H12 Ritz 2.OG halb rechts
Salve Mitstreiter,

hier mein Einstandsszenario.
Ich war am vergangenen Do in o. g. Loc. Das Mädel ist Polin, seit ca 2 Wochen in D, 1,75 gross, braune längere Haare und spricht so viel deutsch wie mein Kühlschrank.

Hab - zum testen - das Standardprogramm gebucht 40 €, FM;GV 1 Stellung. FRAGE: Gibts auch "alles" für 30€ incl komplett ausziehen, wenn ja bei welcher??

ALSO: sie zog sich aus, ausser den BH, legte sich aufs Bett und fing mit französich an. Das war aber so langweilig, dass ich dabei mal kurz die Einkaufsliste für die Metro zusammenstellte. Nach 4-5 Min. wollte sie dann in die Missi wechseln und tat das auch. Dies ist aber leider die von mir meist gehasste Position, die in der extended version des Kamasutra zur Verfügung steht. Naja, mal kurz angesetzt, aber nach ein paar Stößen wieder aufgehört. Doch hat der Gast die Rechnung ohne den Wirt gemacht, denn WECHSEL KOSTET EXTRA!!! :kotz it nem Augenzwinkern gings dann aber doch, ein bisschen rumgedoggiet und dann wars fertig.

Fazit: Nette optik, aber die Gretel total langweilig und ohne Emotionen. Sie hat jetzt ins das Ergeschoss rechts Stirnseite gewechselt, Weil oben zu wenig los war. Vielleicht habt ihr ja ne bessere Nase und seid nicht eingekehrt. Ich kann Sie nicht empfehlen.
Gruss von catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Hallo catweazle,

ertmal willkommen in LSH unddanke für deinen ersten Bericht!! Schade, dass es nicht gut bei der Dame war. Ich könnte dir z.B.:Joanna (ganz links) und Milena (ganz rechts) im EG von LH Ritz empfehlen, aber du kannst auch dir deine Meinung bilden, in dem du die vielen Berichten liest (siehe Forum: Lupinenstrasse) und bitte nicht vergessen danach zu berichten.

Gruß,

Augusto, der dir nächste Mal mehr Glück beim Auswählen wünscht Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
Hi catweazle,

ein Gutes willkommen hier im lsh Forum - schön das Du zu Anfang gleich mal aus der LUPI berichtet hast. So ne langweilige Nummer, und dann auch noch bei ner Polin, da haste wirklich mehr als Pech gehabt. So kenne ich das im Grunde nicht von den Polinnen, schon gar nicht von denen in der LUPI. Echt seltsam. Ich wünsche Dir ne geile Zeit hier und mehr Glück beim nächsten Fick, freue mich schon auf einen zukünftigen pos. Bericht !

Gruß, CHRIS
Zitieren