bo_h12 > Vanessa - Bochum, Eierberg
#1
Ja, der nächste Besuch stand an, und es war mal wieder unerwartet gut.

Daten: Vanesssa, 24 Jahre, Deutsche aus Köln. Blonde lange Haare. Ne gute KF36,
schlank und lange Beine. Sitzt in Haus 12 ganz hinten das rechte Haus. Dort Fenster 127, links das 2'te vom Eingang.

Ich habe mich kurz mit Ihr unterhalten, wollte es gar nicht recht glauben, das ein "Echt kölsches Mädel " nach Bochum zum arbeiten hochkommt. Aber Sie machte einen soliden Eindruck und konnte mir glaubhaft rüberbringen,, das Sie korrekt arbeitet. Für 30 Euro Einstand (Blasen, beide nackt, anfassen und ficken) wohlgemerkt. Und Sie sieht wirklich echt attraktiv hübsch aus, O.K., mal ein Testfick, also rein zu Ihr.

Sie ist echt ne Nette, war sehr zuvorkommend in Ihrer Art. Sofort die Klamotten abgelegt und dann gab es ein 5 minütiges Blaskonzert. Habe Sie dabei behutsam gefingert. Anschließend ficken von hinten und von vorne. Sie hat ne gute Oberweite, die wippen sehr schön mit die Titten. Anfassen und schön abgreifen, ging auch. Intensive Körperküsse mochte Sie nicht so gerne haben, für den Billigtarif auch verständlich. Dafür ging Sie beim bumsen aber recht gut mit.

Fazit: Ein sehr korrekter Fick bei ner Deutschen! Ich bin das gar nicht mehr richtig gewohnt merke ich gerade. Früher kam das immer gut und war an der Tagesordnung.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,
leider hat uns Vanessa vor wenigen Wochen mit unbekannten Ziel verlassen, da das Geschgäft hier nicht mehr lief.
Auch ich war bei ihr sehr zufrieden
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren