Ponto/ Tanja aus Wiesbaden
#1
Moin Kollegen.
Komme gerade vom Ponto.Habe dort Tanja aus Wiesbaden aufgelesen.Sie ist laut eigenen Angaben 24 Lenze alt und bietet GV / Anal /FO/FT. Tanja ist ungefähr 170cm groß,Konf.34 und hat blonde Haare,die bis auf die Schultern fallen.
Ich bin mit ihr ins Life (15Euro für die halbe Stunde). Auf Poppen hatte ich keinen Bock und ich habe die französische Variante mit Schlucken gebucht. Die Kleine hat sich ganz ordentlich angestellt dabei,wenn auch mitunter etwas zu viel Hand im Spiel war.
Nach gut 25 Min. abgeballert und sie hat fein alles geschluckt.
Bezahlt habe ich 25 Euro.
Ach ja,da fällt mir noch ein,ihr rechtes Ohr steht ziehmlich ab. Nur zur besseren Identifikation.
Gruß aus Ffm.
Zitieren
Diese Tanja aus Wiesbaden sprach mich am Freitag abend am Ponto an, wollte eine Zigarette.
Beim gemeinsamen Rauchen bot sie mir dann AO an, weil ich ja so "sauber" aussehe. :nein:
Außer der bereits oben genannten Zigarette gab es dann keinen weiteren Austausch von irgendwas und ich wünschte ihr noch weiterhin ein gutes Gelingen.
Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#3
wo ist das "life"?
Zitieren
@max2:

Ecke Weserstraße / Münchner Straße auf der Ost-Seite; gegenüber Indian Corner

Nachteil: es gibt da etliche Zimmer ohne Dusche

Für den alten GB ein No-Go
Zitieren