Büdingen - poppen.de
Büdingen ist noch nicht der LMAA der Welt, aber man kann ihn von da aus schon ganz gut sehen.

Über http://www.poppen.de (nee, ich mag die Seite nicht wirklich) hatte ich Kontakt zu "Marusha" (Ende 30 - kommt auch hin) und da die Lady ganz nett klang, vereinbarten wir einen Termin.
Die Dame ist kein Modell-Typ (steht in ihrem Profil auch so drin), ich fand sie allerdings durchaus ansehnlich (die Proportionen stimmen).
Für 2 Stunden GF6 mit einem klasse Natur-BJ habe ich 150 Taler gelöhnt und mich dabei gut amüsiert und unterhalten.

Wiederholung durchaus wahrscheinlich (vor allem im Hinblick auf den auch angebotenen Dreier mit Sina65 - ebenfalls auf Poppen.de).

Ach ja, die Dame macht den "Job" nur hobby-mäßig - Terminvereinbarung lief aber problemlos.

Wer also auf "reifere Semester" steht und ab und zu mal in der Wallachei unterwegs ist, macht hier sicherlich nichts falsch.
... da hat sich leider ein Tippfehler eingeschlichen: Wer das Profil sucht muss unter Maruscha (also mit SCH) suchen.

Ach ja, eins noch: die Dame ist Deutsche (was der verbalen Kommunikation durchaus dienlich ist)