Georgia on my mind
Nach längerer Abstinenz, und gelebter Enthaltsamkeit ging es mal wieder in Richtung FKK WORLD in Pohlheim.
Mit bedauern musste ich nach dem duschen im großen Spiegel erkennen, das ich etwas zugenommen hatte. DAS MUß RUNTER.
Manche Dinge werden sich nie ändern. So z.B. Christina. Die war immer noch stinkig, das ich sie die letzten beiden Male nicht gebucht hatte. Und das ist jetzt 7 Monate her. Nun gut ich werde mal sehen wie lange.
Als anständiger Römer bin ich erstmal in die Sauna. Amnesix fehlte mir schon sehr. Keine geschwollenen Schleimhäute von seinem Original Amnesix Saunazusatz L
Dafür war etwas anderes geschwollen.... hehehe ... aber ich denke, da war ich am richtigen Ort für dieses Leiden.
Hatte ich doch Nachholbedarf an jungen Hühnchen.
Die Freude sollte aber noch auf sich warten lassen.

1. Nummer „ISSI“

Ich mache es kurz. Abbruch. Nichts gelöhnt. Obere Katastrophe. Hat im Club – meiner Meinung nach nix zu suchen – soweit sie ihn findet Wink

Größe: ca 170 cm
Harre: blond, lang
Herkunft: Balkan oder soo
Wiederholungsfaktor: nullkommanull

Nun gut. War net soooo schlimm. Andere Väter haben ja auch noch schöne Töchter.
So gelang ich dann an „Georgia“ aus Rumänien.
Wir beide waren gleich ganz „Kopp und Arsch“ .
Eine ganz nette und ein ober Hardbody. Hammergeile Titten. Superhübsche Augen.

2-3-4. Nummer „Georgia“

Im Zimmer angekommen, nach längerem plauschen, fühlte ich mich gleich wie im „siebten Himmel“. Dieser samtweiche Körper, zarte bronzefarbene Haut. Obergeil. Ihre zarte Zunge, welche an meinem Nillenbändchen spielte, unglaublich........
Also zu den Details. Georgia legte großen wert darauf zart und innig mit ZKs verwöhnt zu werden. Und da das der Vince gut kann, hat er es gemacht. Gaaaanz uneigennützig. Doch dann ...... Ich arbeitete mich langsam mit meiner Zunge Richtung Muschi vor. Hammergeil. Zart, frisch gut duftend .... ein Traum. Dort legte ich dann los. Immer wieder langsam den Kitzler einzusaugen und mit der Zungenspitze schnell zu umspielen. Ihr Unterleib fing an zu zucken, was das Leckspiel noch interessanter machte. Denn kaum hatte ich ihr „Heiligtum“ in meinen Mund aufgenommen, fluppste der Kitzler durch ihr gezucke wieder raus, was sie tierisch ärgerte.
Plötzlich, ich hatte gerade einen unterdruck beim saugen von 3 Bar erzeugt, setzte sie sich auf. „Ich will nicht kommen, werde dann immer müde und schlafe ein“.
Ich dachte es rappelt. Da wurde net aufgehört. Also weitergeleckt. Einen schönen Orgasmus bei ihr erlebt und siehe da.... sie nickte ein.
Nach ner Viertel Stunde kam sie wieder zu sich und dann folgte echt hammergeiler sex. Ich habe sie von hinten über die Matratze gejagt. Immer wieder mit das geile Häutchen angeschaut, welches sich nach außen dehnt wenn man seinen Schwanz langsam rauszieht. Die Fickerei wurde immer heftiger. Schweißperlchen bildeten sich auf ihrem Rücken. Und sie hielt dagegen. Dann poppten wir im stehen weiter. Sie ritt auf mir.... obergeil. Umarmte mich dabei und ich bekam die schönsten Küsse meines Lebens. Sie umschlang meine Hüfte mit ihren Beinen und presste dadurch ihre Schnecke fest an mich. Ich wollte nur noch eins. Abladen. Mannomann habe ich abgespritzt. Georgia, das alte Luder riss den Kondom runter und saugte noch den letzten (dachte sie ... hehehe) Tropfen aus meiner Nudel. Danach bekam sie von mir eine Massage, die dann in eine geile FO Nummer ausartete. Den französisch Service von ihr kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen. Sie spielte schön mit meiner Nille. Versuchte immer ein wenig in diese mit der zunge einzudringen und blies danach wieder absolut DT. Die Zunge wurde geil eingesetzt. Und das mit dem leicht saugen, hat sie von mir .... jedenfalls habe ich ihr die ganze geschichte in ihren geilen Schmollmund gespritzt. Und siehe da. Die Maus schluckt. Super.
Danach sprachen wir über meine Heimatstadt Frankfurt. Die Restaurants und das Nightlife...
Als sie da so neben mir lag, wurde ich wieder von diesen Supergeilen Titten rollig. Sie sah meine Augen und fragte ob ich ihre titten ficken wolle. Klar, was ne Frage. Sie blies meinen Schwanz erst wieder hart, um dann eine echt akrobatische Nummer abzuziehen. Bei dem Tittenfick rotzte sie mir immer fleißig auf meinen Schwanz. Geil. Und ihre Augen. Ich spritzte den ganzen Klummplatsch an ihr süßes Kinn. Danach war echt schicht im Schacht. Nix ging mehr.
Zweieinhalb Stunden mehr als geiler Sex, von einem Mädel das aus den träumen entsprungen sein konnte. Die lade ich mal nach Frankfurt ein.......

