BERICHT Body-Relax Bender
Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust im Relax-Zentrum in MA vorbei zu schauen. Da ich vorher oft genug keine hübschen Frauen dort antraf oder sie zu teuer waren probierte ich es mal wieder. Homepage: www.body-relax.de

Doch gestern hatte ich Glück. Es war zwar nur Sandra frei, aber die sagte mir zu.

Optik: ca. 165cm groß, rassige Italienerin, kurze blond gefärbte Haare, angenehme Sili-Titten, groß, aber nicht zu groß, die sich auch angenehm anfühlen, braune glänzende Haut, also wirklich gut. Sie hat eine schlanke Figur und ist ein lustiger und wirklich temperamentvoller Typ.

Preis: Sie verlangte erst 100, dann nach einem kurzen hin und her war sie bereit für Massage und Verkehr in einer Viertelstunde, aus der dann aber eine knappe halbe Stunde wurde, für 50 Ocken den Deal zu machen. Da sie, wie sie sagt, eigentlich nur auf Termin arbeitet, hat sie wohl das „Geschäft“ noch mitgenommen, auch für etwas weniger Geld. Ich habe mir angewöhnt immer etwas nach dem aktuellen Betrieb zu schauen; bei Flaute sind die Damen eher bereit im Preis oder der Leistung etwas entgegen zu kommen. Ich will ja niemanden ausnutzen, aber der Preis sollte doch schon angemessen sein, da die Ladies immer erstmal viel verlangen; wie alle Geschäftsleute.

Ablauf: Die Wohnung ist frisch renoviert. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Es ist an einer Wand mit Spiegelfliesen beklebt, die es mir ermöglichen während dem Verkehr alles genau zu sehen. Ich konnte mich erst duschen. Das kleine Bad ist sehr sauber, dann hatte sich Sandra geduscht. Sie hat die Musik eingeschaltet und begann mit einer zärtlich Ölmassage auf dem Rücken, über und zwischen die Beine, wo sie meine Kronjuwelen und die Pospalte verwöhnte. Dann setzte sie ihren geilen Body ein und ich konnte ihre Titten und Muschi auf mir spüren. Danach drehte ich mich um und sie begann ihn blank zu blasen (ja das war nicht ausgemacht). Um nicht vorzeitig zu kommen unterbrach ich das Spiel und begann sie zu streicheln. Dabei ließ sie sich auch schön fingern, ich konnte ihre Muschi schön und ausgiebig bearbeiten dass ihr auch gefiel. Sie stöhnte zwar nicht, dass halte ich sowieso immer für künstlich aber zeigte mir doch, dass es ihr gefiel. Es folgte ein Stellungswechsel und nach der Conti-Montage ließ ich sie aufsatteln. Sie ritt heftig und temperamentvoll bis ich explodierte und den Conti füllte. Sie ritt jedoch noch so lange weiter bis meine Erregung abgeklungen war. Dann säuberte sie mich und ich konnte noch mal duschen um das Öl abzuwaschen und den Rest meines Körpers noch mal zu erfrischen.
Sie brachte mir noch eine Cola und wir unterhielten uns noch kurz bis ich mich verabschiedete. Es war kaum Zeitdruck zu spüren.
Fazit: Für 50 Ocken war das ein gelungener Fick mit Wiederholungsgefahr. Beifall
Gruß passat Smile)
Zitieren
Kannst du auch sagen wie alt sie ist? Würde mich mal interessieren.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hi passat,

kannst du mal posten, wo das ist. oder mir eine pn schicken. ich finde auf der website da nichts...ausser einem link ohne adresse!

danke zaffi
Zitieren
@ Bobby
Zitat:RE: BERICHT Body-Relax Bender
Kannst du auch sagen wie alt sie ist? Würde mich mal interessieren.
Ich schätze sie auf 25-29 Jahre. Habe nicht gefragt. Sie ist recht professionell und geübt. Also ich fands angenehm.

@zaffer67
Zitat:hi passat,
kannst du mal posten, wo das ist. oder mir eine pn schicken. ich finde auf der website da nichts...ausser einem link ohne adresse!
danke zaffi
Das RELAX-Zentrum ist in MA in der Tattersallstr. in der Nähe vom Bismarkplatz beim Hbf. Es ist ein Ärztehaus mit Wohnungen drüber. Gegenüber sind mehrere Hotels. Ich glaube Hs.-Nr 32, 34 oder 36. Ich bin mir aber sicher. Du klingelst einfach bei RELAX-Zentrum, gehst in den ersten Stock den Schildern nach und schaust welche Gretel da ist. Die wechseln nach eigenen Angaben täglich.

Gruß passat
Zitieren
Sorry, es ist die Tattersallstr. 21. Die Klingel heisst RELAX und die Wohnung ist im 1.OG. Im Treppenhaus ist alles gut beschildert; da sich auch eine Arztpraxis dort befindet und es einen sehr anonymen Eindruck macht bzw. man ja auch zufällig zum Arzt gehen könnte, ist es gefahrlos zu erreichen. Ein Tipp um die Parkplatzsuche zu verkürzen und das Alibi nicht in Gefahr bringtTeufel> Ich würde in der Tiefgarage im Hbf. parken. <<

Ich habe die Anzeige von der TS Luma gesehen, die sich im selben Haus befindet, also wer sich mal etwas anderes gönnen will: 0176-29376568
Link: TS Luma bei RNL Ich habe gestern angerufen und festgestellt, dass sie nur gebrochen deutsch spricht. Sie hat aber eine geile Figur auf den Bildern.

Gruß passat
Zitieren