Bewertung:
:tongue:ankunft 8.00 morgens uhr nana hotel.kurz auspacken und sofort ins grace hotel.
leider nur 5 damen anwesend.für 500 leicht mollige thai-chinesin mitgenommen.
gemeinsames waschen und anblasen inder badewanne danach guter ritt mit
abschuss.wiederholung 0.kurzes nickerchen und shopping .gegen 1600 uhr
zur massage cheopraya 2.riesen laden ca 200 damen zeitweise anwesend.
wenn man sich an einen tisch setzt erhält man ein opernglas weil man auf grund der menge weiber probleme hat mit dem aussuchen.
linke seite sitzen die drecksauen die alles machen.vorne in der mitte body massage und darüber die für optificker,service jedoch mit einschränkung.recht sind
die sogenaten weisskittel.das sind etwas reifere damen die richtig masieren
und auch alles andere können.habe mir eine weisskittel dame ausgesucht
600 bezahlt für 1,5 std massage. zuerst waschung in einer riesen wanne
ausgiebig und nach einem einladenden lächeln sprang sie zu mir in die wanne.
ausgiebiges geiles gegenseitiges waschen und fingern.danach auf die matte und
ein schöner fick.ich glaube die weiber sind wirklich geil.zurück ins hotel und
kurzes ausruhen.kosten für die aktion zus 700 plus 100 tip
gegen 20 uhr biergarten,diesmal wirlich gute frauen und reichlich anwesend
später thearme lässt sehr nach und dann nana disko.auch hier rammelvoll mit guten weibern.da ich jedoch nicht so früh abgeifen will ,gewartet bis ca 1 uhr.
sukomovit gegenüber vom landmarkhotel.massenauflauf von freelancerinnen
unbeschreiblich die menge und quailität dir frauen.man sitzt auf kleinen plastcihockern und trink sein bier,während ströme von klasseweibern an einem vor
beigehen.ein lächeln an die schönheit und sie sitz einem auf dem schoß.
habe mich für eine 22 jährige schlanke maus entschieden die in einem restaurant
arbeitet inder suko.LT 1000 plus tip 200.topservice 2-mal blasen und ausgiebig ficken einschl av. blie bis 10 muss um 11arbeiten sagt sie und gab mir ihre mob NR
werde sie vieleicht anrufen.
teil 2 von bangkok folgt morgen und anschließend pattaya
Bewertung:
Hei Kollege ,
Könntest Du mir mal erklären wie erschlossen die U-Bahn zur Zeit in BKK ist?
Ein Kollege von mir ist dort als Ausbilder Tätig in Hua Lumpung als U-Bahn Trainer (Triebfahrzeug Technik) ,leider riet er mir von der Benutzung ab ´keine alternative zur schnellen Sky Train ?
Vielleicht hast Du ein Tipp für mich .... Trotzdem super bericht
Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
hy cojote.
Ich bewege mich in bkk nur mit dem skytrain und taxi,da die u-bahn für mich keine interessanten punkte anfährt.An merkung :sollte jemand interesse haben
die massage cheopraya 2 zu besuchen,niemals mit tuck oder irgendeinem fahrer
hinbringenlassen,du landest garantiert in irgend einer abgefrakten massage,weil die dort prov.bekommen und bei C2 nicht.Lass dir in deinem hotel einzettel für taxi auf thai schreiben ,ich glaube es gibt sogar eine webseite.
Bewertung:
Nur kurz etwas zur U-Bahn.
Wie schon erwähnt, ist die Streckenführung wohl etwas suboptimal für uns Touristen. Da ist der Skytrain sicherllich besser.
Aber ansonsten sind beide sicherlich vergleichbar. Besonders schnell ist der Skytrain auch nicht, besonders im Abschnitt von Siam nach Thaksin. Die Kurven sind einfach zu eng.
Besonders gefallen hat mir in der U-Bahn, dass in den Bahnhöfen die Gleise durch eine Glaswand abgesperrt sind. Der Zug hält also so an, dass die Türen genau mit den Türen in dieser Wand korrespondieren.
Ich habe nämlich in Frankfurt schon gesehen, dass ein Kind zwischen Bahnsteig und Zug runterfiel.
Meiner tailändischen Begleiterin fiel allerdings auch auf, dass sich recht wenige Passagiere in der U-Bahn befanden. Scheint wohl noch nicht so recht angenommen zu sein.
Und jetzt noch die Frage:
Wo ist den diese Massage Cheopraya 2 ?
Joffm, der den nächsten Trip am planen dran ist.
Bewertung:
@oldiejaeger: Guter Fickeinstand für den 1. Tag! Das mit dem Landmark um 1h muss ich mal Ende Mai abchecken.
Sarado, mehr Optik- als Mollig-Ficker.
Bewertung:
Chao Phraya 2
537 Sri Ayudhya Road, Bangkok
das beste ist beim ersten mal du gehst zum worltradcenter oder narai hotel und laufst mit einem stadtplan hin.ca 15 min.
schreibe morgen meinen bericht weiter.
Bewertung:
Nabend Oldie,
Erstmal danke für die Adresse, ist notiert.
@ Oldie eine bescheidene frage noch?
Weisst Du ob es sich noch Lohnt so gegen 2 Uhr morgends in die therme zu wandern (unten in den keller) nicht in die Massage?
Dort fanden sich früher alle Schwalben ein,die keinen abbekommen haben ?