Größe: ca 165 cm
Harre: dunkel mittellang
Herkunft: Rumänien
Muschi: 1+
Optik: 1+
Hardbody mit geilen Titten
Wiederholungsfaktor: 1000%

Ein schöner Tag in der World. Geile Performance. Ausgelaugte Eier ...... Männerherz, was willst du mehr.......

Gruß

NIX, der mal wieder auf der Suche nach ner geilen Anallady ist ..........
Sieh mal einer an, NIX war ficken. Aushäusig. Wer hätte das gedacht?! Augen Roll

Stuart, der sich wundert, daß Du den Weg nach Pohlheim überhaupt noch gefunden hast Tongue
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Klar, was andere können... kann ich schon lang.......

NIX
Zitat:Original von Stuart
Sieh mal einer an, NIX war ficken. Aushäusig. Wer hätte das gedacht?! Augen Roll
8o 8o 8o........und nen neuen hübschen Avatar hat er auch.

Rory, der sich frägt ob man niemand, äh nix jetzt wieder öfter im Club sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
na wenn du nix siehst wirst du es wohl (nicht) erfahren Big Grin

aber ist auch besser so : homefucking is killing prostitution Wink

ich glaub im moment gibts nix zu lachen Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ein schöner Tag in der World. Geile Performance. Ausgelaugte Eier ...... Männerherz, was willst du mehr.......

Schreib doch bitte mal über die Talers für dieses anspruchsvolle Programm. Diese WORLD hat sich jugi bisher trotz der Nähe noch nicht angeschaut, da die Wohnungen intimer sind. Aber sowas kann sich jugi normaler Weise nicht entgehen lassen.

Gruß

NIX, der mal wieder auf der Suche nach ner geilen Anallady ist ..........[/quote]

Dann sie dir mal in Wetzlar die Girls in der Garbenheimer Str. 8 an (Maria und Anastasia tabulos, einfach geil...) Fuckin
@jugi

das willst Du nicht wissen .... Wink nur so viel. Hätte Sie regulär abgerechnet, hätte ich spülen gehen müssen.

Gruß

NIX, Vince .... wie auch immer .... Ich will den Vince zurück ..... :cuss
Zitat:Original von NIX
Ich will den Vince zurück ..... :cuss
tse,tse, weist auch nicht was du willst Smile
NIX ist doch viel schöner, ausserdem willst du doch nicht immer wieder bei "0" beginnen ? Wink
rofl

Gruß
Luswtandel - der sich schon auf den nächsten bericht von dir freut
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von Lustwandel
NIX ist doch viel schöner, ausserdem willst du doch nicht immer wieder bei "0" beginnen ? Wink
rofl

Gruß

ich auch..........................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitat:Original von sweetgirl
rofl

Gruß

Was ?( Den Vince zurück oder neue berichte von ihm Wink

Rory, der sich das nicht verkneifen konnte Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitat:Original von RoryRock
Zitat:Original von sweetgirl
rofl

Gruß

Was ?( Den Vince zurück oder neue berichte von ihm Wink

Rory, der sich das nicht verkneifen konnte Augen Roll

tja...............geheimnis........................... Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin