Karolinenstr. 41, wer weiß etwas ???
Hallo Leute,

ich melde mich zurück.

Die Karolinenstr. 41 (Adresse oberhalb der Bahnlinie), die nach dem Weggang unserer so "geliebten" Sandra und Nicole (ja, ich war auch einige Male dort) verwaist war, scheint wieder besetzt.

Als ich gestern abend durch Zufall diesen Weg nahm, fiel mir schon das nicht mehr durch eine Kette verschlossene große Eisentor zur Straße auf. Inzwischen habe ich die neue Nr. 0160 / 92265494 gewählt und was meint Ihr, wer sich meldet:
TINA, die Kupplerin, bekannt aus der Seilerbahn 4.

Die nächsten zwei Tage stünden noch keine Mädchen zur Verfügung. Aber dann könne man mit mindestens Zweien rechnen. Gabriele (eine Neue) und Carmen (vormals Wohnung Seilerbahn). Die Sophie (Seilerbahn) ist nicht mehr da, also war alles nur gelogen, sie wäre bis August in Neustadt (siehe mein Aritkel in "Seilerbahn 4").

Also - wer macht den Anfang in der Karolinenstr. ??? Ich nicht schon wieder.

UAwg

Euer Thai-friend Big Grin
Ich habe bei Ladies.de folgende neue Anzeige für Neustadt, Karolinenstraße 41 gefunden:
Sabrina ist eine süße Teeny-Maus im zarten Alter von 20 Jahren. Sie ist zwar absolute Anfängerin bringt aber die perfekten Voraussetzungen mit: geil und sexy!
Sie ist 1,70m groß, hat eine KF von 34/36 und einen knackigen Busen. Sie verwöhnt Dich in exklusivem Ambiente mit viel Fantasie und Herz!
Franz. pur (auch beiseitig), GV, NS aktiv, erotische Massagen (auch Body to Body Massagen)

~~~GANZ EXKLUSIV BEI UNS~~~ 5 Gänge Menüs!
z.B. das Verwöhnprogramm für Anspruchsvolle oder das Kuschelprogramm für Schmusekater!
Neugierig?...dann ruf einfach mal an!

P.S. Sabrina hat öfters nette, hübsche Freundinnen zu Gast, die sich
natürlich auch sehr auf Deinen Besuch freuen.

Tel.: 0179-7115510

Adresse: Karolinenstr. 41 in Neustadt
im EG bei Sabrina läuten
Täglich erreichbar

Scheint da wohl die Nachfolge angetreten zu haben. Die Fotos sehen recht vielver-sprechend aus. Vielleicht war ja schon jemand bei der Guten.
hab heute versucht sie unter der nummer aus der anzeige (0179-7115510) zu erreichen.
jedesmal: "der gewünschte gesprächspartner ist zur zeit nicht zu erreichen".
werde es morgen nochmals auf beiden nummern probieren.

Skipper69
der heute sein schiffchen nicht treiben lassen konnte.
Ich war dort .
Es öffnete Sabrina, die im unterem Stockwerk tätig ist .
Nun, das Ambiente ist auf alle Fälle toll . Sabrina fand ich objektiv betrachtet sehr nett und freundlich . Irgendwie hat sie ein schiefes Gesicht und ist ´bissel arg dürr .
Aus der Küche waren Männerstimmen zu hören.
Sie lotste mich nach oben (da ich mal einfach gucken wollte ) , zu Tina .
Dort empfing mich eine Blondine , die ich schon mal in LD gesehen habe .
Sie erklärte mir die Preise . 50 F, 60 F/GV,70 halbe std, 110/std. .
Allerdings erwähnte sie auch, daß sie bis 22:00 arbeiten würde(es war schon 9:30)
und so ging ich wieder, zumal mir diese Dame ebenso nicht gefiel .
Nicht, daß sie häßlich gewesen wäre, irgendwie hat mich das Ganze genervt.

Ist natürlich alles Geschmackssache .

Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
0179-7115510 gehört zu sabrina im paterre
0160-92265494 gehört zu tina im obergeschoss

