleine Öffnung vor.
danch ein super Blowjob ohne handbetrieb und Fuckin. Dabei ging sie richtig mit
und man merkte das Sie auch Ihren Teil abbekam.(herzschlag 180-Knospen geschwollen und Ihr wist ja)
Super GF6 - zärtlich -spitze und für mich mittlerweile gefährlich (soviel verdiene ich nämlich nicht). Sie bietet auch für 50 euronen mehr AV an.
Der Service von 150 beinhaltet ZK und FO
War mittlerweile schon 2 Mal bei Ihr.
( :cuss wenn der Weg nur nicht so weit wäre 1 1/4 h fahrt knallkop)

Einziger Wermutstropfen , die Chefin achtet genau auf die Minute :ham.

Preis-Leistung übertroffen. für mich ist der Venuspalast eines der besten Club,
sauber - faire Preise.
Zitieren
Hallo und willkommen im LSH,

kannst du noch was zu ihren Arbeitszeiten oder die Länge ihrer Anwesenheit sagen, da auch hier scheinbar ein wöchentlicher Wechsel stattfindet.

Aragorn, der sie als sehr angenehm sieht. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Hallo und willkommen im LSH,


Aragorn, der sie als sehr angenehm sieht. Big Grin

ja ja,aragorn,ich glaube wir sollten uns die drei schwellkörper nennen gD,
da wir nicht wie die drei muske tiere aussehen,aber stets bemüht sind das leid armer frauen zu lindern Beifall gD

[Bild: 75_s.jpg]
[Bild: 68_s.jpg]
[Bild: 66_s.jpg]

lauscher67,der agragorn gerne behilflich ist
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Nabend zusammen,
ich möchte ergänzen, daß es FO mit GV dort für 80.-€ gibt.
Ich verstehe nicht ganz, warum Du 150.-€ berappen mußtest!

So long
Sir Toby

Die kleine Maus steht auch auf meiner to f... Liste,
hatte aber bereits zweimal kein Glück wegen Urlaub
bzw. besetzt, und daß bei 60 km Umweg
Zitieren
#5
Nun 150@ bei 1 Stunde
Am besten vorher anrufen und terminieren
Zitieren
#6
war vor einigen Wochen mal in Pirmasens, kam so gegen 16h im Venuspalst an - na ja Palast is gut... also nix los, meine ausgekuckte Favoritin Ella nicht da.. ok Dinan sah auch gut aus - zumindest von der HP..

dann, sie hatte noch geschafen, dementsprechend sah sie aus und war auch so gelaunt.. also, nix ZK, Anal anfassen auch nicht, auf meine frage nach AV - ja nein, vieel zu gross - na ja einerseits freut einend as Kompliment - aber so ein Quatsch.... auch durfte ich sie nur von hinten, ebn weil angeblich zu gross wobei sie unter mir lag, - war auch besser so, der arsch ist allemal besser als das Gesicht Big Grin , na im ernst, der A. ist echt GEIL °!!!!!! und dadurch wars RICHTIG eng, wenn sie nicht so abweisend gewesen wäre, hätte ich ihr nach 3 min. alles reingespritzt.. so hab ich halt die Aussicht genossen ..... und ein wenig für die Kondoition getan... ach ja, Bericht geht weiter:
- das Gesicht geht so, pickelig und eben etwas nach Solwakei ausgesehen - auch das Blond ist absolut falsch, dunkelschwarze Wurzeln...
na ja, geile Figur ja, aber Service - leider halt wie die meisten Frauen, gleich nach dem Aufstehen läuft nicht viel.... abends scheint wie wohl "williger", wie in den Berichten oben ...

wer auf einen Arsch steht, wo beide Backen in eine Hand passen - muss man auch mal erlebt haben...
Zitieren
#7
VENUSPALAST wurde verkauft, aber die Webseite http://www.venuspalast.de besteht weiterhin und wird nun auch wieder gepflegt. Dort sind immer die aktuelen Mädels aufgelistet, aber ein vorheriger Anruf ist anzuraten, da nicht alle direkt ab 14:00 Uhr am werkeln sind. Von der Rita sind auch neue Bilder drin, die übertreibt es wohl ein wenig mit dem Solarium, wenn die so weiter macht ist ihre Haut mit 40 wie die einer 60 jährigen. Die Diana hat echt ein richtiges Teenie Pickel Face, aber nen superschlanken Body, für die die auf so was stehen. Einen Besuch ist der Laden aber dennoch wert, wobei die angebotenen Services nicht immer so angeboten werden.....
Zitieren
#8
he, weiß jemand ob die kleine slowkin mal wieder im vp ist oder hat sie jemand anderswo gesichtet? angeblich sei sie im urluab - das aber schon seit 3 monaten !?!
Zitieren
#9
Diana arbeitet zur Zeit in Zürich im Calypso....
euch ne gute zeit
Susie
http://www.verwoehnparadies.de
-------------------------------
sex can be so simple
Zitieren
#10
Was hat das Verwöhnparadies mit dem Venuspalast zu tun. ??. Nach meineer Erahrung sind das 2 sehr autonome Betriebe. Oder binn ich so dappsich?? dass ich nit net nen zusammenhang hier gelesen hab???.
@susi. Klär mich bitte auf. (nit in echt) da weiss ich Bescheid. See you-
Zitieren
Hi Thaihai,

die Abkürzung VP hat zwei Bedeutungen:

Verwöhnparadies
Venuspalast

Und ich denke sehr, dass das 2 unterschiedliche Betriebe sindEek

Da nach meinem Wissensstand Mädels aus dem (früheren) Venuspalast nun im Verwöhnparadies arbeiten, wird die Info schon ihre Richtigkeit haben. Die Mädels werden sich schon austauschen.

Bischt net dabbischBrav

Ach ja, in Zürich gibt es sicher mehr Geld zu verdienen als in Pirmasens. Denke ich mal. Dafür ist es dort auch ein bisschen teuerer.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#12
Aus sehr guter Quelle kann ich sagen, dass Diana nicht mehr in den Venuspalast kommen wird. Es gab da wohl Probleme Ihrerseits mit der Einhaltung von Terminen. Aber bei den meisten Gästen war Sie sehr beliebt...
Zitieren
hier zum thema diana und sehr guten quellen...........:wiejetzt:

Zitat:Aus sehr guter Quelle kann ich sagen, dass Diana nicht mehr in den Venuspalast kommen wird. Es gab da wohl Probleme Ihrerseits mit der Einhaltung von Terminen. Aber bei den meisten Gästen war Sie sehr beliebt...

scheint wohl doch wieder in pirmasens zu werkeln die kleine schlampe .Ficken :arbeit:


http://www.venuspalast.de/liste.php
Zitieren