Rita, Siam-Girls, MZ-Weisenau
Ich hatte mich heute zu etwas asiatischem "Kampfsport" entschlossen und fand dann auch hier die richtige Trainings-Partnerin:
69 Fuckin Blowjob :knuddel

[Bild: 813514-F1.jpg] [Bild: 813514-F2.jpg]

Siam-Girls
Max-Hufschmidt-Str. 6
Mainz-Weisenau
-------------------------------
Mo.-So. 9-24h
06131-833887

Die linke Sportlerin hatte mein bevorzugtes Kampfgewicht und ihr offensichtlichen Vorzüge waren für mein heutiges Trainingsprogramm hervorragend geeignet. Also machte ich mich auf den Weg zur Kampfarena, wo ich am Eingang von meiner Gegnerin begrüßt wurde.

Oh, Wunder :ausr: :ausr: die Bilder entsprechen dem Original :ausr: und oh Wunder, Weihnachten und Ostern fielen wohl heute zusammen: an einem Sonntag war doch tatsächlich eine Optik-Granate anzutreffen. :ausr:

Ihr Name ist Rita, Thai, Anfang 20, ihr Kampfgewicht liegt deutlich unter 50 kg bei einer Größe von ca. 1,65 m, echte Titten von Mutter Natur und einen schönem Gesicht. gD

Nachdem sie mich über die Trainingsgebühren informiert hatte:

50€ für Probe-Training (FM + GV 15 Min.)
100€ für Amateur-Training (FO/69 + ZK + GV 30 Min.)
150€ für Profi-Training (FO/69 + ZK + GV 60 Min.)

ließ ich das Probe-Training trotz meines ersten Besuches dort ausfallen und entschied mich für die Profi-Training.

Nachdem Rita und ich frisch gereinigt den Ring bestiegen, nahm ich mir in der ersten Runde ihre Wahnsinns-Brüste vor. Beifall Solche festen Natur-Titten findet man(n) immer seltener. gD Deshalb ausgiebig abgegriffen, geleckt und gesaugt. Dazwischen immer wieder Zungenküsse, bis sie dann zum Gebläse überging. Hier punktete sie ebenfalls: ohne viel Handeinsatz blies sie als ob sie den Meistertitel schon in der Tasche hätte.
In der zweiten Runde drehte sie sich in die 69 und streckte mir ihre teilrasierte Spalte entgegen, die ich ihr dann auch ordentlich leckte und fingerte. Je feuchter sie wurde umso mehr sabberte sie meinen Schwanz voll beim Blasen. War echt geil.
Ich versuchte dann mehrmals zu unterbrechen, um mit anderen Trainingseinheiten weiterzumachen, aber sie war von meinem Schwanz und meiner Zunge nicht wegzukriegen.
Erst nach etwa 20 Min. gingen wir in die dritte Runde, in der ich sie nach der Bereifung ordentlich missionierte und ihre Optik genießen konnte. Dazwischen wieder ZK und "Ballspiele". Hier hielt sie gut dagegen und hatte keine Probleme mit festen Stößen.

Anschließend sattelte sie auf und es folgte ein heftiger Ritt, bei dem ich ihre festen Arschbacken in den Händen hielt um den Rhytmus zu bestimmen. Ihre Titten schwangen im Takt mit, was ein genialer Anblick war.
Dabei fingerte ich ein wenig Backdoor, was offenbar kein Problem für sie ist. Deshalb wird beim nächsten Training Anal mit eingeplant, falls dies angeboten wird. FT hatte ich das Gefühl, daß dies möglich sei, hatte aber nach beidem nicht gefragt.
Hier kam sie nun etwas außer Puste, so daß ich sie wieder in die Missio drehte, ihre Beine über meine Schultern legte und nochmal kräftig pumpte. Dies quittierte sie mit einem leichten Stöhnen und leisen Kommentaren. Beifall

Ich tat ihr aber noch nicht den Gefallen, den Kampf zu beenden, es folgte die Seitenlage, klasse Hintern, der an meine Schenkel klatschte, Titten in der Hand, geiler fester Bauch (noch keine Kinder) meine Hände waren überall, einfach super!

Jetz wollte sie nochmals reiten, und ich gönnte ihr den Spaß und fickte sie richtig durch. Der Saft ihrer Möse lief mir am Schwanz und den Eier herunter und bei mir hatte der Druck nun nach diesem Training (20 Min. Blasen und 40 Min. Ficken ohne Unterbrechung) den Punkt erreicht, um zum Showdown überzugehen.

Deshalb Fick beendet, Gummi runter und Rita die ganze Ladung auf ihre Super-Titten und den geilen Bauch gespritzt. gD ;RR gD

Alles in allem grandioser Fick und endlich mal wieder eine Augenweide. Beifall

Supernett und GF6 vom Feinsten!!

Deshalb volle Punktzahl und Wiederholungsfaktor: 100%

Zufriedene Grüße von Sanuk, bei dem sich die vielen km nach Mainz und zurück wirklich gelohnt haben. gD
Zitieren
Wenn es nicht so maßlos überteuert wäre, könnte man fast über einen Besuch nachdenken. So warte ich noch ein paar Tage und habe dann noch bessere Leistung für den halben Preis bei meinen Japsen.

100 EUR für 30 Minuten, und das für 0815-Programm? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Mark, der diese New-Economy-Wucherpreise nicht mehr zahlt
Zitieren
Zitat: So warte ich noch ein paar Tage und habe dann noch bessere Leistung für den halben Preis bei meinen Japsen.

bei welchen japsen? auf malle, oder wo?

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Zitat:@Mark:
100 EUR für 30 Minuten, und das für 0815-Programm? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Mark, der diese New-Economy-Wucherpreise nicht mehr zahlt

Hi, Mark

grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht, wenn es nur ums Ficken gehen würde.

Aber bei mir muss die Gretel 100% in mein Beuteschema passen und wenn ich etwas haben will, dann nehme ich mir dies auch. gD

Wie schon einmal in einem meiner vorigen Berichte erwähnt, der Service kommt an zweiter Stelle, die Optik muss stimmen.

Sonst bist Du zweimal der Loser: stell Dir vor Du nimmst Dir irgendeine Seekuh (Sorry), für die Du normalerweise Geld bekommen müsstest, und hier ist der Service absolute Scheiße.

Also so notgeil daß ich gedacht habe Hauptsache Loch und Augen zu war ich zum Glück noch nie. Und Gott steh mir bei, ich hoffe das bleibt so.

Gruß Sanuk, der immer noch an die geilen Titten von Rita denkt Beifall gD
Zitieren
Zitat:Original von Doug
bei welchen japsen? auf malle, oder wo?

Im Japsparadies Europas, Palma de Mallorca. Ich hoffe, die Biester sind noch da.

Mark, der sonst zu nichtkommerziellen Einheimischen greifen muß
Zitieren
[/quote]
Im Japsparadies Europas, Palma de Mallorca. Ich hoffe, die Biester sind noch da.
[/quote]

na, dann drücke ich dir mal die daumen, daß dem noch so ist und hoffe dann auf
interessante berichte Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Die Adresse ist mittlerweile tot!
Fuhr gestern Nacht, als ich unverrichteter dinge das BHV und die BG verließ da mal kurz vorbei und stellte fest, das dort zwischenzeitlich Pediküre, Maniküre, sowie Massagen, etc..... in einem Geschäft verabreicht werden.
Die andere Thaiadresse, um die Ecke in der Heiligkreuzstraße ist noch aktiv.
Zitieren