habe beide nummern angerufen (tina hat ne nette stimme), aber mit sabrina einen termin vereinbart und wurde auch nett und freundlich empfangen.
die bilder bei ladies.de dürften echt sein.
das mit dem schiefen gesicht hab ich nicht so bemerkt aber ich bin da auch eher ein schlechter beobachter.
für mich ein mädel von nebenan.

während der preisverhandlungen legte sie mir eine speisekarte vor, die ich in ihrer vollständigkeit aber nicht mehr zusammenkriege. (aha, dafür währe also n fotohandy gut)
war n bissl wie wenn der kellner bei der speisenauswahl am tisch stehen bleibt (besser find ichs zum aussuchen erstmal mit der speisekarte alleine gelassen zu werden)
es geht irgenwie los mit 15 min FM für 50€ über 15 min FM+GV für 80€ halbe stunde FM+GV für 110€. (die kalkulation stammt bei tina und sabrina wohl vom selben koch Wink)
sie bietet auch FO an. das ganze geht dann bis 69PUR+GV die stunde für 280€. ob anal angeboten wurde weiß ich nicht mehr.
ach ja, die bei ladies.de angebotene boddy2boddy-massage macht sie nicht. andere mädchen die noch kommen werden würden das dann anbieten.

ob der preisgestaltung und nicht wegen der gretel bin ich dann aber wieder weg.
kann sein das das übliche preise sind (sie scheint ja ziemlich bebucht zu sein) aber mir ists einfach zu teuer.

Skipper69
der sein schifflein gerne hart am wind gesegelt hätte. ;(
So long Kollegen,

also am Anfang meiner vor knapp 2 Wochen gestellten Anfrage, verliefen zumindest die angeklickten Hits sehr vage und zurückhaltend. Nachdem jetzt etwas Fahrwasser geschmolzen ist und einige ihren Beitrag geleistet, aber anscheinend noch keiner einlochte, habe ich das dann doch, "als erster???"
erledigt.

Einerseits ein Reinfall!

Aber von vorne. Also vor der Neueröffnung, Ende Mai, Anfang Juni, war unsere "geliebte und vielfach besuchte Sandra" die Mieterin dieser Villa. Anstatt wie von ihr angegeben, endlich in eine aussagekräftige Homepage oder zumindest in eine Registrierung bei den einschlägigen Erotikadressen in dieser Region zu inserieren - hat sie uns Hals über Kopf verlassen. Sie hatte damals das ganze Haus gemietet. Unten die beiden Arbeitszimmer von Sandra, Nicole und den anderen Mädchen, ob wohl Aufenthaltsräume.

Jetzt sind zwei (!)verschiedene (!) Locations dort untergebracht. Big Grin

Im Erdgeschoss werkelt die Anfängerin Sabrina, die als geil und sexy 20-jährige in der Tageszeitung wirbt und inzwischen auch schöne und wohl aussagekräftige Bilder, sofern das keine Fakes sind, im http://www. veröffentlicht. Anscheinend scheint der Zuspruch groß zu sein, denn sie ist sehr schwer zu erreichen. Ab 10/11 Uhr bis 19 Uhr kann man sie besuchen, danach stünde sie nur für Haus- und Hotelbesuche zur Verfügung. Weitere Auskünfte bekommt man am Telefon nicht, wie gewohnt, solle man doch vorbeikommen. Übrigens, sie ist Duetsche und vom Dialekt her, vielleicht aus Baden. Ihre Telefonnummer ist: 0179-7115510, damit wie von der gleichen Person sprechen.

Im 1. OG arbeiten Damen, meist zwei aus Lettland, die zum Team "by Tina" gehören. Die haben jetzt zwei Adressen in Neustadt: Seilerbahn und Karolinenstraße, hier lautet die Tel.-Nr. 0160-92265494. Es meldet sich Tina, die