Lieben Dank auch ....
Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
also die massage ist nur interesant zwischen15,00 und 22,00 uhr.Die therme
schließt derzeit gegen 1.00 und kannst du vergessen.gehe wie in meinem bericht
erwähnt die sukomovit hoch und du bist im paradies.
Bewertung:
Thanks,
Das mach ich...Wawi hat mir schon sowie Heavy Hilfestellung gegeben.
Glaube Deine Adresse,sollte man irge´ndwie verewigen,damit man Sie wieder Findet,hoffe Wawi oder Heavy werden das machen..
Bis Bald ...
Lieben Dank euch Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Wirklich schade, daß der Schuppen keine Homepage hat, zumindest konnte ich keine finden. Sonst hätten wir den Link oben in die Infos zu Thailand gepackt.
Chao Praya ist ja eigentlich ein Fluß in Bangkok. Die gleichnamigen Massageläden gibt es wohl mehrfach. Habe zumindest schon Erwähnungen von Chao Praya 2 und Chao Praya 3 gefunden.
Kennt sich da irgendein Experte etwas besser aus ?(
heavyweight, kein Fan von Bangkok und eher in Pattaya zuhause......
Bewertung:
tag,
Chao Phraya 2 ist einer der beesten Massageläden überhaupt mit über 200 Hühnern aufgeteilt in Optikschnitten, Dreckstücke die alles machen und klassischer Massage, Preise von Bhat 500 bis 3000.
Werde am Samstag oder Sonntag mal testen und berichten.
Gruß Rocky Balboa  der ebenfalls Stausbericht Thermae, Beergarden Soi 7, Sukumvit ab 01:00h sowie Eden Club abgegeben wird (ob ich das wohl in 48h schaffe? 8o
Gelbfussjäger
Bewertung:
hy rocky.
vieleicht sollte man unsere mitstreiter darauf hinweisen daß C1 in der selben strasse ist schräg gegenüber und beliebtes ziel von tuk tuk und schleppern.
vergwissert euch inder massage das es wirklich CP2 ist.empfehleswert ist auch mona lisa massage .etwas teuer aber super programm.hatte mal ne preisliste und adressen von allen massagen in BKK.wenn ich sie finde ,setze ich sie hir ein .
schönen abend oldie jaeger
Bewertung:
Habe mal aus BKKtonite zwei Wegbeschreibungen zusammengefasst.
Zitat:
To go to CP1 & CP2 the easyer option from Sukhumvit is to take BTS and stop at Phaya Thai, exit next to the Florida hotel and walk, the sign for both are visible from there and they both are less than 5mn walk.
CP2 is on Sri Ayutthaya Road.
It is next to the Toyota showroom.
A bit down the road from DaVinci furniture shop - can't miss that as brightly lit at night.
It is directly opposite a budget hotel called Europa Inn.
Zitatende.
Interessant ist nebenbei, dass auf einer thailändischen Website der Laden Chao Pha Ya genannt wird.
nämlich hier
Das liegt aber wohl an der verschiedenartigen Transskribierung.
Joffm
Bewertung:
Die CP2 hat eine Website, allerdings nur für Computer, die Thaischrift anzeigen können.
Zur Suk kann man viel sagen.
In Höhe der Soi 11 muss man bei den Freelancern aufpassen. Viele Transen. Die weiblichen Freelancer in diesen Bereich sagen mir nicht zu, sollen auch nicht so sauber sein (hab selber zwei Gretels gesehen mit diesem aidstypischen Hautaus-schlägen). Sind auch sehr aufdringlich. Gehe lieber in einen der zahlreichen Massageschuppen in der Suk. Sehr gut auch zu unterscheiden, da die Läden die keinen Sex (offiziell) anbieten dies auch ausdrücklich schreiben (Aushänge beachten). Bei vielen dieser Läden geht aber trotzdem was, wenn sie Einzelkabinen haben. Sehr zu empfehlen ist auch der Frisier- und Massagesalon in Suk Soi 11 neben Comfort Inn. Sehr Hübsche Gretels. Muss aber mit den Mädels während der Massage aushandeln, da sie es offiziell auch nicht anbieten.
Die Freelancer haben in dem Bereich allerdings auch Mondpreise (2000 Baht für einen ST in einem Stundenhotel). Einfach stehen lassen.
Gruß
Teddy
Bewertung:
also zu soi 11 naehe kann ich nichts naeheres sagen,da ich nie soweit runter
gehe,jedoch die gretels inder nähe biergarten und des landmarkhotels waren
alle shr geplegt und sauber.die meisten am wochende sind amateure und arbeiten reguler und wollen nur etwas dazuverdienen oder suchen farang für das
leben.cih habe drei von denen schonbei der arbeit (bedienung oder hotelangestellte) bei der arbeit tagsüber besucht,wie gesagt meistens freitag oder samstag nacht
Bewertung:
Hallöchen,
Könnte es dieses Etablissment sein ?
http://www.one-night-in-bangkok.com/tm_chao.html
Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
kann ich nicht bestätigen,da es glaube ich 3 ceopraya gibt .
1 und 2 und drei. 1 ist der älteste schräg gegenüber sehr schlecht und lebt nur
von den schleppern die sie dahin karren und iegntlich in cp2 wollten.
ist mir übrigens mehrmals passiert.bin anfabg juni drüben und werde dann die genaue adresse mit foto einstellen
|