Salina in Obertshausen
Hallo Mitstreiter

Da ich etwas länger ausser gefecht gesetzt war(Krankheit und Urlaub) hab ich mich heute auf den Weg nach Obertshausen gemacht und habe Salina besucht. Wink Wink Wink

Mir öffnete Vanessa die Tür und ich trat ein.Vanessa war nicht so mein Ding ,sie sieht aus wie die Jessy von den No Angels mit dunkler Haut und krausel Haar.

Aber Salina auf den ersten Blick ein wenig unscheinbar aber auf den 2 ein ganz leckeres Mädel aus Litauen mit tollen B-cup Möpse und super weicher Haut Smile) Smile) Smile).

Hab sie natürlich gleich gebucht, das preisgefüge fängt bei 50euro an und dafür kann man sich 30 min mit ihr vergnügen(alles safer).

Für 75 euro hat man den gleichen Service aber es beinhaltet Fo.

Mann kann auch beide Mädchen buchen für jeweils 50euro einschließlich Fo aber da Jessy nicht meinem Beuteschema entspricht hab ich es gelassen. 8) 8) 8)

So nun zur Aktion Salina ist zwar etwas schüchtern aber man kann alles wie vereinbart mit ihr machen,sie küsst auch gut mit Zunge blockt dabei aber ein wenig.

Sie wird schön nass und lässt sich gut fingern und an den Nippeln saugen.

Ihr Alter gibt sie auf anfrge mit 22 jahre an und das dürfte auch stimmen.

*** SALINA 22J. ***
verführt dich in die fantastische Welt der Erotik.
Tabulose Schönheit wird dich durch ihre Gelenkigkeit
mit Stellungen überraschen, von denen du noch
nicht mal zu träumen wagtest.
Na, bist du fit genug?
Du musst kein Akrobat sein, um neue
und aufregende Dinge auszuprobieren...

Es war wieder mal eine sehr gute Aktion und werde nächste Woche wieder bei ihr vorsprechen. gD gD gD
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Bin mal gespannt ob die wieder hier auftaucht?????

Wäre schade wenn nicht,die adresse kann seit ihrem abzug mit nichts vergleichbaren mehr aufwarten :cuss :cuss :cuss.
Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich war auch bei Salina. Habe auch gleich Jessica mitgebucht. Salina hat geblasen wie der Teufel und die Möpse war auch der Hammer. Jessica war eher zurückhaltend, hat aber auch brav ihren Job gemacht. Beide durchgev.... und in Salina dann zum Schuss gekommen. Schade dass Sie nicht mehr da ist.
Weiß jemand wo sie momentan ist?
Hi, Thunfisch,

kann Dir zwar nicht sagen, wo die Süße ist, aber danke für den Einstiegsbericht und willkommen hier im LSH.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Thunfisch schrieb:Hallo, dies ist mein erster Beitrag. Ich war auch bei Salina. Habe auch gleich Jessica mitgebucht. Salina hat geblasen wie der Teufel und die Möpse war auch der Hammer. Jessica war eher zurückhaltend, hat aber auch brav ihren Job gemacht. Beide durchgev.... und in Salina dann zum Schuss gekommen. Schade dass Sie nicht mehr da ist.
Weiß jemand wo sie momentan ist?

Zitat:

Wann warst Du denn bei ihr????? Ist ja immerhin fast 2 Jährchen her.

Gruß elVerwirrt Verwirrt