wieder nur für das Telefon zuständig ist und erklärt welche Mädchen, wo anzutreffen sein sollen.

Sollen deshalb, weil ich Ende letzter Woche angerufen habe, ja - jetzt sind Die und Die da (entschuldigt ich weiß beide Namen nicht mehr).
Ich hingefahren, 10 Min. später stand ich an der Klinkel, läutete, es wurde mir aufgetan und weit und breit war niemand zu sehen. Das ist ein schönes Erlebnis, alle Türen zu und man kommt sich alleine und verlassen vor.

Von der großen Treppe oben rief mir eine junge Stimme zu - HIER.

Ich also hoch und eine der beiden genannten steht vor mir. Sie machte eine guten und gepflegten Eindruck. Laut ihrer Aussage, 23 Jahre, aus Lettland, blond, KF 34/36, handvoll Busen. Ich habe den 50 EUR-Service vereinbart, weil mir doch alles etwas komisch vorkam. Übrigens, von der anderen Kollegin wußte sie nichts.

Also die sollte laut Auskunft von Tina, auch etwa 23 Jahre sein, KF 36, dunkelhaarig und noch schlechter die deutsche Sprache sprechen, als diejenige, mit der ich das Vergnügen - nein, es wurde keins, hatte.

Von der vereinbarten gemeinsamen Dusche wußte sie genauso wenig, nachdem sie die 50 T-Euro bekam, wie vom FO. Also alleine geduscht und als sie dann, dunkler konnte sie das Zimmer gleich neben dem Treppenaufgang rechts nicht mehr machen, das schwarze lange Kleid auszog, war es um mich geschehen. Von wegen handvoll Busen, Hängedinger mit stehenden Warzen, weiß wie ein Kalkeimer und die Lust war von meiner Seite vollends weg. Französisch konnte sie dann auch nicht richtig und den Versuch, sie wenigstens vom Verkehr zu überzeugen, schlug fehl. :cuss

Das ist mir noch nie passiert - dass ich nicht kam. Ich mich angezogen und weg. Die sieht mich nicht mehr. LMAA

Aber Sabrina, die steht noch auf meiner To-do-Liste, wobei der Preis pro Stunde (Vorlage Text Vorgänger) von 280 EUR mir um einiges zu hoch erscheint. Ich teste mal an und melde mich wieder.

UAwg

Thai-friend
Was man nicht im Kopf hat, wird augeschrieben.

Hier noch die Namen der beiden Mädchen by Tina, 1. OG, Karolinenstr. 41.

Ich war bei der blonden Gabriela, eigentlich ein hübsches Kind, mit schlechten Deutschkenntnissen. Sie soll 21 Jahre sein, KF 34 und eine handvoll Busen vorzeigen können. Na ja.

Das nicht anwesende zweite Mädchen, soll Maria heißen, dunkelhaarig sein, KF 36, OW nicht bekannt und noch weniger Deutschkenntnisse haben.

So long,
Tahi-friend
Also ich kann´s fast nicht glauben, keiner von Euch war bei Sabrina. Oder ist Euch die Spucke fürs Schreiben ausgegangen.

Ich habe schon einige Male dort angerufen, nachdem ich auch im Hause war (sihe obigen Bericht), aber entweder war Sie, nach 19 Uhr bei Hausbesuchen, oder in der Villa belegt.

Alla hopp, schreib jetzt mal endlich EINER was ins Forum Sabrina.

Zumindest gibt es diese Neuigkeit, die Aufteilung der Villa in zwei versch. Etablissements ist wohl schiefgelaufen. Warum - fragt mich nicht.

Es gibt nur noch die Sabrina im EG mit ihren wechselnden Freundinnen. Diese Woche ist noch so ein super-kräftiger Wonneproppen da (glaube bis 2. Juli) und die zierliche Jenny, KF 34, eigentlich meine Wunschgröße, aber die Bilder im Netz zeigen die Aufnahmen von Sabrina, die wohl zw. KF 34/36 schwankt.

