Natscha oder so ähnlich CWP 3.OG
Hallo Leute,

Natscha oder so ähnlich
ca 25 Jahre
schlank
1,65 groß
kleine,leicht hängende Titten
schulterlange Haare

war heute mal wieder am CWP .
Im 3. OG war die Tür bei Sammy offen . Darin saßen die altbekannte Angie und eine jüngere Thai. Diese wurde mir gleich von Angie angeboten. FO und GV für 50 Euro.
Runtergehandelt auf 30 . Dann gings ins gegenüberliegende Zimmer.
Nach dem Ausziehen Waschung in Eigenregie. Dann auf die Lustwiese. Bei der Genaueren Betrachtung ihres Körpers entdeckte ich auch noch Schwangerschaftsstreifen. Aber egal.
Sie fing mit dem Blasen an. War nicht so der Hit aber ich konnte währenddessen ausgiebig fingern. Sie wehrte sich auch nicht als ich ihr einen Finger in den Hintern steckte. Sie blies brav weiter. Lecken wollte ich sie nicht da sie einen Busch hat.
Nach einer Weile musste ich sie bremsen und wollte sie ficken. Sie setzte sich nach der Gummierung auf mich und fing langsam an zu reiten. Ist eigentlich nicht meine Art aber ich bekam Lust sie zu küssen. Ich fragte sie und schon beugte sie sich zu mir runter und steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Dann drehte ich sie in die Missio und unter wildem Geknutsche und tiefen Stössen das Finale erreicht.
Alles in allem eine nette Nummer. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Das ist ein Graus bei den Thais. :ODie rasieren sich einfach nicht die Dose :evil:
Ein Grund mehr das Thais nicht auf meiner Liste stehen :ausr: knallkop :kotz
Zitat:Das ist ein Graus bei den Thais. Die rasieren sich einfach nicht die Dose
Das ist, wie jede Verallgemeinerung, schlichtweg falsch!

Ich kenne mehrer Adressen, da sind die Thai-Mummus ganz blitzeblank!
Entschuldige ich wollte nix verallgemeinern :ausr:
Es ist nur prozentual bei den Thais am Häufigsten ne unrasierte zu erwischen :kotz
[quote]@bouma:
Es ist nur prozentual bei den Thais am Häufigsten ne unrasierte zu erwischen [/QUOTE

Wo treibst Du Dich denn rum? Bisher sind mir nur zwei Thai-Gretels vor den Lauf gekommen, die nicht gerodet waren. gD

Auch bei anderen Nationalitäten war alles schön blank rasiert. Das ist zum Glück schon seit langem bei dem überwiegenden Teil der Frauen üblich. Nicht nur bei den Professionellen sondern auch bei den privaten Bekanntschaften ist dies u.a. wegen der leichteren Pflege und Hygiene beliebt.

Gruß Sanuk, der keine Haare zwischen den Zähnen liebt selbst wenn diese frisch gewaschen sind.