Auf jedem Fall war ich auch schon vor Ort, hatte aber zu wenig Geld mit. Ob das mit den hohen Preisen wieder damit zu tun hat, dass Deutsche Deutsche abzocken, weiß ich nicht.

Sie nannte mir jedoch - die Speisekarte kennt sie noch immer nicht auswendig - für 1/2 Stunde einen Faktor von 110 T-EURO. Mein gewohnter Service ist für mich in einer halben Stunden genüßlich zu packen, das kann sie mir aber nicht anbieten, dafür müßte ich 45 Minuten buchen, die dann 160 Flocken kosten. Also die Preis-vorstellungen sind schon enorm, wer das zahlt, von mir aus.

Interessant und hübsch scheint diese Sabrina auf jedem Fall zu sein, macht einen sehr selbstbewußten Eindruck und scheint die angeblichen 20 Jahre lt. Rheinpfalz und http://WWW. schon überschritten zu haben. Seltsamerweise wirbt sie als Anfängerin, dass wir alle nur schön drauf reinfallen, verlangt aber Preise wie in der Großstadt.

:cuss Was meint Ihr???

UAwg
Thai-friend
Hallo Thai-friend,

na , finde ich ja prima, daß du so um dieses Haus bemüht bist.
Zuden Preisen by Tina habe ich ja schon geschrieben, so daß du dich nicht wundern darfst , wenn es für 50 nur franz. gibt .
Übrigens darfst du dich auch nicht wundern , wenn es Anzeigen mit dem Text "Anfängerin" gibt und hierauf alle Typen vor der Tür stehen.
Also mir gefällt das Ambiente sehr, aber mein Geld kriegt die nicht.

Schade, daß Sandra nicht mehr da ist .

Zap, der gerne Geld ausgibt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Hier gibt es was Neues in der Karolinenestr.

Die schaersten Kilos

Tanja21j mochte dich mit viel zeit und lust verwoehnen!

service:

franzoesisch total
anal
faustfick
ns beidseitig
masagen
spanisch
gang bang
dildo flaschenspiele
facesitting
mit parre
haus und hoterlbesuche
rollenspiele
bondage
eritsches ringen
face sitting

http://www.beepworld.de/members88/tanjalove22/index.htm

Nicht ganz mein Kampfgewicht, aber wem es gefällt....

Gruss
hallo, um ein haar wäre ich heute noch hingefahren, aber zum glück bin ich nochmal auf termine gegangen, leider ist sie nicht mehr in nw.

ich steh auf etwas fülligere frauen, das hätte mir genau gepasst, muss ich eben warten bis dolly wieder in nw ist
Wollte gestern gegen 18.oo mal wieder "reingucken". Aber wie schon bei den Polinnen (Sandra/Nicole) wieder dicke Eisenketten vorne am Tor. Scheinen wohl alle die offenbar horrende Miete nit aufzubringen. Schade. War eigentlich ne gute Addi. Mal sehen was dort als nächstes passiert. Ich bleib am Ball.
hi,

hab den verdacht daß die jenny von hier die gleiche person wie die sabrina aus der karolinenstr. 41 ist.
Kann Deinen "Verdacht" nur bestätigen. Gucj mal etwas weiter oben im thread und vergleich die Handynummer mit der Nummer in der Anzeige - ist identisch.
Muss aber nichts negatives bedeuten, wenn die Mädels den Standort bzw. Liegeort gewechselt haben.
Zitat:Original von pfaelzerstecher
Muss aber nichts negatives bedeuten, wenn die Mädels den Standort bzw. Liegeort gewechselt haben.
nein das sicher nicht. aber warum wechselt sie den namen?
naja, ist vielleicht ein neuanfang. Wink

Skipper69, der bei namenswechseln irgendwie ans spurenverwischen denkt...